11.6.2010 (10/14) Tage-Tour HH-Tschechien-Slowakei-Rumänien-Moldavien-Slowakei-HH

Diskutiere 11.6.2010 (10/14) Tage-Tour HH-Tschechien-Slowakei-Rumänien-Moldavien-Slowakei-HH im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo und Moin, moin wer will und kommt mit? Im Juni ist die folgende Tour geplant, bisher sind wir nur zu Zweit, da unsere Mitfahrer aus dem...
fred_on_bmw

fred_on_bmw

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
265
Ort
Hamburg
Modell
Harley Davidson Ultra Limited CVO /Bagger -Umbau
[FONT=&quot]Hallo und Moin, moin wer will und kommt mit?[/FONT]
[FONT=&quot]Im Juni ist die folgende Tour geplant, bisher sind wir nur zu Zweit, da unsere Mitfahrer aus dem letzten Jahr (Kaliningrad, Polen ….) leider keine Zeit hat. Unser Wunsch wären 3-4 Personen / Motorräder.[/FONT]
[FONT=&quot]Die Länge der Tour beläuft sich so um und bei 6000 Km in 10 bis 14 Tagen, Unterkünfte in Pensionen , Bauern, Familien die Zimmer bereitstellen oder kleineren Hotels, 1-2 Übernachtungen davon kostenlos. [/FONT]
[FONT=&quot]KEIN Camping, brauche meine Dusche… etc.[/FONT]
[FONT=&quot]Hier eine grobe Ablaufplanung.[/FONT]
[FONT=&quot]Start der Tour 11.6.2010 mit dem Auto…nee Motorradreisezug ab Hamburg bis München oder Wien (noch nicht festgelegt), danach weiter Richtung Tschechien und dann Slowakei, (Ungarn wirkt zu flach…) anschließend in Romania Craiova, Siebenbürgen , die Schwarzmeerküste , Moldavien besuchen.[/FONT]
[FONT=&quot]Von dort aus geht es weiter über die Karpaten in die Slowakei (Hohe Tara etc.), Polen Richtung Berlin und dann wieder zurück nach HH.[/FONT]
[FONT=&quot]Die Straßenverhältnisse werden sicherlich gemischt sein, geht nicht ausschließlich über die Felder, sicherlich für vielerlei Typen von Motorrädern machbar, auch wenn wir beide eine GS fahren (R1200GS / F800GS).[/FONT]
[FONT=&quot]Ach ja zu uns,- sind beide verträglich, fahren moderat bis zügig, sind so um und bei 50 Jahre jung, lassen unsere Frauen zuhause [/FONT]J
[FONT=&quot]Etwas vergessen? [/FONT]
[FONT=&quot]OK soweit diese Infos dazu.[/FONT]
[FONT=&quot]Wer ernsthaftes Interesse hat ….[/FONT]
[FONT=&quot]Gruß Fred und Dieter [/FONT]
 
fred_on_bmw

fred_on_bmw

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
265
Ort
Hamburg
Modell
Harley Davidson Ultra Limited CVO /Bagger -Umbau
Hat keiner Lust mit zu kommen ?
So langsam wird es Zeit die Planung abzuschließen...
 
Thema:

11.6.2010 (10/14) Tage-Tour HH-Tschechien-Slowakei-Rumänien-Moldavien-Slowakei-HH

11.6.2010 (10/14) Tage-Tour HH-Tschechien-Slowakei-Rumänien-Moldavien-Slowakei-HH - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • 3 Tage Gardasee Ende April 2010 (Fotos)

    3 Tage Gardasee Ende April 2010 (Fotos): Hier ein paar Bilder meiner kleinen Gardaseetour im April. Nichts los gewesen, ganz allein auf den Straßen machts schon richtig Spaß. Viele Grüße Ulf
  • Pyrenäen, ca. Mitte Juli 2010, 10-11 Tage

    Pyrenäen, ca. Mitte Juli 2010, 10-11 Tage: Hallo Leute, so ganz unerwartet könnte sich in den nächsten Tagen für mich ein bisher ungeplantes Zeitfenster ergeben :): Mitte Juli für rd...
  • Guten Tag und GS 1200 ADV gebaut Ende April 2010

    Guten Tag und GS 1200 ADV gebaut Ende April 2010: Hallo zusammen, zunächst möchte ich Euch als "Neuer" begrüßen. Nach vier Jahren mit meiner 1200er ADV habe ich vergangene Woche meine neue ADV...
  • Guten Tag und GS 1200 ADV gebaut Ende April 2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • 3 Tage Gardasee Ende April 2010 (Fotos)

    3 Tage Gardasee Ende April 2010 (Fotos): Hier ein paar Bilder meiner kleinen Gardaseetour im April. Nichts los gewesen, ganz allein auf den Straßen machts schon richtig Spaß. Viele Grüße Ulf
  • Pyrenäen, ca. Mitte Juli 2010, 10-11 Tage

    Pyrenäen, ca. Mitte Juli 2010, 10-11 Tage: Hallo Leute, so ganz unerwartet könnte sich in den nächsten Tagen für mich ein bisher ungeplantes Zeitfenster ergeben :): Mitte Juli für rd...
  • Guten Tag und GS 1200 ADV gebaut Ende April 2010

    Guten Tag und GS 1200 ADV gebaut Ende April 2010: Hallo zusammen, zunächst möchte ich Euch als "Neuer" begrüßen. Nach vier Jahren mit meiner 1200er ADV habe ich vergangene Woche meine neue ADV...
  • Oben