10. Bremer Feierabendrunde

Diskutiere 10. Bremer Feierabendrunde im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, da es zwar eine kurze Woche ist, das Wetter am Mittwoch, 01.06.aber super sein soll, wollen wir Abends eine Runde drehen. Treffen ist um...
QuaXX

QuaXX

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Moin,

da es zwar eine kurze Woche ist, das Wetter am Mittwoch, 01.06.aber super sein soll, wollen wir Abends eine Runde drehen.

Treffen ist um 18:30 h am Autohof in Mackenstedt. Wir wollen eine flotte Runde durchs Hinterland, ähnlich der 6. FAR fahren.

Obligatorische Liste:

1. Wolf
2.
3.
4.


Gruß
Wolf
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.773
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011

Moin Wolf,

1. Hat die Woche immer sieben Tage, es gibt keine kurzen Wochen, du Schlauschnacker.

Aber brauchst dir nich in'e Büx zu schietern, da bin ich mit netten Leuten, die nicht vor den Kurven bremsen, im Elsaß Kurven kratzen. :D:D

PS: Statt Bremer Feierabendrunde... sollte das Dingen in: Wolf's Grossmackenstedt Runde umbenannt werden:D:D, das wäre passender
 
Kiki77

Kiki77

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
134
Ort
Neubulach
Modell
R 1200 GS
1. Hat die Woche immer sieben Tage, es gibt keine kurzen Wochen, du Schlauschnacker.
Ich glaub, der Schlauschnacker sitzt eher hier...lustig, dass Du jetzt alles auf die Waage legst... und nur für Dich: Kurze Woche = Himmelfahrt kein Arbeitstag, daher kurze Woche... ok... für Dich: Arbeitswoche ;)

Aber brauchst dir nich in'e Büx zu schietern, da bin ich mit netten Leuten, die nicht vor den Kurven bremsen, im Elsaß Kurven kratzen. :D:D
Schön für Dich und viel Spaß, aber das kannst Du Dir auch kneifen, so ein Kommentar danach zu schreiben.

PS: Statt Bremer Feierabendrunde... sollte das Dingen in: Wolf's Grossmackenstedt Runde umbenannt werden:D:D, das wäre passender
...warum versuchst du Stunk zu machen? Da können auch die Smilys nichts mehr retten. Du musst ja nicht mit uns fahren. Lass es doch einfach. Uns gefällt´s und wir haben immer schöne Runden und eine lustige Truppe.
 
Kiki77

Kiki77

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
134
Ort
Neubulach
Modell
R 1200 GS
Hey!

...und nun zur FAR... ich kann leider nicht :( bin noch außer Gefecht gesetzt und darf nicht... fahrt für mich mit und trinkt einen leckeren Cappo mit :D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.086
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
@ Andreas,

findste das nicht selbst etwas albern, was du hier abziehst? :rolleyes:
Das Du mit Wolf (und er mit dir) ´n Problem hat ist nun hinlänglich bekannt und geht keinen ausser dir und Wolf etwas an! Also zieh´ bitte auch keine anderen mit rein!!!!

Was soll das also, dass du hier versuchst "unsere" Bremer Feierabendrunde, die uns allen wöchentlich mächtig viel Spass macht, kaputtzumachen?:mad: DU hast dich aus der Runde zurückgezogen - das war deine eigene Entscheidung, dazu hat dich keiner gezwungen. Also lass doch einfach solche Kommentare sein. Es wird dir eh nicht gelingen!!!!

Wenn es dir reicht und/oder besser gefällt mit Menschen, die weit entfernt von dir wohnen 1, 2, oder auch 3 x pro Jahr zusammen zu fahren, so ist das dein Ding und auch vollkommen ok. MIR (und so einigen anderen) reicht das eben nicht. Für mich haben sich aus diesen Runden schon echte Freundschaften ergeben. Sowas kann man eben nicht mit Leuten haben, mit denen man nur 1, 2, 3 oder 4 oder 5 Mal (falls jetzt die Goldwaage kommt) ;) pro Jahr fährt.
Komisch auch, dass du im letzten und vorletztem Jahr einer der eifrigsten Teilnehmer unserer Touren warst....

Bis denne ....... (schade, dass deine Aussetzer es soweit haben kommen lassen).:mad:

@ Wolf:

Wie telefonisch besprochen, kann ich es leider erst spontan entscheiden, ich versuche es zu schaffen!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.773
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ahhaaa, die Hausarmee meldet sich für den Häuptling. :D:D.

