1. Probefahrt mal anders ich schmeiß mich weg und 2. Gänsehaut beim zuschauen

Diskutiere 1. Probefahrt mal anders ich schmeiß mich weg und 2. Gänsehaut beim zuschauen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab heut zwei Filmchen entdeckt die ich euch nicht vorenthalten möchte. Probefahrt Motorrad Probefahrt Yamaha R1 mit Jamie Witham - Verkäufer...
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Ne, die LGKS .....absolut leichtsinnig und nicht vorrausschauend....

Was machen die wenn denen ein Reisebus entgegen kommt?:piep-piep:



Das habe ich vor einigen Jahren schon mit schwitzigen Fingern auf Youtube gesehen....GEIL:)

Gruß
Berthold
 
Boxer-Tom

Boxer-Tom

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
128
Modell
R 1200 GS LC
Das ist buchstäblich ein Ritt auf Messers Schneide. Wobei die Probefahrt mit der R1 finde ich saugeil.
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
Hab heut zwei Filmchen entdeckt die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Probefahrt
Motorrad Probefahrt Yamaha R1 mit Jamie Witham - Verkäufer nässt sich ein! Geil und kultig!

für was noch ne Q ;)......wenn die R1 durch Wald und Wasser geht :biggrin:


Gänsehaut (LGKS)
Ligurische Grenzkammstrasse (LGKS): Man fällt hier nur einmal! Big-Ball-Enduro - Riskant, gefährlich. Hammer!

da brauchtste aber die entsprechenden Cojones in der Hose......absoluter Hammer!!! :up:
:klatschen:

Grüße
Tom

:super:
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ist das wirklich die LGKS????
Ich hab da meine Zweifel.

Gruß
Martin
 
Thema:

1. Probefahrt mal anders ich schmeiß mich weg und 2. Gänsehaut beim zuschauen

1. Probefahrt mal anders ich schmeiß mich weg und 2. Gänsehaut beim zuschauen - Ähnliche Themen

  • Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf

    Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf: Liebe Forumsmitglieder, ich habe vor, meine 1100GS '99 zu verkaufen, weil ich einfach nicht mehr zum Fahren komme. Sie ist technisch...
  • Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw

    Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw: Der Tullius aus Wiesbaden macht auf dem Harley - Magic Bike in Rüdesheim einen Guerilla-Event. Das ist genau mein Humor :D Zitiert aus dem...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Probefahrt durch den Wein und die bahn der Kinder mal missbraucht.

    Probefahrt durch den Wein und die bahn der Kinder mal missbraucht.: Moin. Wie ihr wisst hat die alte ja gequht 😀oder gezickt oder was auch immer. ...... Gabel --'Getriebe--'Vergaser ---einfach alles. Also das Spar🐖...
  • ich hab mal eine Probefahrt gemacht...

    ich hab mal eine Probefahrt gemacht...: Jetzt hatte ich endlich mal Zeit eine kleine Runde mit der S1000RR zu drehen. Ich hab mir vorher schon die wildesten Vorstellungen gemacht, aber...
  • ich hab mal eine Probefahrt gemacht... - Ähnliche Themen

  • Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf

    Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf: Liebe Forumsmitglieder, ich habe vor, meine 1100GS '99 zu verkaufen, weil ich einfach nicht mehr zum Fahren komme. Sie ist technisch...
  • Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw

    Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw: Der Tullius aus Wiesbaden macht auf dem Harley - Magic Bike in Rüdesheim einen Guerilla-Event. Das ist genau mein Humor :D Zitiert aus dem...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Probefahrt durch den Wein und die bahn der Kinder mal missbraucht.

    Probefahrt durch den Wein und die bahn der Kinder mal missbraucht.: Moin. Wie ihr wisst hat die alte ja gequht 😀oder gezickt oder was auch immer. ...... Gabel --'Getriebe--'Vergaser ---einfach alles. Also das Spar🐖...
  • ich hab mal eine Probefahrt gemacht...

    ich hab mal eine Probefahrt gemacht...: Jetzt hatte ich endlich mal Zeit eine kleine Runde mit der S1000RR zu drehen. Ich hab mir vorher schon die wildesten Vorstellungen gemacht, aber...
  • Oben