Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Zubehör MM

Erstellt von Hilti, 13.03.2010, 09:06 Uhr · 36 Antworten · 3.565 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Wollte die Hebel damals auch kaufen; waren mir dann aber doch zu teuer

    hatte die möglichkeit die langen hebel an der MM dran zu halten. Bezüglich Länge meine ich sagen zu können: die langen sind so lang wie die originalen (aber nicht länger) und die kurzen halt kürzer (aber schon stark spürbar kürzer). Bei den kurzen würde ich aufpassen, dass man nicht bei zwei finger-kuppeln an den ringfinger stösst.............

    stefan
    Hallo Stefan
    Ich hatte erst die langen montiert. Sie sind 2cm länger als die Originalen. Das lag daran, daß das Zwischenstück der BMW Hebel mit verwendet wird. Den Preis fand ich OK. Sie wurden mal in der Bucht mit Preivorschlag angeboten, für 170 oder 175€ lagen sie dann bei mir im Briefkasten.
    Gruß Maik

  2. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #12
    Hallo Maik,

    für den Preis hätte ich die auch genommen

    Das mit dem zwischenstück wusste ich natürlich nicht. Und die kurzen sind wirklich im montierten zustand nur 1 cm kürzer ? Dann dürfte das ja mit dem "Finger quetschen" beim kuppeln nicht passieren ??

    stefan

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Hallo Maik,
    Und die kurzen sind wirklich im montierten zustand nur 1 cm kürzer ? Dann dürfte das ja mit dem "Finger quetschen" beim kuppeln nicht passieren ??

    stefan
    Hallo Stefan
    die Gesamtbreite, mit den kurzen Syntos, ist von Kupplungshebel bis Bremshebel ca.85cm. Kannst ja mal die Originalen nachmessen.
    Wieso "Finger quetschen"? Die Kupplung ziehe ich nicht bis zum Anschlag.
    Gruß Maik



  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #14
    hast recht, gemessen lenkerbreite außen ca. 84 cm (die enden von kupplungs-, brmeshebel lassen sich schlecht messen) und die hebel enden exakt am ende vom lenker.

    wenn du ein netter bist, dann mess doch mal für mich den geringsten abstand und den weitesten vom brems-, und kupplungsgriff zum lenker. ich würde das gerne wissen, da meine finger recht kurz geraten sind und falls ich mir die teile auch kaufe ich gerne einen kleineren abstand hätte als die originalen

    Original gemessen bremsgriff kleinster abstand = 4 cm
    größter abstand außen am griff vor dem knubbel = 6 cm

    gruß stefan

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #15
    Hallo Stefan
    Ich habs mal am Kupplungshebel nachgemessen. Die Armatur ist ca.1,5cm nach innen verschoben. Die Abstände bleiben aber gleich. Bei den Syntos hast du eine zusätzliche Möglichkeit die Hebelweite zu verstellen, die Originale bleibt erhalten.




    Gruß Maik

  6. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #16
    Hallo Maik,

    hast Du die LED-Blinker von BMW montiert?
    Wenn ja hast Du Widerstände parallel zu den Blinkern verschaltet oder sind die Blinker im zentralen Überwachungsgerät angemeldet worden?

    Grüße Uwe

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Hilti Beitrag anzeigen
    Hallo Maik,

    hast Du die LED-Bilder vom BMW montiert?
    Wenn ja hast Du Widerstände parallel zu den Blinkern verschaltet oder sind die Blinker im zentralen Überwachungsgerät angemeldet worden?

    Grüße Uwe
    Hallo Uwe
    Nix dergleichen. Die Alten ab, die BMW LED-Blinker dran und ferig.
    Gruß Maik

  8. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #18
    Hallo Maik,

    danke für deine professionelle Antwort. Mit deiner Angabe wäre mir ein wenig geholfen. Muss ich nochmal in mich gehen

    stefan

  9. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #19
    Seit gestern habe ich schwarze Ventildeckel dran. Ist zwar kein Zubehör, finde aber passt gut hier in den Fred.

    Wenn ich ehrlich bin, kann ich jetzt gar nicht mit Sicherheit sagen obs mir besser als Original gefällt

    Stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1030436.jpg   p1030434.jpg  

  10. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #20
    Hallo Stefan,

    die schwarzen Ventildeckel sehen prima aus, gefällt mir sehr gut.

    Ich überlege mir auch da was zu machen, hatte an Carbon-Ventildeckel gedacht nur die sind doch recht teuer.
    Wie teuer ist denn das lackieren?

    Grüße Uwe


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zubehör
    Von stef24 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 16:35
  2. zubehör
    Von nummer 13 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:09
  3. BMW Zubehör F 650 GS
    Von Axelbern im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:08
  4. HP2 Zubehör
    Von M TEC im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 14:58
  5. Zubehör für die GS....
    Von BerlerBiker im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 19:26