Leute ihr seid schon lange nicht mehr die Bremer FaR, ihr habt das nur noch nicht gemerkt.

Es sind doch nur noch die selben Leute die fahren, die Gruppe wird immer kleiner und die Abwechslung ist verschwunden. Ihr seid so sehr von euch und eurer Art überzeugt, das da scheinbar kaum noch jemand anderes mitfahren will, vielleicht merkt ihr dies auch noch mal irgendwann.

Ich wünsche euch jedenfalls noch viel Spaß bei euren Monotouren, ihr seid die größten.

Selbstverständlich werde ich mich mit meiner kritischen und scharfen Meinung zwischendurch immer wieder melden...ihr könnt doch Kritik ab,..... wolll:D:D:D:D:D

Ich weiß ist nicht erwünscht, aber das Leben ist nu mal kein Ponyhof:D:rolleyes::cool:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.086
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
....ist ja gut, mein großer, grauer, dicker, einsamer Wolf! :)

Und wenn´s so ist, wir haben Spaß bei unseren Runden - und das ohne 500 km Anreise zu Leuten zu haben, die dann einmal mit dir fahren! Letzte Woche waren wir 9 Leute, mehr müssen´s auch gar nicht sein.
Und - wenn die Gruppe kleiner wird - wo bleiben denn die anderen? Fahren die alle heimlich mit dir? :D:D:D

Aber deine Meiunung ist ja die einzig wahre - und wir sind die "Hausarmee".
Ich "verteidige" hier übrigens nicht Wolf, sondern "unsere" FAR! Und was du darüber denkst, ist mir gelinde gesagt sch...egal! Du willst die Runde ja nicht mehr "bereichern"!

Man man man ..... manchmal könnte www.psych-info.de helfen! :(

Und damit ist für mich hier alles gesagt!:mad:

@ Wolf:
Neuer thread zur 10 FAR wäre vielleicht sinnvoll, damit dieser Mist hier schnell nach unten rutscht!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.773
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
....ist ja gut, mein großer, grauer, dicker, einsamer Wolf! :)

Und wenn´s so ist, wir haben Spaß bei unseren Runden - und das ohne 500 km Anreise zu Leuten zu haben, die dann einmal mit dir fahren! Letzte Woche waren wir 9 Leute, mehr müssen´s auch gar nicht sein.
Und - wenn die Gruppe kleiner wird - wo bleiben denn die anderen? Fahren die alle heimlich mit dir? :D:D:D


Och Finn mein Großer, nur bisse aber getroffen:cool:, wat:D 500 Km Anreise????????, so ofgt fahre ich nicht in den Alpen:D:D, brauchst Du etwa Nachhilfe in Geographie:confused::confused::D:D"Letzte Woche wart ihr 9 Leute und mehr müssen es auch nicht sein" und genau das ist es, ihr wollt keine anderen Bremer dabei haben und nennt euch Bremer FaR:eek::eek:



Aber deine Meiunung ist ja die einzig wahre - und wir sind die "Hausarmee".
Ich "verteidige" hier übrigens nicht Wolf, sondern "unsere" FAR! Und was du darüber denkst, ist mir gelinde gesagt sch...egal! Du willst die Runde ja nicht mehr "bereichern"!

Meine Meinung ist nicht die einzig wahre, schrub ich auch nirgendwo, ich lasse gern andere Meinung gelten, im Gegensatz zu dir junger Freund:cool:

Man man man ..... manchmal könnte www.psych-info.de helfen! :(

Unter die Gürtellinie ist das was Finn kann, toller Typ bist Du:):p:p...oder vielleicht doch eher etwas daneben:D

Und damit ist für mich hier alles gesagt!:mad:

Ist äächt nicht viel was Du sachst:)

@ Wolf:
Neuer thread zur 10 FAR wäre vielleicht sinnvoll, damit dieser Mist hier schnell nach unten rutscht!


Joo, mach man Wolf:D:D, dat hilft:cool::rolleyes:

Tja und nu musse halt damit leben, alder Freund Finn:cool:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.086
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Roter Oktober;777903[COLOR=navy schrieb:
Letzte Woche wart ihr 9 Leute und mehr müssen es auch nicht sein" und genau das ist es, ihr wollt keine anderen Bremer dabei haben und nennt euch Bremer FaR:eek::eek:[/COLOR]
Das ist SCHWACHSINN! Ich (und ich denke alle anderen auch) freu´ mich über jedes neue Gesicht, dass dabei ist!!! Bei der Aussage bzüglich der Teilnehmeranzahl ging es um deine Behauptung, dass es "immer weniger" werden, und nicht darum, dass keine neuen Bremer / Butenbremer dabeisein sollen/dürfen. Ich kann zu dritt genauso Spass haben wie mit 13 oder 23, die es sehr gerne mal sein dürfen!!! :D

Das musste ich zur Korrektur jetzt noch schreiben - deinen restlichen Blödsinn kommentiere ich nicht!

