Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Zu Zweit zum Campen auf einem Mopped?

Erstellt von Snowfi, 16.05.2012, 09:51 Uhr · 74 Antworten · 11.309 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
    Hi,

    mich würde ja auch mal interessieren ob ihr zu zweit auch campingstühle mitschleppt?
    Falls Du Heike und mich meinst...nein, die passen nicht mehr ins "Gesamt-Konzept"

  2. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Highlandbiker Beitrag anzeigen
    Falls Du Heike und mich meinst...nein, die passen nicht mehr ins "Gesamt-Konzept"
    Ich meinte euch alle!

    Bei uns fehlt leider auch der Platz, doch so´ne Sitzgelegenheit am Zelt hat uns letztes Jahr an einigen Abenden schon gefehlt.

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #33
    Ich hab diese faltbaren Regiestühle. Einer davon passt gut auf die Verstrebung meines Kofferhalters über dem Auspuff. ( ih hab den normalen Touratech Kofferträger. Ganz sicher passen dort auch 2 Stühle hin. Sonst kommen sie quer über den Sitz, unter die Packrolle.

  4. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
    Ich meinte euch alle!

    Bei uns fehlt leider auch der Platz, doch so´ne Sitzgelegenheit am Zelt hat uns letztes Jahr an einigen Abenden schon gefehlt.
    Bei uns dienen die Alu-Koffer als Sitzgelegenheit...so schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe - die Wunderlich-Taschen sind schnell runter gemacht!

  5. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Highlandbiker Beitrag anzeigen
    Bei uns dienen die Alu-Koffer als Sitzgelegenheit...so schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe - die Wunderlich-Taschen sind schnell runter gemacht!
    Die sind bei uns schon als Tisch eingeplant.

  6. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
    Die sind bei uns schon als Tisch eingeplant.
    Ok....dafür müssen bei uns die Knie herhalten...ich sehe schon, Luxus ist immer steigerbar

  7. Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    154

    Standard

    #37
    Der Campingstuhl mit dem kleinsten Packmass -und leider auch der mit dem höchsten Anschaffungspreis- ist der "Kermit-Chair". Googelt mal danach.

  8. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
    Ich meinte euch alle!
    Als wir noch zu zweit auf einem Motorrad im Urlaub unterwegs waren, hatten wir zwei kleine Dreibein-Hocker http://www.woick.de/outdoor-shop/de/...t-schwarz.html
    Luxus ist anders aber es geht.

  9. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard

    #39
    Habe noch eine tolle Seite im Netz gefunden.

    guckst du

    Das Packmaß wäre für auf´m Koffern noch OK.

  10. Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    254

    Standard

    #40
    Hi,

    habe mir den Dreibeinhocker geholt hier

    mit 450g super leicht

    MfG
    Leon


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wild Campen in Frankreich / Spanien???
    Von Rene13 im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2017, 11:51
  2. Wild campen in Finnland
    Von Lucky-Bogser im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 19:32
  3. Wild Campen mit dem Zelt FRA, CH & I
    Von eolith im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 11:27
  4. Ruhiges, naturnahes campen im Harz ??
    Von dblaeser im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 15:50
  5. Zweit Mopped? Güllepumpe
    Von ralvieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 21:04