Zweitwindschild zum Adventureschild

Diskutiere Zweitwindschild zum Adventureschild im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo 1200GS Fahrer, Ich suche für meine Rallye ein kleines, sportliches Wechselwindschild. Bei der Montage soll der Adventurebügel weder...
Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Hallo 1200GS Fahrer,

Ich suche für meine Rallye ein kleines, sportliches Wechselwindschild. Bei der Montage soll der Adventurebügel weder hinterlich, demontiert oder unschön über dieses herausragen. Hat mir hier jemand einen Tipp? Vielen Dank!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich weiß nicht, ob das Flowjet mit dem Bügel passt, es sieht auf jeden Fall gut aus. Alternativ besorgender ne gebrauchte Originale und säg' se dir nach eigenem Gusto zurecht.
 
Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Hi Finn,

danke für den Tipp. Ich meine auch, dass das Flowjet mit Bügel montiert werden kann. Optisch finde ich diesen nicht so schön, sieht irgendwie draufgeklatscht aus.

Beim stöbern bin ich auf folgende Alternative von info@Schwabenmax.de gestossen:
DSC05120.jpgHPIM1825.jpgHPIM1828.jpg
Das Windschild ist aber nicht billig, besteht aus zwei Teilen: Halterung 198,- plus MRA Scheibe 98,-. Ist schon heftig für ein Zweitschild. :(
Teilegutachten wird zumindest mitgeliefert. :)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Schaut gut aus, aber echt 'n stolzer Preis...
 
Thema:

Zweitwindschild zum Adventureschild

Oben