Tausche 1150 GS Teile MRA Wilbers Touratech

Diskutiere 1150 GS Teile MRA Wilbers Touratech im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Muß meine GS verkaufen (HWS macht nicht mehr mit) zuvor Tausche ich folgendes MRA Scheibe gegen orig. Scheibe 640 Wilbers hinten mit Verstellung...
spider1400

spider1400

Themenstarter
Modell
R 1150 GS mit Aufwertung
Muß meine GS verkaufen (HWS macht nicht mehr mit) zuvor Tausche ich folgendes

MRA Scheibe gegen orig. Scheibe
640 Wilbers hinten mit Verstellung 2 Jahre alt 5'km gegen orig. Federbein
Touratech Sitzbank XXL hoch gegen orig. Sitzbank

jeweils mit Wertausgleich zu meinen Teilen.
Das ganze muß schnell geschenhen, da ich kw 11 Tüv mache und dann die GS zum Verkauf geht.

Angebote per PN

Peter

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hast wegen dem Wilbers ´ne PN!

Thema:

1150 GS Teile MRA Wilbers Touratech

1150 GS Teile MRA Wilbers Touratech - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben

Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€ Wunderlich Tobinator 30€ Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€ Lampenschutzgitter 15€...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Sammler + diverse Teile

1150 Sammler + diverse Teile: Hallo, biete einen gebrauchten Sammler, Auspuffschellen, Ansaugrohr und ein Blinkerglas. Nur Abholung in Bielefeld-Ummeln für 1€
  • Erledigt Teile-Lager mit über 60 Originalteilen für 1150 GS -

Teile-Lager mit über 60 Originalteilen für 1150 GS -: Hallo G/eländeS/portler, nach 15 Jahren mit meiner treuen 1150er GS trennen sich die Wege. Es kommt ein über viele Jahre sorgsam zusammengesuchtes...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Erledigt Teile 1150 GS, Y+Remus, Bagster, MRA Scheibe

Teile 1150 GS, Y+Remus, Bagster, MRA Scheibe: Hallo zusammen, folgende Teile stehen zum Verkauf: MRA Vario Scheibe, guter Zustand. 80€+Porto Bagster Tankbezug schwarz für den kleinen...
  • Teile 1150 GS, Y+Remus, Bagster, MRA Scheibe - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben

Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€ Wunderlich Tobinator 30€ Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€ Lampenschutzgitter 15€...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Sammler + diverse Teile

1150 Sammler + diverse Teile: Hallo, biete einen gebrauchten Sammler, Auspuffschellen, Ansaugrohr und ein Blinkerglas. Nur Abholung in Bielefeld-Ummeln für 1€
  • Erledigt Teile-Lager mit über 60 Originalteilen für 1150 GS -

Teile-Lager mit über 60 Originalteilen für 1150 GS -: Hallo G/eländeS/portler, nach 15 Jahren mit meiner treuen 1150er GS trennen sich die Wege. Es kommt ein über viele Jahre sorgsam zusammengesuchtes...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Erledigt Teile 1150 GS, Y+Remus, Bagster, MRA Scheibe

Teile 1150 GS, Y+Remus, Bagster, MRA Scheibe: Hallo zusammen, folgende Teile stehen zum Verkauf: MRA Vario Scheibe, guter Zustand. 80€+Porto Bagster Tankbezug schwarz für den kleinen...
  • Oben