Zubehörbox unter der Tankabdeckung

Diskutiere Zubehörbox unter der Tankabdeckung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe neulich bei meiner MÜ auf der rechten Seite unter der Tankabdeckung, quasi neben dem Ansaugstutzen eine Art Halterung...
Zaphod

Zaphod

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
105
Ort
Greven
Modell
R 1200 GS (R)
Hallo zusammen,

habe neulich bei meiner MÜ auf der rechten Seite unter der Tankabdeckung, quasi neben dem Ansaugstutzen eine Art Halterung entdeckt.

Ich weiß leider nicht, welches Originalzubehör normalerweise an der Stelle sitzt, aber eigentlich ist der Platz prädestiniert für eine Werkzeugbox o.ä. zumal mein Werkzeugfach nun mehr oder weniger belegt ist durch eine Autocom Gegensprechanlage.

Hat von euch jemand eine Idee, wie man diesen Platz besser nutzen könnte?
Vielleicht hat der eine oder andere Bastler hier ja schon eine Lösung oder es gibt da bereits etwas auf dem Markt.

PS: Hoffentlich habe ich die Stelle genau genug beschrieben, habe nämlich gerade keinen Fotoapparat zur Hand.
 
Wurtzel

Wurtzel

Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
262
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS '09
Moin!

Wenn ich mich nicht irre, ist an der Stelle in der US-Version der Q ein Filter für die Tankentlüftung.
Dazu hab ich hier auch schon ein paar Einträge gelesen. Da wurden dann Trinkflaschen mit Werkzeugfüllung befestigt...so oder ähnlich...

Evtl. ergibt die Suche ja was genaueres...

MfG
Wurtzel
 
Thema:

Zubehörbox unter der Tankabdeckung

Oben