Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Zu Zweit zum Campen auf einem Mopped?

Erstellt von Snowfi, 16.05.2012, 09:51 Uhr · 74 Antworten · 11.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    367

    Standard

    #41
    Ihr habt alle tolle Lösungen, einiges merke ich mir auch für meine nächste längere Tour

    Aber war es nicht nur ein Wochenendtrip

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #42
    Ehrlich gesagt, der Unterschied zwischen 2 Nächten und 2 Wochen Camping ist bei mir nicht so gross. Ein paar zusätzliche Unterhosen, T-Shirts etc. nehmen nicht soo viel PLatz weg. Das meiste ist eben die Campingausrüstung samt Küche. Und da ist der Aufwand halt für eine Nacht genauso gross wie für 10 Nächte...

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #43
    Also ich bin letztes Jahr auch 3 Wochen mit meiner Freundin mim Zelt unterwegs gewesen und da sah die Q so aus:


    Allerdings war sie aufm Heimweg dann nicht mehr so schön bepackt und im August gehts wieder nach Slovenien, aber mit 2 Dreibein Hockern, GRILL und zusätlichen Pachsäcken auf den Koffern.

    lg Ben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild1984.jpg  

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Lord Vader Beitrag anzeigen
    puncture repair kit (weis nimmer wie das in deutsch heißt)
    Durchlochungs Reparatur Zusammenstellung......ganz einfach

  5. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #45
    Ich bin doch bass erstaunt, ob den ganzen Plünnen, die ihr teils auf eine Moppedtour mitschleppt.
    DAS nenne ich mal dekadent!

  6. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von hübbel Beitrag anzeigen
    Ich bin doch bass erstaunt, ob den ganzen Plünnen, die ihr teils auf eine Moppedtour mitschleppt.
    DAS nenne ich mal dekadent!
    Sitzen ist dekadent?

  7. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von weltenesche Beitrag anzeigen
    Sitzen ist dekadent?
    Davon war keine Rede.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #48
    ab einem gewissen alter mag der Körper auf so ein paar praktische Dinge nich mehr verzichten...
    und wenn man Medikamente mitnemen muß die keine wärme abkönnen, wie zb Insulin da werden die Verstauanforderungen gleich um einiges höher..

  9. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    #49
    Also ich krieg meine Campingbrocken schon lange nicht mehr aufs Mopped.






    Mal ernsthaft - hat jemand nen Lieferanten für den Froschstuhl in D?
    Das Teil find ich genial und edel!

    Gruß
    Maik

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #50
    Wir haben unsere Sessel einfach auf der packrolle:

    Cime de la Bonette von bconrad auf Flickr


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wild Campen in Frankreich / Spanien???
    Von Rene13 im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2017, 11:51
  2. Wild campen in Finnland
    Von Lucky-Bogser im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 19:32
  3. Wild Campen mit dem Zelt FRA, CH & I
    Von eolith im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 11:27
  4. Ruhiges, naturnahes campen im Harz ??
    Von dblaeser im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 15:50
  5. Zweit Mopped? Güllepumpe
    Von ralvieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 21:04