1150 GS Adv.

Diskutiere 1150 GS Adv. im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche für die BMW Alukoffer Innentaschen und einen Tankrucksack, am liebsten von Touratech. E-Mail: Rhanczyk@t-online.de
goldw5

goldw5

Themenstarter
Hallo,
suche für die BMW Alukoffer Innentaschen und einen Tankrucksack, am liebsten von Touratech.
E-Mail: Rhanczyk@t-online.de

Thema:

1150 GS Adv.

1150 GS Adv. - Ähnliche Themen

• BMW GS 1150 ADV Trägerleiste des Koffersystems gesucht

BMW GS 1150 ADV Trägerleiste des Koffersystems gesucht: Hallo Zusammen, auf dem abgebildeten Koffer ist dieTRägerleiste beschädigt. Weiss jemand, wo ich so was bekommen kann? oder hat jemand zufällig...
  • Suche Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV)

Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.). Beste Grüße, Chris
  • Erledigt GS 1150 ADV

GS 1150 ADV: Biete eine 2004er ADV mit Sitzbank der normalen GS (Höhenverstellbar) an. 87000 km Technisch und Optisch guter Zustand mit Wibersfahrwerk und...
  • Erledigt Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen

Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen: Wegen Modellwechsels verkaufe ich hier meine Adventure mit großem 30 Liter Tank. Die Maschine hat ca. 56 500 km runter, befindet sich im...
  • Suche Suche Alukoffer + Träger GS 1150 ADV

Suche Alukoffer + Träger GS 1150 ADV: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Satz Alu-Koffer für die GS 1150 ADV. Entweder die original BMW Koffer oder vergleichbare Alukoffer -...
  • Suche Alukoffer + Träger GS 1150 ADV - Ähnliche Themen

• BMW GS 1150 ADV Trägerleiste des Koffersystems gesucht

BMW GS 1150 ADV Trägerleiste des Koffersystems gesucht: Hallo Zusammen, auf dem abgebildeten Koffer ist dieTRägerleiste beschädigt. Weiss jemand, wo ich so was bekommen kann? oder hat jemand zufällig...
  • Suche Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV)

Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.). Beste Grüße, Chris
  • Erledigt GS 1150 ADV

GS 1150 ADV: Biete eine 2004er ADV mit Sitzbank der normalen GS (Höhenverstellbar) an. 87000 km Technisch und Optisch guter Zustand mit Wibersfahrwerk und...
  • Erledigt Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen

Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen: Wegen Modellwechsels verkaufe ich hier meine Adventure mit großem 30 Liter Tank. Die Maschine hat ca. 56 500 km runter, befindet sich im...
  • Suche Suche Alukoffer + Träger GS 1150 ADV

Suche Alukoffer + Träger GS 1150 ADV: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Satz Alu-Koffer für die GS 1150 ADV. Entweder die original BMW Koffer oder vergleichbare Alukoffer -...
  • Oben