Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zweitwindschild zum Adventureschild

Erstellt von Mac GS, 26.02.2013, 15:51 Uhr · 3 Antworten · 639 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard Zweitwindschild zum Adventureschild

    #1
    Hallo 1200GS Fahrer,

    Ich suche für meine Rallye ein kleines, sportliches Wechselwindschild. Bei der Montage soll der Adventurebügel weder hinterlich, demontiert oder unschön über dieses herausragen. Hat mir hier jemand einen Tipp? Vielen Dank!

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,

    ich weiß nicht, ob das Flowjet mit dem Bügel passt, es sieht auf jeden Fall gut aus. Alternativ besorgender ne gebrauchte Originale und säg' se dir nach eigenem Gusto zurecht.

  3. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    #3
    Hi Finn,

    danke für den Tipp. Ich meine auch, dass das Flowjet mit Bügel montiert werden kann. Optisch finde ich diesen nicht so schön, sieht irgendwie draufgeklatscht aus.

    Beim stöbern bin ich auf folgende Alternative von info@Schwabenmax.de gestossen:
    dsc05120.jpghpim1825.jpghpim1828.jpg
    Das Windschild ist aber nicht billig, besteht aus zwei Teilen: Halterung 198,- plus MRA Scheibe 98,-. Ist schon heftig für ein Zweitschild.
    Teilegutachten wird zumindest mitgeliefert.

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Schaut gut aus, aber echt 'n stolzer Preis...