P.S.: und der Tipp war nicht unter der Gürtellinie, sondern ein gut gemeinter Hinweis. Ich habe dich nämlich eigentlich ganz anders kennen gelernt & in Erinnerung! :(
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.773
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Das ist SCHWACHSINN! Ich (und ich denke alle anderen auch) freu´ mich über jedes neue Gesicht, dass dabei ist!!! Bei der Aussage bzüglich der Teilnehmeranzahl ging es um deine Behauptung, dass es "immer weniger" werden, und nicht darum, dass keine neuen Bremer / Butenbremer dabeisein sollen/dürfen. Ich kann zu dritt genauso Spass haben wie mit 13 oder 23, die es sehr gerne mal sein dürfen!!! :D

Das musste ich zur Korrektur jetzt noch schreiben - deinen restlichen Blödsinn kommentiere ich nicht!

P.S.: und der Tipp war nicht unter der Gürtellinie, sondern ein gut gemeinter Hinweis. Ich habe dich nämlich eigentlich ganz anders kennen gelernt & in Erinnerung! :(

Du gehst doch ab wie ein GTI Radischen, so regst Du dich auf:eek:. Bleib doch mal ruhig Jung:):)

Deine Wortwahl solltest Du evtl. auch einmal überdenken, da hätte ich gerade von dir schon etwas mehr erwartet:cool:, oder hab ich mich da so geäuscht:confused::confused::eek::mad:


 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
667
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Tach,

genau wegen dem, was hier abgeht, fahre ich nicht mehr mit Euch.
Ich bin seit 1976 auf 2 motorisierten Rädern unterwegs, aber so was brauche ich nicht.

Viel Spaß trotzdem weiterhin beim gegenseitigen "Sich anmachen", Andreas.

Finn: Wenn mal wieder was anliegt komme ich gerne wieder mit, aber momentan passt's (auch wg. dem Schichtdienst) nicht.

Nette Grüße

-Klaus-
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
667
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Sag mal, findest Du den ganzen Kram, den Du(!) hier abziehst nicht etwas übertrieben für einen erwachsenen Mann?

Die Leute antworten Dir doch eigentlich relativ vernünftig und thematisch auch angemessen.

Beim 7-Schläfertreffen in Breitenau haben mich aufgrund meiner regionalen Nähe zu Bremen einige Leute angesprochen und gefragt, was Du denn für Einer bist. Das hatte mir auch schon zu Denken gegeben.
Eigentlich hatte ich von Dir bislang immer einen Eindruck, der für mich ok war. Etwas viel schreibend und ausgeschmückt aber sonst ganz in Ordnung.
Wenn ich das, was Du in der hier so in der letzten Zeit postest, alles so lese kann ich die Leute gut verstehen. Schade eigentlich.

Denk' mal'n bisschen drüber nach.

Gute Nacht.

-Klaus-

UND: Dortmund ist Meister und der SV Werder gerade so noch am Abstieg vorbei geschrammt. :D

... bin ja mal gespannt auf die weiteren Postings hier:rolleyes:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
7.739
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
... als Außenstehender fand ich Eure FaR immer total Klasse. Ich habe hier oft
nachgelesen und mir die Bilder angesehen.

Für mich ist datt niGS in so großen Gruppen zu fahren.

Aber bei Euch kam der Spaß den ihr hattet - oder noch habt gut rüber.

Aufgrund meiner emotionalen Nähe zu Andreas bin ich noch nie auf den
Roten Oktober angesprochen worden.:p

Es würde mir nicht zu denken geben - ich brauchte noch nicht einmal drüber
nachdenken:

Konsequent würde ich antworten.

Ist doch ne schöne Eigenschaft - nicht immer bequem - aber wenn man will,
kann man es schaffen, sich mit ihm wieder zu vertragen.

Grüße (ein Fan der FaR)

NochWatt: Das ist jetzt kein Auftakt zu einer Diskussion - sondern eine Tatsachenbeschreibung.

