11.Japan-Classic-Treffen in Huntlosen

Diskutiere 11.Japan-Classic-Treffen in Huntlosen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, wir waren gestern mit Freunden aus unserer Honda-CX-Truppe auf dem 11. Japan-Classic-Treffen in Huntlosen bei Oldenburg. Organisiert wird...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

wir waren gestern mit Freunden aus unserer Honda-CX-Truppe auf dem 11. Japan-Classic-Treffen in Huntlosen bei Oldenburg.
Organisiert wird dieses Treffen vom Honda-Four-Stammtisch Leer, so dass größtenteils diese Moppeds da waren. Aber auch andere alte japanische Schmuckstücke waren zu begugg´n. - Viel Spaß! :D



















2 x nicht japanisch - aber schick ... und klassisch :)




zurück zu den alten Jappsen:








nochmal Italia - zwar nicht klassisch, aber recht selten:














Nabenputzer - wie früher am Fahrrad:D:D:


Wie aus dem Laden - originaler KM-Stand 4.527 (!!!) - laut Besitzer erst 2002 aus der originalen Lieferkiste genommen - stand bei einem Fan/Sammler eingemottet. Seitdem wird ca. 1 Tankfüllung pro Jahr verfahren.....:






Rückfahrt dann per Kreuzfahrt (über die Weser) ;)




Fazit: nettes überschaubares Treffen. Für Nicht-Fans sicherlich kein große Anreise wert, aber uns hat´s Spass gemacht da knapp 2 Stunden rumzugugg´n....... :cool:
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
booah, sind da feine Geräte dabei gewesen !
Wenn man aus der Zeit stammt, ist das richtig gut.
Allerdings wenn ich mich zurückversetze in die Jugend, wenn mir damals einer gesagt hätte, ein 30, 40 Jahre altes Moped sei was tolles...... damals hätte ich das anders gesehen.
Die CB 400 Four könnte ich mir jetzt immer noch gut vorstellen zum Spielen.
 
M

Momber

Gast
Die CB 400 Four könnte ich mir jetzt immer noch gut vorstellen zum Spielen.
Bin ich letztens eine gefahren. Die sieht leider nur schön aus. Ich schwöre!

Danke für die Fotos, Finn.
Finde ich total OK und angemessen, dass Du der Katana drei Bilder gewidmet hast!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Danke für die Fotos, Finn.
Finde ich total OK und angemessen, dass Du der Katana drei Bilder gewidmet hast!
Moin,

tja, was soll ich sagen.... eigentlich is die so hässlich, dass man sie gar nicht knipsen darf, AAABER irgendwie hat se ja auch was.... und viele gibt's davon ja nun auch nicht mehr.... und dann noch in DEM Zustand.... und anders als andere isse auch.... ich find'se cool. :cool::D
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
hallo...

hatte selbst mal eine 400four supersport....die würde ich mir jetzt gerne ins arbeitszimmer stellen,wenn ich ehrlich bin taugt die für alles andere nicht wirklich...:rolleyes: die xj650 danach konnte schon deutlich mehr....

grüße aus bochum,

Oliver
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
War da gar keine XT 500 A dabei?



Mein erstes richtiges Moped mit mehr als 50ccm. Heute noch in der Garage meines Bruders, ein richtiges Abenteuer damit zu fahren (Bremsen, wozu soll das gut sein? :eek: )
 
Archie

Archie

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
283
Ort
ein echter Pappenheimer
Modell
BMW R100R, Honda CB400Four
Die CB 400 Four könnte ich mir jetzt immer noch gut vorstellen zum Spielen.
Könnte? Ich kann!:D:D:D

Fahr so ein Moped seit 36 1/2 Jahren, persönlich "entjungfert"! ;)

Und wenn hier jemand meint, die Kleine würde nix taugen, den kann ich gerne eines besseren belehren. :p
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

11.Japan-Classic-Treffen in Huntlosen

11.Japan-Classic-Treffen in Huntlosen - Ähnliche Themen

  • F 700GS Gel Batterie - welchen DIN oder Japan-Code steht auf der Batterie

    F 700GS Gel Batterie - welchen DIN oder Japan-Code steht auf der Batterie: Hallo Zusammen, mein Freundlicher hat gerade eine Batterie Aktion am Laufen. Das hat mich dazu genötigt, mich jetzt um eine neue Batterie zu...
  • Bōsōzoku-Szene in Japan

    Bōsōzoku-Szene in Japan: Zum schmunzeln... B?s?zoku-Szene in Japan: Rasen, lärmen, provozieren |.ZEIT ONLINE
  • Getriebe der LC doch nicht aus Japan?

    Getriebe der LC doch nicht aus Japan?: hallo zusammen, bin gerade eben auf ein interessantes youtube video gestoßen, sollte eigentlich die s1000r motorenproduktion beschreiben. ist...
  • Solche Fähigkeiten sind wohl nur den Schweden und Japanern vorbehalten

    Solche Fähigkeiten sind wohl nur den Schweden und Japanern vorbehalten: KLICK
  • Mal was Schoenes aus Japan !

    Mal was Schoenes aus Japan !: www.ritmo-sereno.com Aber seid gewarnt Freunde,diese Webseite nur oeffnen falls eine Packung Kleenex in Griffweite ist...:D Solche Motorraeder...
  • Mal was Schoenes aus Japan ! - Ähnliche Themen

  • F 700GS Gel Batterie - welchen DIN oder Japan-Code steht auf der Batterie

    F 700GS Gel Batterie - welchen DIN oder Japan-Code steht auf der Batterie: Hallo Zusammen, mein Freundlicher hat gerade eine Batterie Aktion am Laufen. Das hat mich dazu genötigt, mich jetzt um eine neue Batterie zu...
  • Bōsōzoku-Szene in Japan

    Bōsōzoku-Szene in Japan: Zum schmunzeln... B?s?zoku-Szene in Japan: Rasen, lärmen, provozieren |.ZEIT ONLINE
  • Getriebe der LC doch nicht aus Japan?

    Getriebe der LC doch nicht aus Japan?: hallo zusammen, bin gerade eben auf ein interessantes youtube video gestoßen, sollte eigentlich die s1000r motorenproduktion beschreiben. ist...
  • Solche Fähigkeiten sind wohl nur den Schweden und Japanern vorbehalten

    Solche Fähigkeiten sind wohl nur den Schweden und Japanern vorbehalten: KLICK
  • Mal was Schoenes aus Japan !

    Mal was Schoenes aus Japan !: www.ritmo-sereno.com Aber seid gewarnt Freunde,diese Webseite nur oeffnen falls eine Packung Kleenex in Griffweite ist...:D Solche Motorraeder...
  • Oben