1150_GS verkauft, 12er GS gekauft, schlechtes Gewissen

Diskutiere 1150_GS verkauft, 12er GS gekauft, schlechtes Gewissen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Halo Leute, habe am WE meine geliebte 1150 GS Bj_03 mit 97 tkm verkauft. Die GS hat mich bis auf zwei Ausfälle ( Hallgeber und Benzinpumpe ) nie...
Münsterländer

Münsterländer

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
203
Ort
NRW
Modell
1150 GS_03 => 1200 GS_Rallye 08/12
Halo Leute,

habe am WE meine geliebte 1150 GS Bj_03 mit 97 tkm verkauft.
Die GS hat mich bis auf zwei Ausfälle ( Hallgeber und Benzinpumpe ) nie im Stich gelassen. Ab 60 tkm habe ich alle Wartungsarbeiten und Einstellarbeiten selbst ausgeführt. Ich hatte keine Probleme mit dem Getriebe, mit dem HAG oder dem BKV.
In einem Anfall von" must have" einen der letzten luftgekühlten Boxer, habe ich mir heute die 12er Rallye gegönnt. Da die GS im Showroom stand, kann ich sie vorauss. am Donnerstag abholen. Aber irgendwie kommt so richtig keine Freude auf. :confused:
Zur Vorgeschicht:
Seit Wochen diskutiere ich mit meiner Frau über die 12er GS.
Über die Leistung, das Fahrwerk brauchen wir nicht zu sprechen, in den letzten 9 Jahren ist viel passiert.
Wie aber sieht es mit der Zuverlässigkeit aus? Ausschlaggebend für den Kauf war die Argumentation meiner Frau:" Sie sagt zu mir: kauf sie dir wenn sie dir gefällt und du Spaß daran hast. Du hast das Geld liegen, wenn du sie jetzt nicht kaufst, kauft du sie nie! Bedenke auch das du mit deiner bis jetzt einfach Glück gehabt hast, du hast noch die erste Kupplung, das erste HAG und den ersten BKV. Ich möchte dich nicht erleben, wenn dir der BKV verreckt und du für die Rep. mal eben 2 - 2,5 t€ ausgeben musst."
Ich muss zugeben, ich fand Gefallen an der Argumentation meiner Frau.
Habe auch überlegt, meine 1150_ziger als Zweitmoped zu behalten, aber bei zwei vom Charakter ähnlichen Motorrädern hätte die 1150-ziger immer das Nachsehen gehabt.
Ich hoffe, dass die Neue mit der gleichen oder besseren Zuverlässigkeit glänzt,- allein mir fehlt der Glaube.
Nachdenkliche Grüße
Tommy
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Dann warten wir einfach mal das nächste Wochenende ab...

Ob Du dann grinsend Deinen ersten Fahrbericht schreibst.....

Ich glaube schon:)

Gruß
Berthold
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Aber irgendwie kommt so richtig keine Freude auf. :confused:
- allein mir fehlt der Glaube.
Und warum hast du sie dir dann gekauft? Musst du dir erst hier die Bestätigung holen, das richtige oder falsche getan zu haben? :confused::(

Grüße
Steffen
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo, Frauen und ihre "Übervorsichtigkeit" Lass jetzt mal den Sch...s Du machst mir sonst noch Angst.Will ja in geraumer Zeit ca.20.000 km am Stück damit unterwegs sein.
Ja,man kann ja nie wissen ,der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail :eek:
aber ich hatte bis jetzt ... wo ist jetzt gleich noch das Holz ... noch nie mit meinen Moppeds Pech gehabt und wie heisst es jetzt ... sag nie nie ... aber wirklich und ich fahre im Jahr ca. 10-15 tausend .
Also glaub an die Technik und den Fortschritt und mach dir da nicht so viele Gedanken und habe Spass mit Frauchen ,sie sollte es geniessen. :);)

Ralph
 
Salem

Salem

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
684
Ort
zu Hause im Norden der Republik
Modell
R1200GS Triple Black
Hi :-)

