Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Zach R 1150 GS db-eater

Erstellt von Heiko V., 09.09.2010, 21:28 Uhr · 34 Antworten · 7.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    #11
    Hallo Chris,

    kannst Du mir eine Kopie des Schreibens, welches Du von der Fa. Zach vorliegen hattest zukommen lassen? wäre echt super nett.

    Danke und Gruß - Heiko

  2. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #12
    Wie gesagt, kann noch ein paar Tage dauern, ich warte noch auf den Pott, sollte dem nix beiliegen versuch ich das Schreiben von nem Bekannten zu bekommen, dann brauch ich es nämlich auch...

  3. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #13
    Hier ist die Bestätigung:




  4. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    #14
    ...genau die benötige ich , könntest Du mir davon eine Kopie zukommen lassen bzw. als Datei zusenden?

    Danke und Gruß Heiko

  5. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #15
    ...ich kann Dir nur das Foto zum Ausdruck anbieten, sollte aber doch genauso gut sein.

    Habe das Foto eher zufällig, da der Käufer meines Zach genau dieses Foto vorab haben wollte.
    Also keine ABE mehr da.

    Sorry!

    P.S.
    Kann Dir aber mit Fotobearbeitung eine ansehliche Größe des Fotos machen und per Mail senden. Dann kannste es ausdrucken und wenn Du möchtest auch noch laminieren. Sieht dann aus wie Original.

  6. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #16
    hier als PDF-Datei mit Vorder- und Rückseite der ABE von Zach.

    Mehr kann ich nun nicht mehr für Dich tun....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    #17
    ...super , herzlichen Dank und allzeit gute Fahrt

  8. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #18
    Auch einen Dank von mir !!

  9. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #19
    Servus,

    eine Frage muss ich noch stellen, dasss hab ich nicht ganz kapiert. Ich fahre auch Zach, finde ihn in geschlossener Ortschaft aber extrem laut und habe immer ein schlechtes Gefühl was eine Messung der Rennleitung angeht. Mein Zach wurde ab Werk ohne dB killer geliefert.
    Die Frage: pinkel ich mir selbst ans Bein, wenn ich aus freien Stücken bei der Rennleitung ( oder wenn möglich beim TüV) mal die Lautstärke messen lasse? Heim fahren sollten sie einen dann schon lassen, wenns zu laut wäre?!?!
    Ich habe halt keine Lust mal irgendwo im Urlaub auf meinen zu lauten Auspuff hingewiesen zu werden, und die Mühle wird eingesackt.
    Ein dB killer kostet übrigens 45€ zum nachrüsten, die würde ich mir gerne sparen.
    Danke
    Sepp

  10. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Bierlumpi Beitrag anzeigen
    Die Frage: pinkel ich mir selbst ans Bein,
    Sepp
    ...ich würde mir da keine Gedanken machen. Der Zach ist schon laut, aber noch lange nicht zu laut.

    Habe auch noch nicht davon gehört, dass jemandem die Weiterfahrt untersagt wurde wegen einem Zach.

    Also: locker bleiben!



 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach DB eater mit Tüv
    Von Gummikiller im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 12:57
  2. Suche Zach DB-Eater für R-21
    Von Dirk61 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 10:48
  3. Suche Zach DB Eater
    Von the_carnival im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 21:38
  4. Zach ESD und DB-Eater?
    Von dr.lazarus im Forum Zubehör
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:24