schmidt.puettlingen
Themenstarter
Hallo Freunde !
Ich komme gerade von meiner 1. Österreichtour mit meiner neuen R1200GS zurück.
Ich hatte schon im voraus recht große Erwartungen an das Motorrad...... diese wurden alle weit übertroffen.
Das ist das beste Motorrad das ich je hatte.
Die Leichtigkeit wie sich dieses Motorrad in den Bergen fahren lies ist unübertroffen.
Timmelsjoch; Stilfserjoch; Hahntenjoch, Silvretta Hochalpenstrasse; Jaufenpass.... und viele weitere bis an den Rand der Dolomiten.
Ich habe vorher eine K1100RS gefahren die mit sicherlich nicht schlecht war.
Jedoch kann sie an die Fahreigenschaften der GS nicht rankommen.
Das ach so stark umstrittene Bremssystem der GS funtionierte tadellos obwohl ich noch nicht auf die Rückrufaktion reagiert habe.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr und auf viele weitere schöne Touren.
Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten.
Ich komme gerade von meiner 1. Österreichtour mit meiner neuen R1200GS zurück.
Ich hatte schon im voraus recht große Erwartungen an das Motorrad...... diese wurden alle weit übertroffen.
Das ist das beste Motorrad das ich je hatte.
Die Leichtigkeit wie sich dieses Motorrad in den Bergen fahren lies ist unübertroffen.
Timmelsjoch; Stilfserjoch; Hahntenjoch, Silvretta Hochalpenstrasse; Jaufenpass.... und viele weitere bis an den Rand der Dolomiten.
Ich habe vorher eine K1100RS gefahren die mit sicherlich nicht schlecht war.
Jedoch kann sie an die Fahreigenschaften der GS nicht rankommen.
Das ach so stark umstrittene Bremssystem der GS funtionierte tadellos obwohl ich noch nicht auf die Rückrufaktion reagiert habe.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr und auf viele weitere schöne Touren.
Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten.