1150 GS 17" Radsatz gesucht, eventl. Tausch gegen Origi

Diskutiere 1150 GS 17" Radsatz gesucht, eventl. Tausch gegen Origi im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi Suche für meine 1150 GS Bj.2001(mit Alu ABS Ringen) einen einbaufertigen 17" Radsatz. Der Zustand sollte makellos sein. Reifen brauch ich...
A

auevfr

Themenstarter
Hi

Suche für meine 1150 GS Bj.2001(mit Alu ABS Ringen) einen einbaufertigen 17" Radsatz. Der Zustand sollte makellos sein.
Reifen brauch ich nicht, bzw. dürfen abgefahren sein.
Biete event. im Tausch Originalradsatz ohne Korossionsschäden mit neuwertiger Tourance Bereifung sowie eine zu verhandelnde Zuzahlung.

mfG Jens

Thema:

1150 GS 17" Radsatz gesucht, eventl. Tausch gegen Origi

1150 GS 17" Radsatz gesucht, eventl. Tausch gegen Origi - Ähnliche Themen

• Erledigt Radsatz 1150 GS + Adv silber in sehr gutem Zustand + 17" Supermoto Radsatz

Radsatz 1150 GS + Adv silber in sehr gutem Zustand + 17" Supermoto Radsatz: Biete hier den Radsatz Kreuzspeiche an. 700 € ohne Reifen Er hat gerade einen neuen Satz Conti Trial Attack 3 bekommen.Aufpreis (250€)...
  • Erledigt Radsatz 17" Rot inclusive aller nötigen Teile zum Umbau der 1150 GS

Radsatz 17" Rot inclusive aller nötigen Teile zum Umbau der 1150 GS: Moin Moin aus Köln, biete hier einen Radsatz 17" an wie unten auf dm Foto zu sehen, (alles in sehr gutem Zustand) die meisten hier werden das...
  • Erledigt BIETE TOP GEPFLEGTE BMW R 1150 GS ADV MIT 2. RADSATZ UND WENIG KM AN

BIETE TOP GEPFLEGTE BMW R 1150 GS ADV MIT 2. RADSATZ UND WENIG KM AN: Hoi, ich biete meine TOP gepflegte Adventure zum Verkauf an. Sie kann sowohl als FUN GS mit 17" Rädern wie auch als Touren GS mit den original GS...
  • Erledigt R 1150 GS Radsatz für Integral - ABS

R 1150 GS Radsatz für Integral - ABS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Radsatz für meine R 1150 GS mit Integral ABS.
  • Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?

Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?: Google hatte ich schon bemüht, die Antworten waren jedoch zwiegespalten... Daher hake ich mal hier nach ob das schon mal jemand gemacht hat - und...
  • Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS? - Ähnliche Themen

• Erledigt Radsatz 1150 GS + Adv silber in sehr gutem Zustand + 17" Supermoto Radsatz

Radsatz 1150 GS + Adv silber in sehr gutem Zustand + 17" Supermoto Radsatz: Biete hier den Radsatz Kreuzspeiche an. 700 € ohne Reifen Er hat gerade einen neuen Satz Conti Trial Attack 3 bekommen.Aufpreis (250€)...
  • Erledigt Radsatz 17" Rot inclusive aller nötigen Teile zum Umbau der 1150 GS

Radsatz 17" Rot inclusive aller nötigen Teile zum Umbau der 1150 GS: Moin Moin aus Köln, biete hier einen Radsatz 17" an wie unten auf dm Foto zu sehen, (alles in sehr gutem Zustand) die meisten hier werden das...
  • Erledigt BIETE TOP GEPFLEGTE BMW R 1150 GS ADV MIT 2. RADSATZ UND WENIG KM AN

BIETE TOP GEPFLEGTE BMW R 1150 GS ADV MIT 2. RADSATZ UND WENIG KM AN: Hoi, ich biete meine TOP gepflegte Adventure zum Verkauf an. Sie kann sowohl als FUN GS mit 17" Rädern wie auch als Touren GS mit den original GS...
  • Erledigt R 1150 GS Radsatz für Integral - ABS

R 1150 GS Radsatz für Integral - ABS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Radsatz für meine R 1150 GS mit Integral ABS.
  • Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?

Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?: Google hatte ich schon bemüht, die Antworten waren jedoch zwiegespalten... Daher hake ich mal hier nach ob das schon mal jemand gemacht hat - und...
  • Oben