Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Zusatzscheinwerfer R1200GS Triple Black

Erstellt von papa71, 18.01.2012, 23:53 Uhr · 30 Antworten · 12.412 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    88

    Standard Zusatzscheinwerfer R1200GS Triple Black

    #1
    Hallo Leute ich habe vor meine BMW R1200GS Triple Black ein wenig zu pimpen.......also konkret würde ich ein Paar Zusatzscheinwerfer (egal ob LED oder H-Lampen) anbauen wollen, möglichst als Komplettsatz
    Außerdem suche ich noch eine optimale Lösung mein Zumo 660 zu befestigen.

    Abdeckkappe für das Schwingenlager

    Dann würde ich gerne noch wissen, ob es möglich ist, das Kofferset samt Halter von der Adv anzubauen ???????

    So nun warte ich mal auf die Antworten Bitte falls möglich mit Bilder dane

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #2
    Hallo Namenloser,

    zu den Themen Zusatzscheinwerfer und Navihalter gibt es gerade aktuelle Threads. Einfach dazu mal die Suchfunktion bemühen und Du hast Lesestoff für den ganzen Abend

    Den Koffernhalter der ADV kann man auch an die normale GS anbauen.

    Schwingenlagerdeckel gibt es beispielsweise bei Wunderlich und glaube auch bei TouraTech.

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von lechfelder Beitrag anzeigen
    Hallo Namenloser,

    zu den Themen Zusatzscheinwerfer und Navihalter gibt es gerade aktuelle Threads. Einfach dazu mal die Suchfunktion bemühen und Du hast Lesestoff für den ganzen Abend
    Das will er ja gerade vermeiden


    Die Schwingenlagerdeckel von Wunderlich finde ich weniger prächtig. Die Fixierung ist nicht so gut, und die Mattierung saugt quasi den Schmutz auf und gibt ihn kaum noch her. Sprich nach einigen Monaten sehen die gräulich-speckig aus.

    Solche Deckelchen gibt es fast überall. Damit wird richtig verdient. Wenn ich nochmal kaufte würde ich die von Hornig nehmen clicky . Einfaches Design und etwas preiswerter wie andere.

  4. Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    88

    Standard Hallo Peter

    #4
    das ist vollkommen richtig Im Netzt selber sind auch tausende Links dazu

    Danke für die Info, von Hornig habe ich mir gestern den Katalog bestellt
    mal sehen was ich da sonst noch finden werde

    Beste Grüße

    der Nameslose.... äh ich meine A

    der Atha (Kurzform von Athanassios)





    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Das will er ja gerade vermeiden


    Die Schwingenlagerdeckel von Wunderlich finde ich weniger prächtig. Die Fixierung ist nicht so gut, und die Mattierung saugt quasi den Schmutz auf und gibt ihn kaum noch her. Sprich nach einigen Monaten sehen die gräulich-speckig aus.

    Solche Deckelchen gibt es fast überall. Damit wird richtig verdient. Wenn ich nochmal kaufte würde ich die von Hornig nehmen clicky . Einfaches Design und etwas preiswerter wie andere.

  5. Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    88

    Standard Hallo Klaus

    #5
    der Nameslose.... äh ich meine

    der Atha (Kurzform von Athanassios)

    hat bereits sehr viele Stunden in diesem Forum verbracht und mit unterschiedlichen Präfixen gesucht und gelesen, aber je mehr man so liest desto größer wird der Horizont und man weiss hinterher garnicht mehr wofür man sich entscheiden sollte

    Beste Grüße

    der jetzt nicht mehr Namenslose



    Zitat Zitat von lechfelder Beitrag anzeigen
    Hallo Namenloser,

    zu den Themen Zusatzscheinwerfer und Navihalter gibt es gerade aktuelle Threads. Einfach dazu mal die Suchfunktion bemühen und Du hast Lesestoff für den ganzen Abend

    Den Koffernhalter der ADV kann man auch an die normale GS anbauen.

    Schwingenlagerdeckel gibt es beispielsweise bei Wunderlich und glaube auch bei TouraTech.

  6. Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    875

    Standard

    #6
    Hallo
    Ich habe die FF50 von Hella verbaut mit einem Schalter am Lenker von Luis und die Halterung ist von Fernblau.

    Siehe Bild in der Signatur und in meinem Album.

    gipsilo

  7. Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    88

    Standard Zusatzscheinwerfer

    #7
    Habe mir deine Album mal angeschaut, die würden für mich vollkommen ausreichen

    Was hat der Spaß denn gekostet? Hast Du da ne Quelle zu

    Gruß

    der Atha






    Zitat Zitat von gipsilo Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe die FF50 von Hella verbaut mit einem Schalter am Lenker von Luis und die Halterung ist von Fernblau.

    Siehe Bild in der Signatur und in meinem Album.

    gipsilo

  8. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #8

  9. Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    22

    Standard Zusatzscheinwerfer

    #9
    Ich habe zwar keine Triple Black aber die normale gs reicht auch,

    der Link hier im Thema ist gut

    Habe in einem anderen gerade gelesen, das man von den Halogenscheinwerfer generell abraten würde, weil die Glühlampen bei Erschütterung immer wieder kaputt gehen würden.....stimmt das denn so?

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #10
    Bei meinen FF50 ist das nicht so. Die Leuchtmittel sind beide von 2007.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Motorschutz (Unterfahrschutz) der R1200GS Triple Black
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 15:00
  2. R1200GS Adventure Triple Black Vollausstattung
    Von eheinz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:05
  3. Farbcode Lackstift R1200GS Triple Black
    Von lr130lipi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 06:38
  4. R1200GS Triple Black Sportauspuff
    Von papa71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 22:03
  5. BMW R1200GS Triple Black wo und wie am besten zu Verkaufen?
    Von L2C im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:36