1. FRoSt 2011 am 07. Januar

Diskutiere 1. FRoSt 2011 am 07. Januar im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, nach dem so schönen und erfolgreichen Weihnachts-Stammtisch folgt auch schon der nächste. Damit die Besucher aus dem "Norden"...
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hallo zusammen,

nach dem so schönen und erfolgreichen Weihnachts-Stammtisch folgt auch schon der nächste.

Damit die Besucher aus dem "Norden" nicht so weit haben, wurde als Lokalität dieses mal die
[color=royal_blue]Pizzeria Hirsch, Lindenbühlstraße 16 in Boll bei Oberndorf[/color]

ausgewählt.

Leider gibt es zu der Beiz keine Homepage, sie ist aber gut zu finden.



Ab 19.oo Uhr sind dabei:
Birgit, Chris und Sven
Annerose und Andreas
Gabi und Alex
Ines und Frank
Christian
Uli und Birgit
Markus
Neno + ???



Freuen uns natürlich immer wieder über neue Gesichter, die zu Besuch kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flat-Twin

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
85
Ort
zwischen Schwarzwald und Alb
Modell
R 1200 GS, Bj. '04 & F 800 GS, Bj. '12
Moin,

ich bin auch mit dabei!

Von Petra gibt es Positives zu berichten:
Sie spricht auf die Reha an!
Reflexgesteuerte Bewegungen nehmen zu (Schlucken, Gähnen, sich-strecken, Anheben der Beine) aber es sind auch erste bewusst gesteuerte Pupillen-Bewegungen zu erkennen und sie spitzt ihren Mund, wenn ich ein Küsschen von ihr haben will!
 
lr130lipi

lr130lipi

Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
329
Ort
Naturpark Schönbuch
Modell
R 1200 GS TB
Hallo Christian,
super, dass Petra Fortschritte macht. Sie ist eine Kämpferin!
Immer positiv denken. Freue mich, dass du zum Stammi kommst.
Grüße Ines
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Christian,

das hört sich doch Vielversprechend an.

Chris: an dem Stamm bin ich nicht dabei, da sind wir noch im Bayrischen.....also könnt Ihr euch von uns Nasen mal so richtig erholen
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
..und ich wollt gerade fragen ob du mich mitnimmst...;)
allein trau ich mich nicht:o
Mathias, brauchst Du wieder mal Verstärkung oder was?:D

Also ich könnte mir vorstellen, das ich mich dazu opfere!;)

Aber das entscheiden wir spontan, oder?:)

Gruß
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
He Ihr zwei Tafelrundler,

Ihr werdet doch nicht ausgerechnet an dem Termin wo ich nicht dabei bin da hinfahren wollen....da müsste ich ja denken Ihr habt Angst vor mir. ;)
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Jetzt verrat ich Dir ein Geheimnis, Hubert, aber nicht weitersagen ;):

Ich erblickte das Licht der Welt in Stuttgart und verbrachte dann die ersten 2 Jahre meines Lebens in Stuttgart - Büsnau, direkt neben der Solitude Rennstrecke (hat wahrscheinlich Spuren hinterlassen) bevor meine Eltern mich auf die Alb verschleppten.
Gabi ist auch gebürtige Stuttgarterin, wohnte in Stgt. - Möhringen bis ich sie auf die Alb lockte.
 
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
..und ich wollt gerade fragen ob du mich mitnimmst...;)
allein trau ich mich nicht:o

:confused: :rolleyes:
Wir ham Dich beim letzen mal (Karfreitag 2007) ja nicht gefressen, sondern nur verloren. :D

Müsst halt damit rechnen, daß es im Februar etwas weiter Südlich wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Jetzt verrat ich Dir ein Geheimnis, Hubert, aber nicht weitersagen ;):

Ich erblickte das Licht der Welt in Stuttgart und verbrachte dann die ersten 2 Jahre meines Lebens in Stuttgart - Büsnau, direkt neben der Solitude Rennstrecke (hat wahrscheinlich Spuren hinterlassen) bevor meine Eltern mich auf die Alb verschleppten.
Gabi ist auch gebürtige Stuttgarterin, wohnte in Stgt. - Möhringen bis ich sie auf die Alb lockte.
aber Hallo,

2 getarnte Stuttgarter und mir sagt das keiner......:D
 
Thema:

1. FRoSt 2011 am 07. Januar

1. FRoSt 2011 am 07. Januar - Ähnliche Themen

  • 11. FRoSt am Freitag, 4. November 2011 beim Mongolen

    11. FRoSt am Freitag, 4. November 2011 beim Mongolen: Hi zusammen, haben uns am Samstag dazu entschließen können, den nächsten Stati da...
  • 10. FroSt am Samstag, 8. Oktober 2011

    10. FroSt am Samstag, 8. Oktober 2011: Hi zusammen, der nächste Stammtisch findet aufgrund der guten Wettervorhersage am Samstag den 8. Oktober statt. Treffen zur "Antour: 12:00...
  • 9. FRoSt 2011 am 02. September

    9. FRoSt 2011 am 02. September: ab 19.oo Uhr da: http://www.traube-beffendorf.de/zwei/alles.htm Vom Wetter her sollte eine Antour möglich sein. Würde sagen, wir treffen uns um...
  • 6. FRoSt am 3. Juni 2011 ab 19.oo Uhr

    6. FRoSt am 3. Juni 2011 ab 19.oo Uhr: Hi zusammen, tja, der nächste Stammtisch ist an nem langen Wochenende. Von daher sollte es mit ner Antour, die Onkel Düse wieder ausarbeitet...
  • 5. FRoST 2011 am Freitag, 06. Mai evt. mit Antour

    5. FRoST 2011 am Freitag, 06. Mai evt. mit Antour: Der nächste Stammtisch findet dieses mal ab 19.oo Uhr in der "Krone in Villingendorf" statt. http://www.krone-villingendorf.de/Home_ie.htm...
  • 5. FRoST 2011 am Freitag, 06. Mai evt. mit Antour - Ähnliche Themen

  • 11. FRoSt am Freitag, 4. November 2011 beim Mongolen

    11. FRoSt am Freitag, 4. November 2011 beim Mongolen: Hi zusammen, haben uns am Samstag dazu entschließen können, den nächsten Stati da...
  • 10. FroSt am Samstag, 8. Oktober 2011

    10. FroSt am Samstag, 8. Oktober 2011: Hi zusammen, der nächste Stammtisch findet aufgrund der guten Wettervorhersage am Samstag den 8. Oktober statt. Treffen zur "Antour: 12:00...
  • 9. FRoSt 2011 am 02. September

    9. FRoSt 2011 am 02. September: ab 19.oo Uhr da: http://www.traube-beffendorf.de/zwei/alles.htm Vom Wetter her sollte eine Antour möglich sein. Würde sagen, wir treffen uns um...
  • 6. FRoSt am 3. Juni 2011 ab 19.oo Uhr

    6. FRoSt am 3. Juni 2011 ab 19.oo Uhr: Hi zusammen, tja, der nächste Stammtisch ist an nem langen Wochenende. Von daher sollte es mit ner Antour, die Onkel Düse wieder ausarbeitet...
  • 5. FRoST 2011 am Freitag, 06. Mai evt. mit Antour

    5. FRoST 2011 am Freitag, 06. Mai evt. mit Antour: Der nächste Stammtisch findet dieses mal ab 19.oo Uhr in der "Krone in Villingendorf" statt. http://www.krone-villingendorf.de/Home_ie.htm...
  • Oben