06.11. Stammtisch Raum Rottweil

Diskutiere 06.11. Stammtisch Raum Rottweil im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi zusammen, nachdem nun mehrere für das Steakhaus http://www.xxl-schnitzelhaus.de/ plädiert haben würde ich sagen, gehn wir dahin. Von den...
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi zusammen,

nachdem nun mehrere für das Steakhaus http://www.xxl-schnitzelhaus.de/ plädiert haben würde ich sagen, gehn wir dahin.

Von den Meldungen her sind dabei:
Alex
Gabi
Andreas
Annerose
Birgit,
Chris,
Sven,
Hubert,
Kati,+ Freundin
Jens,
Christian

sonstige Überraschunsgäste ??

Habe für 14 nasen reserviert. Also bitte schnell melden, wer uns noch besuchen möchte.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
des ? kannst bei mir wegmachen.... ich komm allein :)
 
Thema:

06.11. Stammtisch Raum Rottweil

06.11. Stammtisch Raum Rottweil - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • 8. FROST Stammtisch Raum Rottweil 06.08.10

    8. FROST Stammtisch Raum Rottweil 06.08.10: Hallo zusammen, die Frosties treffen sich mal wieder im Großraum Rottweil. Diesmal um 19:00 Uhr in Kappel (bei Niedereschach) in der...
  • 6. FRoSt Stammtisch Raum Rottweil am 18.06.2010

    6. FRoSt Stammtisch Raum Rottweil am 18.06.2010: Hi zusammen, aufgrund des langen 1. WE's das uns zum Touren einlädt und aufgrund zweier FRoSties Hochzeiten am 2. Wochenende werden wir den Juni...
  • 5. FRoSt-Stammtisch Raum Rottweil * 07.05.2010

    5. FRoSt-Stammtisch Raum Rottweil * 07.05.2010: Hallo zusammen, nach dem so schönen und erfolgreichen April-Stammtisch folgt auch schon der nächste. Damit die Besucher aus dem "Norden" nicht...
  • Stammtisch Raum Rottweil

    Stammtisch Raum Rottweil: Hallo zusammen, da einige von uns am 1. WE nicht da sind, verschieben wir den Stati auf den 2. Freitag. Wir treffen uns diesmal wieder ab 19.oo...
  • Stammtisch Raum Rottweil - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • 8. FROST Stammtisch Raum Rottweil 06.08.10

    8. FROST Stammtisch Raum Rottweil 06.08.10: Hallo zusammen, die Frosties treffen sich mal wieder im Großraum Rottweil. Diesmal um 19:00 Uhr in Kappel (bei Niedereschach) in der...
  • 6. FRoSt Stammtisch Raum Rottweil am 18.06.2010

    6. FRoSt Stammtisch Raum Rottweil am 18.06.2010: Hi zusammen, aufgrund des langen 1. WE's das uns zum Touren einlädt und aufgrund zweier FRoSties Hochzeiten am 2. Wochenende werden wir den Juni...
  • 5. FRoSt-Stammtisch Raum Rottweil * 07.05.2010

    5. FRoSt-Stammtisch Raum Rottweil * 07.05.2010: Hallo zusammen, nach dem so schönen und erfolgreichen April-Stammtisch folgt auch schon der nächste. Damit die Besucher aus dem "Norden" nicht...
  • Stammtisch Raum Rottweil

    Stammtisch Raum Rottweil: Hallo zusammen, da einige von uns am 1. WE nicht da sind, verschieben wir den Stati auf den 2. Freitag. Wir treffen uns diesmal wieder ab 19.oo...
  • Oben