1100er Reibscheibe Kupplung

Diskutiere 1100er Reibscheibe Kupplung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; kann mir einer das Verschleißmaß der Reibscheibe von der Kupplung der 11er sagen Hintergrund...habe neuen gebr. Motor erworben mit 60.000 auf der...
Frosch'n

Frosch'n

Themenstarter
kann mir einer das Verschleißmaß der Reibscheibe von der Kupplung der 11er sagen

Hintergrund...habe neuen gebr. Motor erworben mit 60.000 auf der Uhr

es wird auf jeden Fall der Simmering KW-Ausgang Kupplungsseite gewechselt

wollte dabei gleich nachschauen ob die Reibscheibe noch gut is

Danke

Faktotum

Faktotum

Modell
R 1100 GS 148 Tkm Gilera Runner 125 30 Tkm Trek Powerfly 7 5000 km
Hi servus

Das Mass ist 4,5mm

Gruß Rainer

Sent from my MB525 using Tapatalk

Frosch'n

Frosch'n

Themenstarter
Danke dafür.. :)

Thema:

1100er Reibscheibe Kupplung

1100er Reibscheibe Kupplung - Ähnliche Themen

• Suche Tachoring RAM-Mount Migsel für 1100er GS

Tachoring RAM-Mount Migsel für 1100er GS: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Migsel-Tachoring für eine BMW 1100 GS. Falls jemand so ein Teil hat und los werden möchte...
  • Erledigt Werkstatthandbuch 1100er

Werkstatthandbuch 1100er: Hi Habe in meinem Fundus eine CD gefunden auf der sich der Wartungsplan und das Werkstatthandbuch für die 1100er R, RT und GS befinden. Für 20,-...
  • Adapterplatte Topcase für 1100er

Adapterplatte Topcase für 1100er: Was für ein herzliches Willkommen, danke Euch! Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen... Ich hab von einem früheren Moped noch ein...
  • Suche Fahrwerk für die 1100er GS

Fahrwerk für die 1100er GS: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meine 11er Q. Besonders für hinten, gerne aber auch komplett. Speziell suche ich...
  • Suche Suche 1100er linker Magnesium Zylinderkopfhaube

Suche 1100er linker Magnesium Zylinderkopfhaube: Hallo, da mein die linke Zylinderkopfhaube nach nem Rutscher wohl nen Haarriss hat suche ich hier nach einem guten Ersatz. Bitte nur gute...
  • Suche 1100er linker Magnesium Zylinderkopfhaube - Ähnliche Themen

• Suche Tachoring RAM-Mount Migsel für 1100er GS

Tachoring RAM-Mount Migsel für 1100er GS: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Migsel-Tachoring für eine BMW 1100 GS. Falls jemand so ein Teil hat und los werden möchte...
  • Erledigt Werkstatthandbuch 1100er

Werkstatthandbuch 1100er: Hi Habe in meinem Fundus eine CD gefunden auf der sich der Wartungsplan und das Werkstatthandbuch für die 1100er R, RT und GS befinden. Für 20,-...
  • Adapterplatte Topcase für 1100er

Adapterplatte Topcase für 1100er: Was für ein herzliches Willkommen, danke Euch! Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen... Ich hab von einem früheren Moped noch ein...
  • Suche Fahrwerk für die 1100er GS

Fahrwerk für die 1100er GS: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meine 11er Q. Besonders für hinten, gerne aber auch komplett. Speziell suche ich...
  • Suche Suche 1100er linker Magnesium Zylinderkopfhaube

Suche 1100er linker Magnesium Zylinderkopfhaube: Hallo, da mein die linke Zylinderkopfhaube nach nem Rutscher wohl nen Haarriss hat suche ich hier nach einem guten Ersatz. Bitte nur gute...
  • Oben