Zitat Zitat von omme67 Beitrag anzeigen
Hi,

ich habe GAP's Tank in der HP 2, ist schon cool, aber damit kommt die HP 2 insgesamt auf 20 Liter. Das kann die 12er GS ja bereits ab Werk.
Stimmt. Und die HP2 spukt mir auch immer wieder im Kopf rum. Aber entweder müßte ich tauschen oder meine 12er erst verkaufen. Und die Preise sind derzeit nicht so berauschend.

Zitat Zitat von omme67 Beitrag anzeigen
Nimm gleich einen großen Tank, das macht mehr Sinn.
Ansosnten reichen doch 20 Liter für Europas Tankstellennetz aus.
Grüße Detlev
Reicht schon, aber immer wenn ich gerade zügig in den Bergen unterwegs bin, leuchtet mit tödlicher Sicherheit diese blöde Lampe und ruft nach Sprit.
Mit den TT 2x8 L wird mir die Karre zu wuchtig. Das ist dann schon ADV-Format dafür bin ich zu klein bzw. habe nicht Shortys Know-how.

@AmperTiger:
Merci für den Tip, schau ich mir gleich mal an.