1150 GSA Sitzbank

Diskutiere 1150 GSA Sitzbank im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,:) bin ziemlich gross und hab mir gleich die hohe Bank geholt. habe eine schwarze Adventure-Sitzbank übrig. (niedrig) 1150 GS Adventure...
Mammel

Mammel

Themenstarter
Modell
BMW 1150 GS Adventure
Hallo,:)
bin ziemlich gross und hab mir gleich die hohe Bank geholt.
habe eine schwarze Adventure-Sitzbank übrig. (niedrig)
1150 GS Adventure
Preisvorstellung?:confused: so um die 100 Euronen

da wird man sich einig.:cool:

bei Interesse ne mail an mich
martin.neher@lycos.de
Gruss Martin

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1150 GSA Sitzbank

1150 GSA Sitzbank - Ähnliche Themen

• Tausche GSA 1150 Sitzbank

GSA 1150 Sitzbank: Tausche abgepolsterte Originalsitzbank einer GS 1150 Adventure Gegen eine Originale Bank. Abpolsterung der zum Tausch angebotenn Bank ca 2 bis 3cm
  • Suche Sitzbank 1150 GSA

Sitzbank 1150 GSA: Hallo zusammen, ich suche eine Original Sitzbank für eine 1150 Adventure, wenn möglich noch mit gut erhaltenem Bezug in rot/grau! Solltet ihr eine...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank BMW 1150 GSA nagelneu

Sitzbank BMW 1150 GSA nagelneu: Biete hier eine originale nagelneue unbenutzte Sitzbank für eine BMW 1150 GSA an. Preis: 180 Euro Ich würde auch nur den neuen Sitzbankbezug für...
  • Erledigt Suche Sitzbank Touratech oder Kahedo für BMW R 1150 GSA (ADVENTURE)

Suche Sitzbank Touratech oder Kahedo für BMW R 1150 GSA (ADVENTURE): Hallo zusammen, ich suche für das ADV-Heck der BMW R 1150 GSA eine Sitzbank aus dem Hause Touratech oder von Kahedo. Mir ist bekannt, dass...
  • Erledigt Suche hohe Sitzbank für meine 1150 GSA

Suche hohe Sitzbank für meine 1150 GSA: Hallo, suche eine hohe Sitzbank für meine 1150 GSA zu kaufen oder im Tausch. Habe bei mir nur die niedrige drauf und das gefällt mir überhaupt...
  • Suche hohe Sitzbank für meine 1150 GSA - Ähnliche Themen

• Tausche GSA 1150 Sitzbank

GSA 1150 Sitzbank: Tausche abgepolsterte Originalsitzbank einer GS 1150 Adventure Gegen eine Originale Bank. Abpolsterung der zum Tausch angebotenn Bank ca 2 bis 3cm
  • Suche Sitzbank 1150 GSA

Sitzbank 1150 GSA: Hallo zusammen, ich suche eine Original Sitzbank für eine 1150 Adventure, wenn möglich noch mit gut erhaltenem Bezug in rot/grau! Solltet ihr eine...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank BMW 1150 GSA nagelneu

Sitzbank BMW 1150 GSA nagelneu: Biete hier eine originale nagelneue unbenutzte Sitzbank für eine BMW 1150 GSA an. Preis: 180 Euro Ich würde auch nur den neuen Sitzbankbezug für...
  • Erledigt Suche Sitzbank Touratech oder Kahedo für BMW R 1150 GSA (ADVENTURE)

Suche Sitzbank Touratech oder Kahedo für BMW R 1150 GSA (ADVENTURE): Hallo zusammen, ich suche für das ADV-Heck der BMW R 1150 GSA eine Sitzbank aus dem Hause Touratech oder von Kahedo. Mir ist bekannt, dass...
  • Erledigt Suche hohe Sitzbank für meine 1150 GSA

Suche hohe Sitzbank für meine 1150 GSA: Hallo, suche eine hohe Sitzbank für meine 1150 GSA zu kaufen oder im Tausch. Habe bei mir nur die niedrige drauf und das gefällt mir überhaupt...
  • Oben