Ergebnis 1 bis 4 von 4

ZegaPro vs. Normale Zega´s für R1200GS

Erstellt von Höhlenforscher, 07.04.2009, 22:06 Uhr · 3 Antworten · 793 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    41

    Standard Zega pro Vs. Normale Zega´s

    #1
    Hi Leute,

    Hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit den neuen Alukoffer-System ZegaPro von Touratech? Optisch passen die besser zu meiner Q.

    Gruß
    Andi

  2. Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    41

    Standard ZegaPro vs. Normale Zega´s

    #2
    Hi Leute,

    Hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit den neuen Alukoffer-System ZegaPro von Touratech? Also optisch passen die besser zu meiner Q.

    Gruß
    Andi

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Sers Andi. Habe Deinen beiden Beiträge zusammengefaßt. Geht ja um ein und dasselbe.

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen runter

    #4
    Zitat Zitat von Höhlenforscher Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    Hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit den neuen Alukoffer-System ZegaPro von Touratech? Also optisch passen die besser zu meiner Q.

    Gruß
    Andi
    hi,

    habe, da die koffer mit bestellnummern schon im tt katalog sind, ende februar bei denen angefragt und jetzt kommt´s:

    die dinger sind noch in der erpobungsphase und ein termin, wann sie ausgeliefert werden können, konnte noch nicht genannt werden mahlzeit

    ist mir so dann auch lieber und nicht wie bei bmw, die ihre motorräder auf den markt werfen und die kunden dann in regelmässigen abständen zur den niedrlassungen "einladen" um mängeln an den karren zu beheben


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Tausche niedrige Sitzbank gegen normale: R1200GS
    Von Markus_opf im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 20:36
  2. Zega Pro Topcaseträger für BMW R1200GS
    Von pilles-Q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 16:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 19:08
  4. Tausche Niedrige Sitzbank R1200GS (2006) normale gesucht
    Von JensGS12 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 20:01
  5. Alukoffer von TT, Zega pro oder normale Zega
    Von challenge im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 20:58