Suche 1150 GS ADV topcase original alu /SUCHE/

Diskutiere 1150 GS ADV topcase original alu /SUCHE/ im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Jungs, ich suche ein topcase und topcasehalter für mein 1150 GS ADV. Es muss jeden fall den Original alu sein, weil ich habe schon die...
L

lukacsbalazs

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
2
Hallo Jungs,

ich suche ein topcase und topcasehalter für mein 1150 GS ADV.

Es muss jeden fall den Original alu sein, weil ich habe schon die seiten koffers.

Außerdem ich hätte gerne auch innentaschen.

Vielen dank,

Gruß aus Ungarn

Balázs
 
L

lukacsbalazs

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
2
Hallo,

Habt ihr kein tipp wo kann ich den Topcase für 1150GSA kaufen. Ich wolte es bei BMW bestellen, aber seit februar krige ich es nicht. Es is auf Rückstand.

Danke
 
Thema:

1150 GS ADV topcase original alu /SUCHE/

1150 GS ADV topcase original alu /SUCHE/ - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger

    BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger: Guten Tag, ich biete einen original Topcase Träger für die R 1150 GSA an. normaler Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung...
  • Erledigt 1150 original ADV Topcase Alu

    1150 original ADV Topcase Alu: Hallo Zusammen, Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem originalem Alu Topcase für meine 1150 ADV. Würde mich freuen, auf diesem Weg...
  • Suche Alu Topcase für BMW 1150 GS ADV

    Alu Topcase für BMW 1150 GS ADV: Hallo, such ein Alu Topcase für die 1150 GS Adventure Gruß Kesse
  • Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV

    Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV: Hallo Freunde, suche eine Geländesicherung für' s Alu-Topcase. Es passt auch die Sicherung für die Seitenkoffer. Die Rändelmutter habe ich noch...
  • Suche org. Alu Topcase 1150 GS ADVENTURE

    org. Alu Topcase 1150 GS ADVENTURE: Suche orig. BMW Alu Topcase für 1150 GS Adventure zum fairen Preis. Kleine Blessuren wären nicht schlimm.
  • org. Alu Topcase 1150 GS ADVENTURE - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger

    BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger: Guten Tag, ich biete einen original Topcase Träger für die R 1150 GSA an. normaler Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung...
  • Erledigt 1150 original ADV Topcase Alu

    1150 original ADV Topcase Alu: Hallo Zusammen, Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem originalem Alu Topcase für meine 1150 ADV. Würde mich freuen, auf diesem Weg...
  • Suche Alu Topcase für BMW 1150 GS ADV

    Alu Topcase für BMW 1150 GS ADV: Hallo, such ein Alu Topcase für die 1150 GS Adventure Gruß Kesse
  • Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV

    Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV: Hallo Freunde, suche eine Geländesicherung für' s Alu-Topcase. Es passt auch die Sicherung für die Seitenkoffer. Die Rändelmutter habe ich noch...
  • Suche org. Alu Topcase 1150 GS ADVENTURE

    org. Alu Topcase 1150 GS ADVENTURE: Suche orig. BMW Alu Topcase für 1150 GS Adventure zum fairen Preis. Kleine Blessuren wären nicht schlimm.
  • Oben