Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

ZEGA Koffer undicht - Erfahrungen mit neu Abdichten?

Erstellt von wuchris, 09.09.2014, 07:38 Uhr · 11 Antworten · 2.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.398

    Standard

    #11
    Update für's Netz: die in Punkt 2 genannten Bügel waren die Übeltäter.
    Raufbiegen, dass mehr Zug drauf ist: passt wieder. Halten dem härtesten Regen stand.

  2. Registriert seit
    29.07.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #12
    hallo zusammen,

    das thema hier ist schon recht alt, aber vielleicht hilft meine information dem einen oder anderen ja auch noch in zukunft.

    ich hatte/habe auch immer wieder probleme mit wassereinbruch in meine 'alten' zega koffer. auf reise war eine der originalen innentaschen deshalb auch schon mal nass geworden und nach 2 tagen hatten die klamotten die unten in der tasche lagen stockflecken bekommen. besetigen liesen sich diese leider nicht mehr.

    seither kommen die originalen innentaschen, das passt genau, in die wasserdichten innentaschen von KAHEDO und damit blieben selbst bei heftigem wassereinbruch die TT tasche und somit auch die klamotten bisher immer trocken. die wasserdichte tasche braucht man oben auch garnicht schlissen, einfach die original TT tasche in die wasserdichte tasche und das ganze zusammen in die box :-)

    Wasserdichte Innentasche | Tankrucksäcke | KAHEDO Online Shop

    funktioniert bei mir jetzt schon seit jahren einwandfrei :-)


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 18:18
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 17:55
  3. Biete Sonstiges Touratech ZEGA Koffer 41 und 35 Liter ** Neu **
    Von Ako63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 22:47
  4. Biete Sonstiges Touratech ZEGA Koffer 41 und 35 Liter ** Neu **
    Von Ako63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 22:01
  5. Erfahrungen mit TT Zega an der DAKAR
    Von CUwe im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 11:06