1 x original BMW-Rücklicht 1150 GS inkl. Kennzeichenhalter

Diskutiere 1 x original BMW-Rücklicht 1150 GS inkl. Kennzeichenhalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wegen Umrüstung auf LED ein original BMW-Rücklicht inkl. der Birne und dem Kennzeichenhalter von meiner 1150 GSA. Das Rücklicht ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Biete wegen Umrüstung auf LED ein original BMW-Rücklicht inkl. der Birne und dem Kennzeichenhalter von meiner 1150 GSA. Das Rücklicht ist in einem guten Zustand und haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Der Einbau ist kinderleicht und auch von einem Laien problemlos durchführbar. Bei Bedarf helfe ich gerne.
Der Festpreis inklusive Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands beträgt 30,- EUR.
Bei Interesse einfach eine PN oder Mail an gtorkelÄTwebPUNKTde.
 
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Und auch nach oben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 x original BMW-Rücklicht 1150 GS inkl. Kennzeichenhalter

1 x original BMW-Rücklicht 1150 GS inkl. Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Erledigt BMW R1200GS F800GS F650GS Original Rücklicht

    BMW R1200GS F800GS F650GS Original Rücklicht: Ich verkaufe ein Original Rücklicht einer R1200GS inkl. Leuchtmittel. Der Zustand ist gut. Meines Wissens passt das Rücklicht auch bei der F800GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW 1200 GS Rücklicht mit Leuchtmittel

    Original BMW 1200 GS Rücklicht mit Leuchtmittel: Rücklicht 1200 GS original BMW. Sehr guter (neuwertiger) Zustand. Preis incl. Versand: Euro 35,- Oder Selbstabholung in der Nähe von Bremen...
  • Rücklicht Original BMW R 1200GS

    Rücklicht Original BMW R 1200GS: Hallo, suche ein intaktes originales Rücklicht (rot) für R1200GS oder F650 GS (ist Baugleich)! :) (Kerbe) Hat einer eines rumliegen was er nicht...
  • Original BMW LED-Rücklicht

    Original BMW LED-Rücklicht: Hier im Forum sind schon einige viele Dinge zum Thema Umrüstung auf LED-Rücklicht an der R1200GS geschrieben worden und ich glaube ich habe sie...
  • Original BMW LED-Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Erledigt BMW R1200GS F800GS F650GS Original Rücklicht

    BMW R1200GS F800GS F650GS Original Rücklicht: Ich verkaufe ein Original Rücklicht einer R1200GS inkl. Leuchtmittel. Der Zustand ist gut. Meines Wissens passt das Rücklicht auch bei der F800GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW 1200 GS Rücklicht mit Leuchtmittel

    Original BMW 1200 GS Rücklicht mit Leuchtmittel: Rücklicht 1200 GS original BMW. Sehr guter (neuwertiger) Zustand. Preis incl. Versand: Euro 35,- Oder Selbstabholung in der Nähe von Bremen...
  • Rücklicht Original BMW R 1200GS

    Rücklicht Original BMW R 1200GS: Hallo, suche ein intaktes originales Rücklicht (rot) für R1200GS oder F650 GS (ist Baugleich)! :) (Kerbe) Hat einer eines rumliegen was er nicht...
  • Original BMW LED-Rücklicht

    Original BMW LED-Rücklicht: Hier im Forum sind schon einige viele Dinge zum Thema Umrüstung auf LED-Rücklicht an der R1200GS geschrieben worden und ich glaube ich habe sie...
  • Oben