Ergebnis 1 bis 6 von 6

Zarges Alukoffer

Erstellt von Moggi, 25.01.2009, 14:30 Uhr · 5 Antworten · 1.537 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    325

    Standard Zarges Alukoffer

    #1
    Hallo!
    Wer hat denn die Zarges-Alukoffer montiert?
    Mich würde ein Bild interessieren, auf dem sichtbar ist, wie weit der linke Koffer absteht (am besten eine Aufnahme von hinten). Denn die gibts ja nur in einer Größe, soweit ich weiß.

    Wenn ich das richtig sehe, dann muss da alles am Koffer (Halterung, Verschlüsse) noch gebohrt werden??

    Danke und Grüße
    Frank

  2. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #2
    Hallo Frank,

    ich arbeite momentan an dem Projekt. Wenn es in ein paar Tagen fertig ist kann ich Dir mit Maßen und Fotos weiterhelfen.

    Was die Anbauteile angeht, kommt es auf die "Ausbaustufe" an. Du kannst Dir bei tt alles zusammengebaut oder als Bausatz kaufen. Bei mir kommt links der 35 l und rechts der 41 l dran. Das sollte ungefähr symetrisch werden.

    Einen rechten 41 l Koffer, der an einer 1150er montiert war wollte ich heute abend in ebay einstellen. Wenn Du interesse hast kannst Du mir ja noch mailen oder dann eine Woche lang in der Bucht anschauen. Bilder kannst Du natürlich auch bekommen.

  3. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    325

    Standard

    #3
    Soweit ich mich erinnern kann, hat Touratech die "Zega" Koffer im Angebot.
    Die "Zarges" gibts bei Polo.
    Grüße

  4. supermotorene Gast

    Standard

    #4
    Mahlzeit,
    hier ein Bild von hinten,allerdings mit Allit Koffern von Praktiker (ca. 50€, Stk.).Gesamtbreite mit diesen Koffern 1,09 m , wobei bei dem Givi Träger ein Koffer ca. 5 cm weiter heraus steht.
    Gruß Rene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rimg0200.jpg   rimg0135.jpg  

  5. supermotorene Gast

    Standard

    #5
    .

  6. Chefe Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Moggi Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Wer hat denn die Zarges-Alukoffer montiert?
    ...
    Ich und ich bin seeeehr zufrieden damit. Bilder und Erfahrungen gibt's hier


 

Ähnliche Themen

  1. TT Kofferträger für 12er Alukoffer + Alukoffer
    Von dergraf im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 15:24
  2. Suche Zarges Adapter-Quick Lock Kofferträger
    Von Hoschi1100 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 09:51
  3. Quicklock Adapter für Zarges, Därr und andere Alu Koffer !!
    Von Bilbo01 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 08:45
  4. Zarges Aluboxen
    Von Hubertus63 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 12:14
  5. Suche Alukoffer
    Von Thielster im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 10:49