1150 GS Heckumbau

Diskutiere 1150 GS Heckumbau im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, ich möchte mein Heck genau so umbauen wie es auf dem Bild im Anhang zu sehen ist. Bisher habe ich mir schon das Rücklicht, die...
O

Oborro23

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
2
Hallo Gemeinde,

ich möchte mein Heck genau so umbauen wie es auf dem Bild im Anhang zu sehen ist. Bisher habe ich mir schon das Rücklicht, die Kennzeichenhalterung und die Blinker gekauft. Aber ich konnte es leider nocht nicht in Erfahrung bringen, wo ich so eine Plastikabdeckung (grünes Quadrat) kaufen kann. Würde mich sehr über eure Ünterstützung freuen.
:throwball:
 

Anhänge

Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.421
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
der gezeigte umbau ist von michael welsch, firma rennkuh: Boxertuning BMW R1150, R1200 und Megamoto
dort müsstest du teile bekommen.

alternativ (oder identisch?) gibts von touratech einen "revamp"-(heck)umbau in verschiedenen umfängen.

das heck des moppeds auf deinem foto ist allerdings nicht nur mit anbauteilen modifiziert, sondern auch der rahmen umgeschweißt, steiler gestellt und die fussrastenhalter abschraubbar gestaltet.
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
der gezeigte umbau ist von michael welsch, firma rennkuh: Boxertuning BMW R1150, R1200 und Megamoto
dort müsstest du teile bekommen.

alternativ (oder identisch?) gibts von touratech einen "revamp"-(heck)umbau in verschiedenen umfängen.

das heck des moppeds auf deinem foto ist allerdings nicht nur mit anbauteilen modifiziert, sondern auch der rahmen umgeschweißt, steiler gestellt und die fussrastenhalter abschraubbar gestaltet.
Hallo
Touratech RE Vamp Heck-Umbau ist nicht Identisch mit Rennkuh-Heck. Hab meine 1150 ADV umgebaut auf RE VAMP EXTREME.
Das Rahmenheck ist BMW-Serie mit Serien Fußrastenanlage bzw. die Rahmenrohre, nur Heckbürzel mit LED Heckleuchte, Kennzeichenträger und Sitzbank sind TT.
Grüße Eugen
 
O

Oborro23

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
2
Vielen Dank für eure Antworten...
 
Thema:

1150 GS Heckumbau

1150 GS Heckumbau - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1100 1150 GS Heckumbau kit African Queens - Bavarian Queen

    R1100 1150 GS Heckumbau kit African Queens - Bavarian Queen: Biete hier meinen kompletten Bavarian Queens Heck Umbau kit von der bekannten Firma African Queens an. Ich möchte gerne 390€ haben, in Anbetracht...
  • Suche GS 1150 Gepäckträger Dachträger UnitGarage Heckumbau

    GS 1150 Gepäckträger Dachträger UnitGarage Heckumbau: Hallo Zusammen, ich suche diesen Gepäckträger.... Hat zufällig jemand so ein Teil rumliegen und möchte sich davon trennen? Würde mich über ein...
  • Suche 1150 GS zur ADV Heckumbau

    1150 GS zur ADV Heckumbau: Suche ein 1150 ADV Heck im Tausch mit dem Heck meiner 1150 GS .
  • 1150 GS ADV Heckumbau

    1150 GS ADV Heckumbau: Wer Tauscht sein 1150 ADV Heck mit Sitzbank gegen das Heck mit Doppelsitzbank der Normalen 1150 GS . Sitzbank in Normale Höhe .
  • Suche Adventure Heck

    Adventure Heck: Hallo würde ein Heck der Adventure mit den dazugehörigen Teilen für einen Umbau suchen ... Meine Gs 1150 ist Bj 2001 .... Kann mir da jemand...
  • Adventure Heck - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1100 1150 GS Heckumbau kit African Queens - Bavarian Queen

    R1100 1150 GS Heckumbau kit African Queens - Bavarian Queen: Biete hier meinen kompletten Bavarian Queens Heck Umbau kit von der bekannten Firma African Queens an. Ich möchte gerne 390€ haben, in Anbetracht...
  • Suche GS 1150 Gepäckträger Dachträger UnitGarage Heckumbau

    GS 1150 Gepäckträger Dachträger UnitGarage Heckumbau: Hallo Zusammen, ich suche diesen Gepäckträger.... Hat zufällig jemand so ein Teil rumliegen und möchte sich davon trennen? Würde mich über ein...
  • Suche 1150 GS zur ADV Heckumbau

    1150 GS zur ADV Heckumbau: Suche ein 1150 ADV Heck im Tausch mit dem Heck meiner 1150 GS .
  • 1150 GS ADV Heckumbau

    1150 GS ADV Heckumbau: Wer Tauscht sein 1150 ADV Heck mit Sitzbank gegen das Heck mit Doppelsitzbank der Normalen 1150 GS . Sitzbank in Normale Höhe .
  • Suche Adventure Heck

    Adventure Heck: Hallo würde ein Heck der Adventure mit den dazugehörigen Teilen für einen Umbau suchen ... Meine Gs 1150 ist Bj 2001 .... Kann mir da jemand...
  • Oben