Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zubehörspiegel

Erstellt von Adventure-Biker, 27.06.2007, 16:38 Uhr · 2 Antworten · 733 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    64

    Standard Zubehörspiegel

    #1
    Hallo Leute,

    habe vor mir die Asphärischen Zubehörspiegel für meine Adventure zu gönnen.( Motorrad: Silber-Schwarz)

    Bin mir aber nicht sicher welche Armausleger Länge ich nehmen soll.
    Der Orginal hat 150 mm.
    Soll ich beim Zubehörausleger den gleichen nehmen oder kürzer?
    Will nicht meine Ellbogen im Spiegel sehen!

    Bin mir auch bei der Farbauswahl noch nicht sicher.Schwanke zwischen :
    Spiegel schwarz und Ausleger silber oder alles in silber!
    Ist das Spiegelglas getönnt?

    Kann mir jemand seine Erfahrungen mit diesen Spiegeln schildern mit event. ein paar Bildern als Entscheidungshilfe!


    Danke im voraus!!!

    Gruss Adventure-Biker !!!

  2. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #2
    Hallo
    Hatte diese Spiegel an meiner GSX 1400, hatte die Spiegelarme genau so lang genommen wie die originalen.

    Ich war mit den Spiegeln sehr zufrieden, kein Arm oder sonst was im Soiegel gesehen.
    Im Winter kommen die auch wieder an meine ADV

  3. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #3
    Hallo

    habe die Teile auch an der Q, Laenge wie die originalen. Einzig akzeptable Farbwahl fuer mich waere alles in silber aber jeder wie er mag. Grosser Vorteil is die Dinger beschlagen nich so wie die originalen.

    mfg tweise
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken spiegel.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zubehörspiegel
    Von börndy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 16:01
  2. Suche Spiegel K1200RS oder Zubehörspiegel für R1100 GS
    Von Hoschi1100 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 12:53