1150 GSA in VW T4 California??

Diskutiere 1150 GSA in VW T4 California?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, bevor ich einen Fehler mache: ich habe schon den Wassertank und den Spiegelschrank ausgebaut, nur ist die GS noch viel zu hoch. Was...
D

Don Nikko

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
21
Ort
Barcellona/Venezia
Modell
2003 R 1150 GS ADV
Hallo Leute,

bevor ich einen Fehler mache:
ich habe schon den Wassertank und den Spiegelschrank ausgebaut, nur ist die GS noch viel zu hoch.
Was kann ich nach Scheibendemontage noch tun?
Die untere Verschraubung des vorderen Federbeins lösen, damit sie sich vorne absenkt? Hat der Telelever einen Endanschlag auch ohne Federbein?Sie müsste ca 15 cm niedriger sein...

Danke für die Tipps, Don Nikko
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

Schubkarrenrad für vorne. :rolleyes:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus,

geht doch ganz einfach im California.....
fahr mit aufgestelltem Hubdach, da kannst dann sogar die Scheibe dranlassen, reinfahren musst sie allerdings rückwärts durch die Schiebetür:D

Grüße aus Oberfranken,
Wolfgang
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Ich habe mal eine XT 350 in meinen Sharan bekommen, indem ich sie von der Unterseite der Gabel und die obere Gabelbrücke mit einem Spanngurt in die Federn gezogen habe. Da man Motorräder sowieso beim Transport im Auto oder auf dem Anhänger vorn in die Federn ziehen soll, kann man sie ja auch vorher schon in die Federn ziehen. Und damit bekommst du sie so tief runter, dass sie in einen T4 passen sollte.
 
O

oh

Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
76
Tach,

Du wirst keine Chance haben, da auch der Dachhängeschrank raus müsste (oder meinst Du den Spiegelschrank?= Dachhängeschrank). Würde denn überhaupt die Breite passen, da ja links noch der Gasschrank sitzt?

Alternative würde ich einfach einen Hänger mieten/kaufen und dann kanst Du auch nal auf einer langen Etappe im T4 erholt pennen, solange die Q auf dem Hänger pooft :) Mach ich auch so.

So long
Oli

www.biker-touring.de
 
Thema:

1150 GSA in VW T4 California??

1150 GSA in VW T4 California?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

    Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Erledigt Sitzbank 1150 GSA abgepolstert

    Sitzbank 1150 GSA abgepolstert: Verkaufe eine abgepolsterte Sitzbank für die BMW 1150 GS Adventure. Es handelt sich um eine originale BMW 1150 GS Adventure Sitzbank, welche durch...
  • 1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.

    1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner 1150er GSA. Das heißt ein Problem mit der rechten Drosselklappe! Der rechte Zylinder läuft fast nicht mit...
  • Erledigt original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche

    original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche: Moin, biete für die BMW r 1150 GSA einen originalen rechten Koffer ( Alu) mit BMW Innentasche Der Koffer hat gewisse Gebrauchsspuren, die...
  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

    original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

    Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Erledigt Sitzbank 1150 GSA abgepolstert

    Sitzbank 1150 GSA abgepolstert: Verkaufe eine abgepolsterte Sitzbank für die BMW 1150 GS Adventure. Es handelt sich um eine originale BMW 1150 GS Adventure Sitzbank, welche durch...
  • 1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.

    1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner 1150er GSA. Das heißt ein Problem mit der rechten Drosselklappe! Der rechte Zylinder läuft fast nicht mit...
  • Erledigt original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche

    original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche: Moin, biete für die BMW r 1150 GSA einen originalen rechten Koffer ( Alu) mit BMW Innentasche Der Koffer hat gewisse Gebrauchsspuren, die...
  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

    original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Oben