Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zusatz Scheinwerfer

Erstellt von baumschubser, 09.07.2005, 12:40 Uhr · 2 Antworten · 1.984 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    45

    Standard Zusatz Scheinwerfer

    #1
    Mal ne Frage in die Gs runde.
    Ich möchte einen Zus.Scheinwerfer anbauen,meine frage wo und wie sollte man einen Fernlichtscheinwerfer anklemmen

  2. Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    121

    Standard

    #2
    Gude, warum nur einer ?- mach doch 2 an die GS. Einen Fern und einen Nebelscheinwerfer. Meine beiden habe ich unter dem Schnabel angebracht. Dort sind 2 Schrauben die den Schnabel an den Ölkühler befestigen. Dort habe ich die Dinger mit einer längeren Schraube und einer Hülse festgeschraubt. Anklemmen mit Extra-Relais. gruß thilo

  3. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #3
    Welches Modell faehrst Du denn? Wenn es eine 11xxGS ist, dann hier klicken. Wenngleich ich mich nicht richtig mit dem CAN Bus der 12GS auskenne, denke ich, dass es da genauso geht. Am besten den Strom fuer die Scheinwerfer direkt von der Batterie 'abzapfen' und Schaltung ueber ein Relais. Den Relaisstrom kannst Du z. B. am Hauptscheinwerfer abzapfen. Diesen kleinen 'Zusatzstrom' wird der CAN Bus wohl nicht merken. Soweit mir bekannt kann bei CAN Bus kein AutoSwitch verwendet werden.


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Zusatz LED
    Von Smile im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 17:47
  2. Suche Halter für Zusatz scheinwerfer 1100Gs
    Von blackhawk im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 17:52
  3. Handprotektoren - Zusatz
    Von Adventure_Michi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:10
  4. Fahrradtacho als Zusatz...
    Von sg-35 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 20:38
  5. Xenon-Zusatz-Scheinwerfer an GSA
    Von dave4004 im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 11:55