1150 GS Schwenker-Gespann

Diskutiere 1150 GS Schwenker-Gespann im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Schon Verkauft !!! Verkaufe 1150GS Schwenkergespann EZ: 04/2002 Kilometerstand: ca. 27.000 Farbe: graphitan-metallic sonst alles dran, was...
F

Francois

Themenstarter
Schon Verkauft !!!
Verkaufe 1150GS Schwenkergespann

EZ: 04/2002

Kilometerstand: ca. 27.000
Farbe: graphitan-metallic

sonst alles dran, was dran gehört und noch mehr:

Handprotektoren, FID, ABS, Griffheizung, DWA, Wilbers-Fahrwerk, orig. BMW Kofferhalterung + BMW-Koffersatz, BMW-Topcase, Fallert-Seitendeckel, Carbonhinterradabdeckung, usw.,

Unfall- und Umfallfrei, Garagenfahrzeug,

Der Beiwagen ist passend lackiert, hat Überrollbügel, Spritzdecke und hohes Verdeck.

Preisvorstellung: 12.900€

Kontakt: francois.majerus@pt.lu

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1150 GS Schwenker-Gespann

1150 GS Schwenker-Gespann - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Alu Koffer für BMW R 1150 GS Adventure

Alu Koffer für BMW R 1150 GS Adventure: Verkaufe drei Originale ALU BMW Koffer (links + rechts) und Topcase. Sehr guter gebrauchter Erhaltungszustand. Ein Schlüssel dazu. Ohne...
  • LED Prüflampe zum Ausblinken r 1150 gs ABS 2

LED Prüflampe zum Ausblinken r 1150 gs ABS 2: Hallo Forum, kann jemand eine LED Prüflampe empfehlen, die zum Ausblinken der ABS 2 Fehlercodes an einer r 1150 gs geeignet ist? Herzlichen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Org. BMW Touring Koffer für 11er und 1150 GS

Org. BMW Touring Koffer für 11er und 1150 GS: Hallo, Habe noch einen Satz Touring Koffer zu verkaufen. Guter Zustand mit Gebrauchsspuren,siehe Bilder Auf Wunsch sind auch die passenden Träger...
  • Erledigt Hecktasche 1150 GS Wunderlich

Hecktasche 1150 GS Wunderlich: Hallo, ich habe vor Jahren meine 1150GS verkauft. Die Hecktasche wartete seitdem im Keller auf einen neuen Einsatz. Die Tasche wird an dem...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe meine R 1150 GS Adventure mit Alukoffern

Verkaufe meine R 1150 GS Adventure mit Alukoffern: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine gepflegte BMW R1150 GS Adventure mit Koffern. Die Maschine wird verkauft wegen Wechsel auf eine 1200er GS...
  • Verkaufe meine R 1150 GS Adventure mit Alukoffern - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Alu Koffer für BMW R 1150 GS Adventure

Alu Koffer für BMW R 1150 GS Adventure: Verkaufe drei Originale ALU BMW Koffer (links + rechts) und Topcase. Sehr guter gebrauchter Erhaltungszustand. Ein Schlüssel dazu. Ohne...
  • LED Prüflampe zum Ausblinken r 1150 gs ABS 2

LED Prüflampe zum Ausblinken r 1150 gs ABS 2: Hallo Forum, kann jemand eine LED Prüflampe empfehlen, die zum Ausblinken der ABS 2 Fehlercodes an einer r 1150 gs geeignet ist? Herzlichen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Org. BMW Touring Koffer für 11er und 1150 GS

Org. BMW Touring Koffer für 11er und 1150 GS: Hallo, Habe noch einen Satz Touring Koffer zu verkaufen. Guter Zustand mit Gebrauchsspuren,siehe Bilder Auf Wunsch sind auch die passenden Träger...
  • Erledigt Hecktasche 1150 GS Wunderlich

Hecktasche 1150 GS Wunderlich: Hallo, ich habe vor Jahren meine 1150GS verkauft. Die Hecktasche wartete seitdem im Keller auf einen neuen Einsatz. Die Tasche wird an dem...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe meine R 1150 GS Adventure mit Alukoffern

Verkaufe meine R 1150 GS Adventure mit Alukoffern: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine gepflegte BMW R1150 GS Adventure mit Koffern. Die Maschine wird verkauft wegen Wechsel auf eine 1200er GS...
  • Oben