Viel Spaß am Mittwoch trotz oder geraden wegen der kurzen (Arbeits)Woche.;):)
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.747
Ort
aus dem Teufelsmoor in Niedersachsen
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
...na dann ist ja jetzt von allen alles gesagt worden:confused:

Ich kommentiere das nicht weiter.(was´n Bullshit)

Zurück zum Thema:

Ich kann diese Woche nicht denn am Mittwoch habe ich ein Treffen mit dem Herbert G. in Hamburg:)

....aber dann gerne in der nächsten Woche zur BREMER FEIERABEND RUNDE
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
550
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Moin,

da es zwar eine kurze Woche ist, das Wetter am Mittwoch, 01.06.aber super sein soll, wollen wir Abends eine Runde drehen.

Treffen ist um 18:30 h am Autohof in Mackenstedt. Wir wollen eine flotte Runde durchs Hinterland, ähnlich der 6. FAR fahren.

Obligatorische Liste:

1. Wolf
2. Finn (vlt.)
3. Manu
4.


Gruß
Wolf
Ich brauch ein Minimum an Ordnung..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HB-GS

HB-GS

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
193
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS; DR-Z 400 SM
Moin,

da ich mich als festen Bestandteil der BFR sehe und somit auch mit den doch etwas merkwürdigen Äusserungen von Andreas konfrontiert bin, kann ich nicht umhin, meine Verwunderung über das Geschriebene auszudrücken:

Andreas, was ist los mit Dir?

Deine Auseinandersetzungen mit einigen aus dem Forum sind ja weitestgehend bekannt.

Warum aber jetzt der Stress mit der ganzen Truppe?

Ahhaaa, die Hausarmee meldet sich für den Häuptling. :D:D.


Leute ihr seid schon lange nicht mehr die Bremer FaR, ihr habt das nur noch nicht gemerkt.


Es sind doch nur noch die selben Leute die fahren, die Gruppe wird immer kleiner und die Abwechslung ist verschwunden.

Ihr seid so sehr von euch und eurer Art überzeugt, das da scheinbar kaum noch jemand anderes mitfahren will, vielleicht merkt ihr dies auch noch mal irgendwann.

Ich wünsche euch jedenfalls noch viel Spaß bei euren Monotouren, ihr seid die größten.

Selbstverständlich werde ich mich mit meiner kritischen und scharfen Meinung zwischendurch immer wieder melden...ihr könnt doch Kritik ab,..... wolll:D:D:D:D:D


Ich weiß ist nicht erwünscht, aber das Leben ist nu mal kein Ponyhof:D:rolleyes::cool:



Kritische und scharfe Meinung!


Das ist so schrill, jeglicher Kommentar ist da überflüssig.


Zur Strafe nehmen wir Dich jetzt nicht mehr mit.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.086
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
....
Konsequent würde ich antworten.

Ist doch ne schöne Eigenschaft - nicht immer bequem - aber wenn man will,
kann man es schaffen, sich mit ihm wieder zu vertragen.
Sorry Holger, aber wie pervers ist das denn bitte? Wir/ich sollen es wollen, sprich: uns Mühe geben, uns mit jemanden zu vertragen, der sich selbst ins Abseits stellt und dann auch noch versucht Veranstaltungen, an denen er lange gern teilgenommen hat, kaputt zu machen???

WARUM??? Ich/wir (die mit dem Streit Andreas/Wolf nix zu tun haben) haben uns nichts vorzuwerfen und ohne ihn nicht weniger Spaß als mit ihm.....andersrum scheint's anders zu sein!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.773
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
An die beleidigten Herrn Chauffeure, das ich mit meiner Kritik in's Schwarze getroffen habe beweist mir eure Reaktion, ich habe damit auch gerechnet irgendwie lernt man seine Mitmenschen mit der ja kennen.





Moin,

da ich mich als festen Bestandteil der BFR sehe und somit auch mit den doch etwas merkwürdigen Äusserungen von Andreas konfrontiert bin, kann ich nicht umhin, meine Verwunderung über das Geschriebene auszudrücken:

Andreas, was ist los mit Dir?

Deine Auseinandersetzungen mit einigen aus dem Forum sind ja weitestgehend bekannt.

Warum aber jetzt der Stress mit der ganzen Truppe?


.....

Kritische und scharfe Meinung!


Das ist so schrill, jeglicher Kommentar ist da überflüssig.


Zur Strafe nehmen wir Dich jetzt nicht mehr mit.

[/COLOR]


Moin Tilo, Du bist ganz einfach zu spät, ich habe mich schon am 31.12.2010 aus der Gruppe verabschiedet:D:D


Zitat von mir vom 31.12.2010:rolleyes::rolleyes:
Moin, i.....

.....

