Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zega Pro Koffer von Touratech - Erfahrungen

Erstellt von Wolfgang, 28.03.2010, 15:57 Uhr · 3 Antworten · 1.863 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard Zega Pro Koffer von Touratech - Erfahrungen

    #1
    Hallo zusammen.

    Hat jemand mit den neuen Zegakoffern "Zega Pro" und dem Träger von Touratech Erfahrungen gemacht?

    Wie sieht es mit der Verarbeitung, Dichtheit, und Passgenauigkeit aus?

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #2
    Hmm! Scheinbar werden in dieser Premiumklasse nicht all zu viele Koffer verkauft.

  3. Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    #3
    Servus Wolfgang,

    doch ich!!Ich bin sehr zufrieden mit dem Zega Pro,sehr gut find ich das er von beiden seiten aufklappbar ist gegenüber dem Zega ,hatte diesen leihweise für eine Sizilien-Süditalienreise bekommen da der Pro noch nicht lieferbar war,übrigens kostenlos u.nagelneu mit Innentaschen!!(TT-Österreich) Dadurch hatte ich einen dierekten Vergleich.Der neue Verschluss ist gegenüber dem alten eine wirkliche Verbesserung!!

    Gruss Gabriel

  4. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    #4
    Hab mich mal auf der Motorradwelt Bodensee mit den Jungs von TT unterhalten angeblich kann man die Verschlüsse von den pro an den alten Zega-Koffern nachrüsten. Denn die sind 1.Billiger und 2. Bewährt und ausführlich getestet
    Ach ja ich werd´s so machen.

    Gruß Dominik


 

Ähnliche Themen

  1. Innentaschen für Touratech Zega Koffer
    Von QP30 im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 23:13
  2. Zega / Touratech Alu Koffer 1150GS
    Von sunmountain im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 07:25
  3. Touratech Zega Koffer 650 GS Twin
    Von Pipi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 10:49
  4. Schlösser für Zega Alu-Koffer von Touratech
    Von simonf650gsmüller im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 18:27