07 Krümmer/Kat verchromt

Diskutiere 07 Krümmer/Kat verchromt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT ! 07 Krümmeranlage verchromt noch zu haben Hallo GS Treiber, habe noch einen original Krümmer Anlage mit Kat, verchomt zuhause liegen...
Tuono 998

Tuono 998

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
33
Ort
Ruppertzaint / Unterfranken
Modell
12er GS
ERLEDIGT ! 07 Krümmeranlage verchromt noch zu haben
Hallo GS Treiber,

habe noch einen original Krümmer Anlage mit Kat, verchomt zuhause liegen.
Der Krümmer mit Kat wurden im Neuzustand demontiert und wurde nur ca. 100 Kilometer gefahren - Neuzustand!
Für den verchromten Krümmer mit Kat möchte ich VB 650€uro (Neupreis 970€). Abholung WÜ / SW oder evtl. Versand möglich.

LG
Tuono 998
 
Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
ERLEDIGT ! 07 Krümmeranlage verchromt noch zu haben
Hallo GS Treiber,

habe noch einen original Krümmer Anlage mit Kat, verchomt zuhause liegen.
Der Krümmer mit Kat wurden im Neuzustand demontiert und wurde nur ca. 100 Kilometer gefahren - Neuzustand!
Für den verchromten Krümmer mit Kat möchte ich VB 650€uro (Neupreis 970€). Abholung WÜ / SW oder evtl. Versand möglich.

LG
Tuono 998
Ja stimmt! Ist erledigt .... :)
 
Thema:

07 Krümmer/Kat verchromt

07 Krümmer/Kat verchromt - Ähnliche Themen

  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Krümmer und Kat neu verchromen

    Krümmer und Kat neu verchromen: Hallo Zusammen, bei meiner 1150 würde ich gerne die Krümmer neu verchromen lassen. Der Kat sieht noch einigermassen aus. Vom Finish her Richtung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS LC Original Krümmer ohne KAT Top Zust.

    BMW R1200GS LC Original Krümmer ohne KAT Top Zust.: Biete einen original BMW R1200GS LC Krümmer an, bei dem der KAT professionell und äußerlich unsichtbar entfernt wurde. Das Klappensystem...
  • Erledigt BMW GS 1250 Krümmer mit Kat und Auspuffklappe

    BMW GS 1250 Krümmer mit Kat und Auspuffklappe: Hallo zusammen, verkaufe diesen Gelegenheitskauf wieder.Er ist aus Bj 2019 und hat 22000Km gelaufen.Hat leider nichts mit dem Krümmer meiner GS...
  • verchromter Krümmer mit Kat

    verchromter Krümmer mit Kat: Den Krümmer habe ich vor drei Jahren mit angeblich 800 km gekauft. Selbst habe ich ihn zwei Monate, keine 1000 km, gefahren. Seitdem liegt er in...
  • verchromter Krümmer mit Kat - Ähnliche Themen

  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Krümmer und Kat neu verchromen

    Krümmer und Kat neu verchromen: Hallo Zusammen, bei meiner 1150 würde ich gerne die Krümmer neu verchromen lassen. Der Kat sieht noch einigermassen aus. Vom Finish her Richtung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS LC Original Krümmer ohne KAT Top Zust.

    BMW R1200GS LC Original Krümmer ohne KAT Top Zust.: Biete einen original BMW R1200GS LC Krümmer an, bei dem der KAT professionell und äußerlich unsichtbar entfernt wurde. Das Klappensystem...
  • Erledigt BMW GS 1250 Krümmer mit Kat und Auspuffklappe

    BMW GS 1250 Krümmer mit Kat und Auspuffklappe: Hallo zusammen, verkaufe diesen Gelegenheitskauf wieder.Er ist aus Bj 2019 und hat 22000Km gelaufen.Hat leider nichts mit dem Krümmer meiner GS...
  • verchromter Krümmer mit Kat

    verchromter Krümmer mit Kat: Den Krümmer habe ich vor drei Jahren mit angeblich 800 km gekauft. Selbst habe ich ihn zwei Monate, keine 1000 km, gefahren. Seitdem liegt er in...
  • Oben