Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Zach ESD ein Traum

Erstellt von mherbst, 12.04.2007, 14:36 Uhr · 38 Antworten · 8.843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Adventure-Biker
    Hallo Leute,
    am Samstag war es endlich soweit der Postman hat meinen neuen Zach Topf gebracht.Hab ihn natürlich auch gleich montiert und muss sagen,super edles Teil.Sauberste Schweißnähte und absolut perfekte Paßgenauigkeit.
    Dann ,als er nach ca 20min montiert war,war es endlich soweit!
    Schlüssel umdrehen,Anlasser drücken und schon bollerte er los!Hatte gleich denn Power-db Killer eingebaut! Einfach geil !!!!!!
    Bin dann gleich einige Kilometer gefahren und muss sagen der Sound ist suuuuper geil.Das Zwischengas geben wird fast zur Sucht.
    Hab dann den normalen db-Killer eingebaut,aber der ist mir fast ein wenig zu brav,aber auch noch ok.
    Später bin ich dann noch ne Runde ohne Einsatz gefahren,mann ballert der dann los.Da kann es einem schon mal passieren,dass sich die Leute in der Stadt nach einem umdrehen.
    Für mich persönlich ist momentan der Klang des Topf's mit dem Power db-Killer am besten,eben genau der richtige Sound!
    Bin mal gespannt, ob er noch etwas lauter wird nach einigen gefahrenen Kilometern,
    wie es ja hier von einigen Q-Treibern hier beschrieben wird!
    Zum Leitungsverlust oder Steigerung kann ich noch nicht viel sagen,dazu bin ich noch zu wenig weit damit gefahren.Aber bis jetzt konnte ich keine Veränderung feststellen.
    Also für mich der perfekte ESD und die 100% richtige Entscheidung Ihn zu kaufen!!!!!
    Niemehr den Serientopf !!!!!!!!!!!! Baaaaaaaah !!!!!


    Gruss Adventure Biker !!!!
    Hallo mein Zach Freund,

    willkommen im Zach-Club. Habe zwar "nur" ne 1150, aber auch auf dieser maschine ist der Zach super. Der endgültige Endsound hat sich bei mir nach ca. 100 gefahrenen Kilometer eingestellt, jedoch ohne db Killer, da ich den laut Zertifikat nicht benötige!!!

    P.S.: Hol Dir noch nen KN Filter und Du wirst nur noch Zwischgas geben!!

  2. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Daumen hoch Zach ESD

    #32
    Welcome to the Club

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von joschbob
    Welcome to the Club
    Hallo Jürgen,

    wenn das mit den Zach´s so weitergeht, wird Bad Münstereifel am 1. 09.2007 beben und am Abned wird die Rennleitung vor Ort sein!

  4. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Reden

    #34
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Hallo Jürgen,

    wenn das mit den Zach´s so weitergeht, wird Bad Münstereifel am 1. 09.2007 beben und am Abned wird die Rennleitung vor Ort sein!

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #35
    Hallo GS-Joop,
    was kostet der KN -Filter denn und wird der Sound dadurch leicht noch geiler?
    Ist das ein anderer Luftfilter?
    Bringt der auch noch was an Leistung!

    Bin jetzt schon süchtig dem Gebrüll meiner brumftigen Q !!!!!!!



    Gruss Adventure Biker !!!!

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #36
    Sorry,hab deinen Namen falsch geschrieben!!!!
    Meinte natürlich
    GS-JUPP !!!!!


    Gruss Adventure-Biker !!!!!

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #37
    Hab mir vor kurzem auch den Zach mit Power db-Eater zugelegt (von gs-parts) und bin begeistert!

  8. Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    114

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von AndyG
    Hab mir vor kurzem auch den Zach mit Power db-Eater zugelegt (von gs-parts) und bin begeistert!

    SO solls sein

    Gruß
    GS Roger

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Adventure-Biker
    Hallo GS-Joop,
    was kostet der KN -Filter denn und wird der Sound dadurch leicht noch geiler?
    Ist das ein anderer Luftfilter?
    Bringt der auch noch was an Leistung!

    Bin jetzt schon süchtig dem Gebrüll meiner brumftigen Q !!!!!!!



    Gruss Adventure Biker !!!!
    Hallo Adventure-Biker,

    der K&N hat mich bei meinem Händler EURO 57,50 gekostet. Er lies sich problemlos einbauen, produziert ein schönes Ansauggeräusch und lässt die Dicke sehr gut am Gas hängen. Eine Lesistungssteigerung kann ich nicht feststellen. AUch eine etwaige Spritersparnis kann ich nicht festetellen.

    Einen ausführlichen Bericht zum Thema Zach und K&N findest Du in einem von mir getätigten Beiträg bzw. einem Thema, zu finden unter meinem Profil.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Aus der Traum
    Von Ravaglia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 20:30
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Traum GS
    Von 12GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:31
  3. Ein Traum von Motorrad
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 12:44
  4. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen!
    Von GS-Yogi im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 07:45