Mopedfahren und alles was dazu gehört ist für mich mein Hobby. Der Ton hier ist immer rau und herzlich, dies bringt auch den willkommen Spass dabei. Muß ich allerdings anfangen mich zu rechtfertigen,weil ich einmal was vergessen habe und so was zu lesen, vergeht mir der Spaß.

Ich klinke mich daher an dieser Stelle aus der Feierabendrunde und dem Stammtisch aus.

Wünsche allen einen guten Rutsch nach 2011




Sorry Holger, aber wie pervers ist das denn bitte? Wir/ich sollen es wollen, sprich: uns Mühe geben, uns mit jemanden zu vertragen, der sich selbst ins Abseits stellt und dann auch noch versucht Veranstaltungen, an denen er lange gern teilgenommen hat, kaputt zu machen???

WARUM??? Ich/wir (die mit dem Streit Andreas/Wolf nix zu tun haben) haben uns nichts vorzuwerfen und ohne ihn nicht weniger Spaß als mit ihm.....andersrum scheint's anders zu sein!

Und noch etwas, im Gegensatz zu euch habe ich meinen Disput mit Herrn aus Stuhr im Forum nicht breitgetreten, weil ich dies für eine private Angelegenheit zwischem diesem Herrn und mir erachte. Dies sollte auch von euch m. M. nach so gehandhabt werden:mad:.

Ich pflege auch nicht in Abwesenheit von Personen über diese herzuziehen. Hinter dem Rücken ist so was immer unangebracht. Meine Art ist immer von vorn genau auf die Mütze drauf, da steh ich zu. Kann aber nicht jeder ab, wie diese Reaktionen zeigen. Der Witz bei so einer Gruppe ist, es ist immer jemand dabei, der/die etwas erzählen möchte, was nach seiner/ihrer Meinung nicht ok ist. Und noch witziger ist, wer es denn nu geplappert hat:D:D:D


PS. es ist auch nicht mehr nötig das ich, wie häufig in der Vergangenheit geschehen, nach Fußballkarten, Preisnachlässen, billigen Reifen, Ersatzteilen, Tips etc. belästigt werde, diese Quelle ist nun versiegt.

Ihr braucht auch keine Sorgen zu haben, das ich in euren Freds noch einmal so hinein platze, ich hab meinen Spaß gehabt.

Wünsche allen noch eine schöne Zeit, habe die Ehre:):)


 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.086
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

10. Bremer Feierabendrunde

10. Bremer Feierabendrunde - Ähnliche Themen

  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • 7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016

    7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016: It's time, isn't it?;) Die näGSte BFR liegt an. Wir treffen uns am Mittwoch, 20.07.2016 um 18:15 Uhr am Restaurant Zur Nordseite...
  • 6. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch 15.06.16

    6. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch 15.06.16: Hallo Leute. Weiter geht's mit der 6. BFR 2016, diesmal "Rounddeviltown":devil:: Mittwoch den 15.06.2016 Abfahrt um 18:37 Uhr hier...
  • 5. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch, 01.06.2016

    5. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch, 01.06.2016: Moin, die näGSte Runde steht an. Am Mittwoch, 01.06.16 um 18:30 Uhr geht's weiter. Treffpunkt: Restaurant zur Nordseite: Hotel, Restaurant...
  • 3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30

    3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30: Moin, nachdem die letzte Runde am Donnerstag sehr viel Spaß gemacht hat, gibt's näGSte Woche gleich Nachschlag: Tag: Mittwoch, 18.05.2016...
  • 3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30 - Ähnliche Themen

  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • 7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016

    7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016: It's time, isn't it?;) Die näGSte BFR liegt an. Wir treffen uns am Mittwoch, 20.07.2016 um 18:15 Uhr am Restaurant Zur Nordseite...
  • 6. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch 15.06.16

    6. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch 15.06.16: Hallo Leute. Weiter geht's mit der 6. BFR 2016, diesmal "Rounddeviltown":devil:: Mittwoch den 15.06.2016 Abfahrt um 18:37 Uhr hier...
  • 5. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch, 01.06.2016

    5. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch, 01.06.2016: Moin, die näGSte Runde steht an. Am Mittwoch, 01.06.16 um 18:30 Uhr geht's weiter. Treffpunkt: Restaurant zur Nordseite: Hotel, Restaurant...
  • 3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30

    3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30: Moin, nachdem die letzte Runde am Donnerstag sehr viel Spaß gemacht hat, gibt's näGSte Woche gleich Nachschlag: Tag: Mittwoch, 18.05.2016...
  • Oben