Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1 Satz Alufelgen für R1200GS

Diskutiere 1 Satz Alufelgen für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Salve beinand, Verkaufe einen Satz originale Alufelgen passend für R1200GS (nicht ADV) bis Bj2007 Bremsscheiben und ABS-Kranz sind nicht dabei...
madlu1100

madlu1100

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
289
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve beinand,

Verkaufe einen Satz originale Alufelgen passend für R1200GS (nicht ADV) bis Bj2007
Bremsscheiben und ABS-Kranz sind nicht dabei, wohl aber die hinteren Radschrauben!
Reifen Michelin Torance sind auch noch drauf gehen aber höchstens noch 2000Km

Preisvorstellung bei 600 Euro inkl. Versand

Vorderradkotflügel, 19" für R1200 GS

Preisvorstellung 55 Euro inkl. Versand!

Info an Foitl-Lu(at)t-online.de
 
Thema:

1 Satz Alufelgen für R1200GS

1 Satz Alufelgen für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1300 GS Satz neue Michelin AA

    Satz neue Michelin AA: Hallo zusammen, ich biete meine neuen, nur 5 Kilometer vom Freundlichen bis nach Hause gefahrenen MAA an. Die Reifen wurden bei BMW von meiner...
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?

    Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?: Hallo ihr lieben. Ich bekomme bald meine neue r1250gs. Weil ich realistisch bin und 95% Straße fahren werde, habe ich Alufelgen und Straßenreifen...
  • Erledigt Satz Alufelgen mit Scheiben und ABS Ring

    Satz Alufelgen mit Scheiben und ABS Ring: Biete einen Satz Alufelgen aus einer 07er GS mit Bremsscheiben und ABS-Ring (100 Loch, Bj 04-07), Farbe: original silber metallic Derzeit ohne...
  • Satz Alufelgen mit Scheiben und ABS Ring - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1300 GS Satz neue Michelin AA

    Satz neue Michelin AA: Hallo zusammen, ich biete meine neuen, nur 5 Kilometer vom Freundlichen bis nach Hause gefahrenen MAA an. Die Reifen wurden bei BMW von meiner...
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?

    Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?: Hallo ihr lieben. Ich bekomme bald meine neue r1250gs. Weil ich realistisch bin und 95% Straße fahren werde, habe ich Alufelgen und Straßenreifen...
  • Erledigt Satz Alufelgen mit Scheiben und ABS Ring

    Satz Alufelgen mit Scheiben und ABS Ring: Biete einen Satz Alufelgen aus einer 07er GS mit Bremsscheiben und ABS-Ring (100 Loch, Bj 04-07), Farbe: original silber metallic Derzeit ohne...
  • Oben