Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zega pro - gibt's schon ErFahrungen?

Erstellt von Baumbart, 01.09.2009, 08:47 Uhr · 2 Antworten · 1.279 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard Zega pro - gibt's schon ErFahrungen?

    #1
    nach der Saison ist vor der Saison - hab zwar noch ein paar 1.000 Urlaubskilometer vor mir - aber das Weihnachtsgeld ist schon verplant, nächstes Jahr gibt's wohl ein neues Koffersystem, die Varios sind auf Dauer für 2 Leute etwas knapp.
    Zega pro scheint ja aktuell, gibt's dazu schon Erfahrungen? geht z.B. in den 45 l Koffer ein Helm rein? Oder doch lieber die BMW-Originalalus nachrüsten (sind wohl bummelich 200 Ois Unterschied)?

  2. Motoduo Gast

    Standard

    #2
    RMS - Koffer und beide Helme sind verschwunden. Von der Stabilität und Materialqualität unerreicht !

    Gruß Alex

  3. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    RMS - Koffer und beide Helme sind verschwunden. Von der Stabilität und Materialqualität unerreicht !

    Gruß Alex

    hab auch nur Gutes von RMS gehört!!

    Gruß aus'm Schwarzwald
    Duese


 

Ähnliche Themen

  1. Sie ist da, und schon gibt es Stress
    Von horst-dino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 21:13
  2. Gibt es das Buch schon auf Deutsch??
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 20:29
  3. Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 12:49
  4. Gibt es schon Fotos der HP1???
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 23:30