1150 GSA Sitzbank

Diskutiere 1150 GSA Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,:) bin ziemlich gross und hab mir gleich die hohe Bank geholt. habe eine schwarze Adventure-Sitzbank übrig. (niedrig) 1150 GS Adventure...
Mammel

Mammel

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
39
Ort
Sonthofen,Allgäu
Modell
BMW 1150 GS Adventure
Hallo,:)
bin ziemlich gross und hab mir gleich die hohe Bank geholt.
habe eine schwarze Adventure-Sitzbank übrig. (niedrig)
1150 GS Adventure
Preisvorstellung?:confused: so um die 100 Euronen

da wird man sich einig.:cool:

bei Interesse ne mail an mich
martin.neher@lycos.de
Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1150 GSA Sitzbank

1150 GSA Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

    Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Erledigt Sitzbank 1150 GSA abgepolstert

    Sitzbank 1150 GSA abgepolstert: Verkaufe eine abgepolsterte Sitzbank für die BMW 1150 GS Adventure. Es handelt sich um eine originale BMW 1150 GS Adventure Sitzbank, welche durch...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA

    Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA: Moin, ich biete eine Wunderlich Sitzbank für die R 1150 Adventure an. schwarz silber, guter Zustand, m. W, leicht erhöht ggü. Serie...
  • Tausche GSA 1150 Sitzbank

    GSA 1150 Sitzbank: Tausche abgepolsterte Originalsitzbank einer GS 1150 Adventure Gegen eine Originale Bank. Abpolsterung der zum Tausch angebotenn Bank ca 2 bis 3cm
  • Suche Sitzbank 1150 GSA

    Sitzbank 1150 GSA: Hallo zusammen, ich suche eine Original Sitzbank für eine 1150 Adventure, wenn möglich noch mit gut erhaltenem Bezug in rot/grau! Solltet ihr eine...
  • Sitzbank 1150 GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

    Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Erledigt Sitzbank 1150 GSA abgepolstert

    Sitzbank 1150 GSA abgepolstert: Verkaufe eine abgepolsterte Sitzbank für die BMW 1150 GS Adventure. Es handelt sich um eine originale BMW 1150 GS Adventure Sitzbank, welche durch...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA

    Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA: Moin, ich biete eine Wunderlich Sitzbank für die R 1150 Adventure an. schwarz silber, guter Zustand, m. W, leicht erhöht ggü. Serie...
  • Tausche GSA 1150 Sitzbank

    GSA 1150 Sitzbank: Tausche abgepolsterte Originalsitzbank einer GS 1150 Adventure Gegen eine Originale Bank. Abpolsterung der zum Tausch angebotenn Bank ca 2 bis 3cm
  • Suche Sitzbank 1150 GSA

    Sitzbank 1150 GSA: Hallo zusammen, ich suche eine Original Sitzbank für eine 1150 Adventure, wenn möglich noch mit gut erhaltenem Bezug in rot/grau! Solltet ihr eine...
  • Oben