Ergebnis 1 bis 6 von 6

zusatzfussrasten - highway pegs

Erstellt von popeye, 20.04.2011, 23:34 Uhr · 5 Antworten · 2.259 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard zusatzfussrasten - highway pegs

    #1
    Hallöchen allerseits,

    habe grad was interessantes im Netz gefunden.

    Könnte mir das gut vorstellen, so auf langen Autobahnetappen.
    Gibt es sowas auch hier bei uns in D, oder kennt jemand eine Bezugsadresse für solche Pegs?
    Vielen Dank schonmal,
    Gruß
    Popeye

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #2
    Hallo,
    nicht für solche aber für zig andere bei Schwein Gerippe, Tante Louis und Prolo gibt es die für Copperfahrer.
    Nach dem Spass des kaufens und anbauens ist es aber vorbei, Benutzung tendiert gegen NULL.
    Gruß

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von popeye Beitrag anzeigen
    Hallöchen allerseits,

    habe grad was interessantes im Netz gefunden.

    Könnte mir das gut vorstellen, so auf langen Autobahnetappen.
    Gibt es sowas auch hier bei uns in D, oder kennt jemand eine Bezugsadresse für solche Pegs?
    Vielen Dank schonmal,
    Gruß
    Popeye
    beim Kauf des Moped irgendwie das Modell verwechselt?

    Dann muß aber noch der Lenker mit 80cm senkrechten Stangen dran... oder länger....


    Und immer schön die Achseln rasieren!

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #4
    Hi
    Gibt's in jedem Fahrradgeschäft als "Kinderfussraste".
    Die im Filmchen gezeigte Version reisst Dir jeder TÜVie ab: "Verkehrsgefährdend weil scharfkantig".
    Für lange "Highwayetappen" weiss ich kein Mittel aber für "ewige" Autobahnfahrten habe ich mir einen Anhänger zugelegt. Der ist -zugegeben- teuerer, verhindert aber flachgefahrene Reifen, man kann einen zweiten Radsatz mitnehmen, die "Beste aller Frauen" bringt die Hutschachtel unter.
    Die sportliche Variante der Hamburger (mit dem Autoreisezug bis Innsbruck) entfällt, weil "ab uns" nix fährt.
    gerd

  5. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #5
    Bei langen BAB Etappen liegen meine Quanten ueber den Zylindern. An den Stiefeln habe ich hinten nen Protektor drann. Ganz eben sind zwar schon eingebrannte Kuehlrippen zu erkennen, aber sheyce drauf.

  6. Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    #6
    Die Highway pegs vermisse ich von meiner Harley her auch!
    Die Kühlrippen habe ich als Alternative auch schon probiert.
    Da ich aber meisten mit der Lederhose fahre, wird es auf längeren Etappen dann fürchterlich heiss an der Wade !
    Auch nicht der richtige Weg!
    Die hier angebotenen Pegs finde ich eine gute Sache!
    Meinen Tüv Mann würden die da unter auch nicht mehr stören,
    da sie klappbar sind! Ausserdem, wer da unten an meiner GS liegt,
    hat andere Probleme als die Pegs!
    Leider habe ich diese Heizungsrohr oder Baugerüstteile nicht an meiner GS,
    also kann ich sie nicht montieren !!

    Gruss Kippi


 

Ähnliche Themen

  1. Pivot Pegs & verlängerter Schalthebel
    Von mkra6 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 12:46
  2. Daytona Highway XCR Gore Tex Siefel Größe 44
    Von BMW ist klasse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 11:42
  3. Pivot Pegs - Gelenkfußrasten, BMW HP 2, G 650/ 450 X
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 20:00
  4. Leder Schnürjeans Highway 1 Louis neu
    Von Kusti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 15:25
  5. Bolivian Highway 1
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 22:59