Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Zubehör MM

Erstellt von Hilti, 13.03.2010, 09:06 Uhr · 36 Antworten · 3.578 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard nochmal Fotos

    #31
    Synto Hebel + Fussrasten

    Gruß Stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1030844.1.jpg   p1030845.1.jpg   p1030843.2.jpg  

  2. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Hallo Maik,

    habe heute endlich passende (damit ist der Adapter gemeint) Sportfussrasten an meiner MM montiert. Ich finde: Sieht supi aus Die Adapter sind extra für die MM hergestellt worden. Kann nur sagen, passt eins A.

    Wie es sich letztendlich damit fährt, meine Position zu den Fusshebeln etc. werde ich natürlich nach den Fahrten berichten .........

    Habe mal mehrere Fotos davon gemacht

    Gruß Stefan
    Hallo Stefan,

    die Fussrasten sehen Klasse aus, wo hast Du die Rasten her?

    Gruß Uwe

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #33
    Hallo Uwe,

    bei M-Tec.

    Gruß Stefan

  4. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe,

    bei M-Tec.

    Gruß Stefan

    Danke

  5. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #35
    Habe gestern meine erste Runde mit den neuen Teilen gedreht. Also das mit den Fussrasten klappt prima. Ich hatte guten Halt, es war mehr Bewegungsfreiheit für die Füße da, konnte gut schalten, also sehr zufrieden

    Mit den neuen Hebeln (minimal kürzer als die Originalen) war für mich doch sehr "gewöhnungsbedürftig". Bremse war OK. Dort hatte ich nach einiger Zeit mit zwei Fingern gebremst. Das war dann in Kurven mit "leichten Körper-Bewegungen zur Fahrbahn" besser, da man das Töf besser halten kann und das Töf dadurch sehr ruhig blieb.
    Das mit dem Kupplungsgriff habe ich aber bis nach Hause nicht richtig hinbekommen. Irgendwie fand ich den Hebel immer zu kurz. Rein mein persönliches Empfinden in Zusammenhang natürlich mit meiner Anatomie.

    Stefan

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #36
    Juchu,

    heute hatte ich den Kupplungshebel mehr vom Lenker weg eingestellt. Und siehe da, jetzt hat es auch mit dem Kupplungshebel gefunkt

    Stefan

  7. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard BMW Fußbremshebel

    #37
    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch den Fußbremshebel aus dem BMW Zubehörprogramm montiert ?

    Stefan


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Zubehör
    Von stef24 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 16:35
  2. zubehör
    Von nummer 13 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:09
  3. BMW Zubehör F 650 GS
    Von Axelbern im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:08
  4. HP2 Zubehör
    Von M TEC im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 14:58
  5. Zubehör für die GS....
    Von BerlerBiker im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 19:26