07.02. Brunch, anschl. Bremen Classic Motorshow

Diskutiere 07.02. Brunch, anschl. Bremen Classic Motorshow im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, wie besprochen soll am 07.02. ab 11:00h bei Polo in Habenhausen gebruncht werden. Anschliessend wollen die Oldtimer-Fans auf die Classic...
QuaXX

QuaXX

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Moin,

wie besprochen soll am 07.02. ab 11:00h bei Polo in Habenhausen gebruncht werden.
Anschliessend wollen die Oldtimer-Fans auf die Classic Motorshow, Autos aus Bremen anschauen :).




www.classicmotorshow.de


Gruß
Wolf
 
Thema:

07.02. Brunch, anschl. Bremen Classic Motorshow

07.02. Brunch, anschl. Bremen Classic Motorshow - Ähnliche Themen

  • Sa, 22.08.20 Biker Brunch bei Touratech Niedereschach

    Sa, 22.08.20 Biker Brunch bei Touratech Niedereschach: Hallo @ all! Am Samstag findet dieses Mal wirklich der Brunch bei TT statt. Von 10 bis 13 Uhr all you can eat für 8,50€. Ich habe ja am Samstag...
  • Region West GS Brunch im Centro Oberhausen

    Region West GS Brunch im Centro Oberhausen: Im Nachgang zur Tour "Hagener Süden" kam bei dem ein oder anderen der Wunsch nach einem mehr oder weniger regelmäßigem Treffen auf. Für mein...
  • Brunchen im Schwarzwald

    Brunchen im Schwarzwald: Hallo Leute Ich bin einem Motorradkollegen noch einen Brunch schuldig. Kennt jemand ein gutes Gasthaus, Restaurant etc. im Schwarzwald das dies...
  • Saisonstart mit Brunch 3.4.11 Hildesheim

    Saisonstart mit Brunch 3.4.11 Hildesheim: Saisonstart mit Brunch am 3.04.11 um 10 Uhr, in unserem Vereinslokal zur scharfen Ecke. ( bisherige Anmeldungen 25 Per.). Bei trockenem Wetter mit...
  • Bremen 6.12. Brunch und Weihnachtsmarkt

    Bremen 6.12. Brunch und Weihnachtsmarkt: Moin, am 06.12. treffen wir uns um 12:00 h im Hofbräu Bremen zum Brunch mit ein paar Leuten aus meinem Blackbird-Forum. Da ein paar von Euch...
  • Bremen 6.12. Brunch und Weihnachtsmarkt - Ähnliche Themen

  • Sa, 22.08.20 Biker Brunch bei Touratech Niedereschach

    Sa, 22.08.20 Biker Brunch bei Touratech Niedereschach: Hallo @ all! Am Samstag findet dieses Mal wirklich der Brunch bei TT statt. Von 10 bis 13 Uhr all you can eat für 8,50€. Ich habe ja am Samstag...
  • Region West GS Brunch im Centro Oberhausen

    Region West GS Brunch im Centro Oberhausen: Im Nachgang zur Tour "Hagener Süden" kam bei dem ein oder anderen der Wunsch nach einem mehr oder weniger regelmäßigem Treffen auf. Für mein...
  • Brunchen im Schwarzwald

    Brunchen im Schwarzwald: Hallo Leute Ich bin einem Motorradkollegen noch einen Brunch schuldig. Kennt jemand ein gutes Gasthaus, Restaurant etc. im Schwarzwald das dies...
  • Saisonstart mit Brunch 3.4.11 Hildesheim

    Saisonstart mit Brunch 3.4.11 Hildesheim: Saisonstart mit Brunch am 3.04.11 um 10 Uhr, in unserem Vereinslokal zur scharfen Ecke. ( bisherige Anmeldungen 25 Per.). Bei trockenem Wetter mit...
  • Bremen 6.12. Brunch und Weihnachtsmarkt

    Bremen 6.12. Brunch und Weihnachtsmarkt: Moin, am 06.12. treffen wir uns um 12:00 h im Hofbräu Bremen zum Brunch mit ein paar Leuten aus meinem Blackbird-Forum. Da ein paar von Euch...
  • Oben