Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Zubehör MM

Erstellt von Hilti, 13.03.2010, 09:06 Uhr · 36 Antworten · 3.575 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard Zubehör MM

    #1
    Hallo zusammen,



    da ich ja demnächst stolzer Besitzer einer MM bin, spiel ich mit gedanken einiges an ihr auszutauschen und zu ändern.
    • Blinker müssen getauscht werden

    Welche bieten sich an und funktionieren am CAN-BUS
    In Frage kommen Kellermann Rhombus oder Rizoma Avio oder Track, kann jemand sagen ob bei den Blinkern ein Flash-Limiter/Widerstand zwingend notwendig ist.
    Oder passen die LED-Blinker von BMW.
    • Kennzeichenhalter

    Kann mir jemand Bezugsadressen nennen?
    • Kupplungs- und Bremshebel

    Ich suche Klapphebel, ähnlich wie die für die S 1000 RR angebotenen von Gilles-Tooling.
    Für Informationen bin ich dankbar. Die Suchfunktion habe ich schon genutzt aber die hat mir nicht richtig weiter geholfen.

    Grüße Uwe

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Schonmal Glückwunsch zur HP, hast ja reichlich rumtelefoniert.

    Zitat Zitat von Hilti Beitrag anzeigen
    • Kennzeichenhalter

    Kann mir jemand Bezugsadressen nennen?
    • Kupplungs- und Bremshebel
    Zum einen: Heckumbau - Bildersammlung

    Hebeleien würde ich heute (!) diese nehmen: http://www.wunderlich.de/frame.php?p...1&groupid=3682
    Die HP steht nicht in der Liste, daher würde ichs vorher dort erfragen.

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    und schau mal hier: ziro-Heck neu SEHR BELIEBT HIER!!

  4. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard ABM-Synto Hebel

    #4
    Hallo zusammen,

    hat einer an der Megamoto diese Hebel verbaut.
    http://www.abm-motoxpert.de/showdata...310&pID=686724
    Im Typenverzeichniss von ABM ist nur die HP 2 Enduro gelistet nicht die MM.
    Sind die Armaturen bei beiden gleich?

    Grüße Uwe

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Hilti Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hat einer an der Megamoto diese Hebel verbaut.
    http://www.abm-motoxpert.de/showdata...310&pID=686724
    Im Typenverzeichniss von ABM ist nur die HP 2 Enduro gelistet nicht die MM.
    Sind die Armaturen bei beiden gleich?

    Grüße Uwe
    Hallo Uwe
    die Armaturen sind bei der E und MM gleich. Ich hab die Hebel an meiner MM verbaut, die kurze Version.
    Gruß Maik

  6. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #6
    Danke Maik,

    habe mir welche bestellt.

    Grüße Uwe

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard Kurz oder Lang

    #7
    Zitat Zitat von Hilti Beitrag anzeigen
    Danke Maik,

    habe mir welche bestellt.

    Grüße Uwe
    Hallo Uwe
    die kurzen oder die langen?
    Entgegen der Herstellerangabe sind die kurzen Hebel nur 1cm kürzer und die langen Hebel 2cm länger als die originaler Hebel.
    Gruß Maik

  8. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #8
    Hallo Maik,

    die kurzen, ich habe zwar keine Längenangabe gefunden, aber Ich bin davon ausgegangen das die Langen den Serienhebeln entsprechen und ich wollte die Hebel auf jedenfall kürzer.

    Grüße Uwe

  9. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #9
    Wollte die Hebel damals auch kaufen; waren mir dann aber doch zu teuer

    hatte die möglichkeit die langen hebel an der MM dran zu halten. Bezüglich Länge meine ich sagen zu können: die langen sind so lang wie die originalen (aber nicht länger) und die kurzen halt kürzer (aber schon stark spürbar kürzer). Bei den kurzen würde ich aufpassen, dass man nicht bei zwei finger-kuppeln an den ringfinger stösst.............

    stefan

  10. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #10
    [QUOTE=sk1;516340............ Bei den kurzen würde ich aufpassen, dass man nicht bei zwei finger-kuppeln an den ringfinger stösst.............
    [/QUOTE]

    Hallo Stefan,

    was für Ringe??

    Grüße Uwe


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zubehör
    Von stef24 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 16:35
  2. zubehör
    Von nummer 13 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:09
  3. BMW Zubehör F 650 GS
    Von Axelbern im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:08
  4. HP2 Zubehör
    Von M TEC im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 14:58
  5. Zubehör für die GS....
    Von BerlerBiker im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 19:26