Ergebnis 1 bis 6 von 6

Zubehör für die HP2

Erstellt von lenki, 29.12.2007, 01:42 Uhr · 5 Antworten · 809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    21

    Standard Zubehör für die HP2

    #1
    Hallo Sportsfreunde,
    suche die Bezugsquelle für den im Foto abgebildeten Rahmen-Protektor!

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil? Oder soll ich lieber welche aus Alu nehmen?


    Sportliche Grüße

    lenki
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp2_schutz.jpg  

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Servus Lenki,
    ich glaube, daß Teil ist "Custombuilt By Ziro". PN ihn mal an. Sieht so aus, als ob erneut sein "Ziro Heck" aufgelegt wird...

    Zitat Zitat von lenki Beitrag anzeigen
    Hallo Sportsfreunde,
    suche die Bezugsquelle für den im Foto abgebildeten Rahmen-Protektor!

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil? Oder soll ich lieber welche aus Alu nehmen?


    Sportliche Grüße

    lenki

  3. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #3
    @ oder soll ich lieber welche aus Alu nehmen...

    ähm....die gezeigten sind aus Alu.

    Fragt mal den mind, was der zu den Teilen sagt. Und wie sie verarbeitet sind...

    Gruss, ziro

  4. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #4
    du Ziro, kann ich das auch haben?

  5. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #5
    du Ziro, kann ich das auch haben?

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #6
    Ich hätte vorhin gerne noch mehr geschrieben, aber das Forum wollte nicht so wie ich. Nu funktioniert es wieder.
    Also, die Rahmenschützer sind nur als einzelnes Exemplar entstanden, waren an meiner HP als ich sie verkauft habe. Soweit ich gehört habe, könnte es sein, dass der "Mind" sich die Dinger von dem Käufer unter den Nagel gerissen hat.

    Fakt ist, die Teile sind auch in kompletter Handarbeit entstanden. Sehr aufwendig gemacht. Die zentrale, verdrehsichere Befestigungsplatte ist ein Dreh und Frästeil. Beide Seiten sind unterschiedlich von der Machart, da die HP an der Schwingachse auch nicht symetrisch ist. Die eigentlichen Rahmenschützer, also die Alubleche, sind handgetrieben usw.

    Lange Rede, kurzer Sinn, um die Teile zu bauen, habe ich über zwei Tage in der Werkstatt gestanden. Den Rest könnt ihr euch denken...

    Gruss, ziro


 

Ähnliche Themen

  1. Zubehör
    Von stef24 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 16:35
  2. zubehör
    Von nummer 13 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:09
  3. BMW Zubehör F 650 GS
    Von Axelbern im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:08
  4. HP2 Zubehör
    Von M TEC im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 14:58
  5. Zubehör für die GS....
    Von BerlerBiker im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 19:26