Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wunderlich Sitzbank VarioErgo Low 1200 GS

Erstellt von Gummischuh, 29.09.2007, 18:16 Uhr · 5 Antworten · 843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    15

    Frage Wunderlich Sitzbank VarioErgo Low 1200 GS

    #1
    Hallo

    Hat jemand Erfahrung mit der Sitzbank von Wunderlich? Angeblich soll da das Steifsbein besser entlastet werden.

    Bin am überlegen.... ob diese Sitzbank was für mich ist?

    Gruß Christian

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    14

    Standard Wer Sitzfleisch hat braucht keine Wunderlichsitzbank!

    #2
    Habe die niedrige Sitzbank von BMW, und kann nicht klagen. Ausdem wer sitz schon von Früh bis Abend am Stück im Sattel. Da macht mir eher die Hose Probleme wenn sie nach dem Ab - und wieder Aufsteigen irgendwo ne Falte geworfen hat , besonders wenn es schön warm ist.

    mfg 1200ccm

    "Wer später bremst, ist länger schnell!!!"

  3. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #3
    habe die Sitzbank von Wunderlich zuim abgeben , sie ist neuwertig und ich gebe sie 20 € unter Neupreis ab Versandkosten übernehme ich

    gruß wulli

  4. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    15

    Blinzeln

    #4
    Danke für das Angebot aber ich suche erstmal berichte wie die Leut so zufrieden sind mit der Sitzbank

  5. Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    43

    Standard Wunderlich Sitzbank

    #5
    Hallöchen,
    mittlerweile hab ich mir auch eine Sitzbank für meine 1150 GS geleistet. Nach ca. 150 km verursachte das Steißbein bei der alten Bank heftige Schmerzen. Mit der neuen Bank ist das Thema erledigt. Ich bin nach W... gefahren und hab die neue Bank 150 km Probe gefahren. Am Anfang mußte ich mich erst daran gewöhnen, da sie im Vergleich zur alten Bank ein wenig höher und härter ausfällt.Im Bereich des Steißbeins ist eine kleine Vertiefung eingearbeitet, was aber optisch absolut nicht auffällt. Die Wunderlich Bänke werden mittlerweile von Top Saddlery hergestellt. KAHEDO hat wahrscheinlich den Hals nicht vollgekriegt. Viel zu teuer. Die Wunderlich Bänke gibt es nicht mehr wie früher im Austausch sondern nur noch als neue Bank. Vorteil: Man behält die alte Bank und kann später bei Modellwechsel die neue Bank über Ebay verticken.
    Also ich bin damit bestens zufrieden. Hätte das schon viel früher machen sollen.
    Gruß
    Bernd

  6. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #6
    Danke für die antworten. Aber vielleicht schreibt mir noch jemmand der die 1200 GS mit der Wunderlich bank hat.

    Gruß Christian


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT R 1200 GS Wunderlich Ergo Low Sitzbank
    Von Q...rious im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 19:19
  2. Suche GS 1200 Wunderlich ERGO Sitzbank Sozius
    Von nobbe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 13:22
  3. Wunderlich Sitzbank für r 1200 GS
    Von TigerGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 07:18
  4. Wunderlich Sitzbank Ergo-Low 1200 GS
    Von Rudi-Bth im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 01:31