09.10.: Spontane Tour um Regensburg/Altmühltal

Diskutiere 09.10.: Spontane Tour um Regensburg/Altmühltal im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; spontane Tour um Regensburg/Altmühltal, Interessenten einfach Standort eingeben, wir sammeln auf! starten ab ca. 11:00 ab Wenzenbach, fahren...
K-Treiber

K-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
23
spontane Tour um Regensburg/Altmühltal,

Interessenten einfach Standort eingeben, wir sammeln auf!

starten ab ca. 11:00 ab Wenzenbach, fahren über
Kelheim -> Neustadt -> Altmannstein -> Beilngries -> Deining -> Kallmünz
und zurück nach Wenzenbach

Wer Lust hat, kurze Mail, dann geb ich meine Tel.-Nr. raus
 
Thema:

09.10.: Spontane Tour um Regensburg/Altmühltal

09.10.: Spontane Tour um Regensburg/Altmühltal - Ähnliche Themen

  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Erledigt Spontane Touren - Angebote oder Suche, wohin?

    Spontane Touren - Angebote oder Suche, wohin?: Hallo. Jetzt muss ich doch mal was fragen. Angenommen, ich möchte heute Mittag, morgen oder so eine schöne Tagestour fahren und würde den ein oder...
  • Spontane Tour 5.5. bis 8.5. 16 Gardasee-Region, Mitfahrer gesucht

    Spontane Tour 5.5. bis 8.5. 16 Gardasee-Region, Mitfahrer gesucht: Liebe GS-Freunde, bin gerade dabei, vom 5.5. 16 bis 8.5.16 eine Tour in die Region Gardasee/Trentino einzuplanen. Irgendwie haben gerade alle...
  • Spontane Tour heute Abend 27.03

    Spontane Tour heute Abend 27.03: Hallo Leute, ich bin um 18.20 Uhr heute Abend hier...
  • Spontane Tour heute Abend 27.03 - Ähnliche Themen

  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Erledigt Spontane Touren - Angebote oder Suche, wohin?

    Spontane Touren - Angebote oder Suche, wohin?: Hallo. Jetzt muss ich doch mal was fragen. Angenommen, ich möchte heute Mittag, morgen oder so eine schöne Tagestour fahren und würde den ein oder...
  • Spontane Tour 5.5. bis 8.5. 16 Gardasee-Region, Mitfahrer gesucht

    Spontane Tour 5.5. bis 8.5. 16 Gardasee-Region, Mitfahrer gesucht: Liebe GS-Freunde, bin gerade dabei, vom 5.5. 16 bis 8.5.16 eine Tour in die Region Gardasee/Trentino einzuplanen. Irgendwie haben gerade alle...
  • Spontane Tour heute Abend 27.03

    Spontane Tour heute Abend 27.03: Hallo Leute, ich bin um 18.20 Uhr heute Abend hier...
  • Oben