Halo Leute,

habe am WE meine geliebte 1150 GS Bj_03 mit 97 tkm verkauft.
Die GS hat mich bis auf zwei Ausfälle ( Hallgeber und Benzinpumpe ) nie im Stich gelassen. Ab 60 tkm habe ich alle Wartungsarbeiten und Einstellarbeiten selbst ausgeführt. Ich hatte keine Probleme mit dem Getriebe, mit dem HAG oder dem BKV.
In einem Anfall von" must have" einen der letzten luftgekühlten Boxer, habe ich mir heute die 12er Rallye gegönnt. Da die GS im Showroom stand, kann ich sie vorauss. am Donnerstag abholen. Aber irgendwie kommt so richtig keine Freude auf. :confused:
Zur Vorgeschicht:
Seit Wochen diskutiere ich mit meiner Frau über die 12er GS.
Über die Leistung, das Fahrwerk brauchen wir nicht zu sprechen, in den letzten 9 Jahren ist viel passiert.
Wie aber sieht es mit der Zuverlässigkeit aus? Ausschlaggebend für den Kauf war die Argumentation meiner Frau:" Sie sagt zu mir: kauf sie dir wenn sie dir gefällt und du Spaß daran hast. Du hast das Geld liegen, wenn du sie jetzt nicht kaufst, kauft du sie nie! Bedenke auch das du mit deiner bis jetzt einfach Glück gehabt hast, du hast noch die erste Kupplung, das erste HAG und den ersten BKV. Ich möchte dich nicht erleben, wenn dir der BKV verreckt und du für die Rep. mal eben 2 - 2,5 t€ ausgeben musst."
Ich muss zugeben, ich fand Gefallen an der Argumentation meiner Frau.
Habe auch überlegt, meine 1150_ziger als Zweitmoped zu behalten, aber bei zwei vom Charakter ähnlichen Motorrädern hätte die 1150-ziger immer das Nachsehen gehabt.
Ich hoffe, dass die Neue mit der gleichen oder besseren Zuverlässigkeit glänzt,- allein mir fehlt der Glaube.
Nachdenkliche Grüße
Tommy
Ich kann Dich verstehen. Meine 1150er hatte ich erst vor knapp 2 Jahren bekommen mit 61'Km. Vor gut einer Woche habe ich sie mit 85'Km abgegeben - sozusagen im Stich gelassen - Nachdem ich 17 Jahre nicht gefahren bin habe ich mit der alten Dame sehr schöne 24'Km erlebt und lasse sie zum Dank im Stich. Als ich die neue abholte habe ich 200m vorm Händler angehalten und erstmal ...

Das ist alles nicht mit Deiner zu vergleichen, aber wenn schon nach 2 Jahren..., wie soll es Dir dann erst gehen!

Aber nachdem ich die ersten Km mit der neuen gefahren bin, war ich mir sicher richtig gehandelt zu haben. Die Neue ist die beste Ausbaustufe der 12er. Ich bin mir sicher, lange Zeit Freude an dem Moped zu haben. Ich denke so wirds Dir auch gehen:).

Du wirst merken, dass der Motor schon in der Einfahrzeit Leistung bietet, als wenn Du die gute alte 1150er ordentlich jagst. Das Fahrwerk mit dem ESA ist wesentlicher komfortabler. Der Windschutz der Scheibe ist fast so gut, wie der der 1150 Adv. Die Handlichkeit ist auch erheblich besser. Ich konnte sie sofort bei vollem Lenkanschlag auf dem Teller drehen. Der Motor ist mechanisch wesentlich leiser. Die Gänge gehen zwar noch mit einem Klack rein, aber schalten sich butterweich, usw, usw.

Also freu Dich drauf:).
 
Münsterländer

Münsterländer

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
203
Ort
NRW
Modell
1150 GS_03 => 1200 GS_Rallye 08/12
@ Zörni
Nein, die Bestätigung muß ich mir nicht holen, ich stehe zu meiner Entscheidung, ob sie richtig ist / war in Bezug auf die Zuverlässigkeit, wird die Zukunft zeigen.
Jedoch sollte es auch erlaubt sein, nicht nur alles durch die rosarote Brille zu sehen.;)
@ Yessy
Übervorsichtig ist meine Frau bestimmt nicht, die macht solche Entscheidungen immer aus dem Bauch heraus. Ich rechne das schon genauer durch, manchmal auch kaputt. Jedoch ist der Kauf eines Motorrades nicht wirklich betriebswirtschaftlich zu rechtfertigen. Der Spaß liegt im Vordergrung. Den hatt ich mit meiner 1150_ziger 97 tkm lang. Bei der von mir beschriebenen Zuverlässigkeit, ist man dann schon ein wenig verwöhnt.;)
@ Salem
Ich bin die 12er Gs an zwei Tagen ausgiebig probegefahren.
Von der Technik, dem Motor und dem Fahrwerk war und bin ich begeistert.
Die Zuverlässigkeit muss sie mir aber noch in den nächsten Jahren beweisen.
Gruß
Tommy
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo,
zum Thema Zuverlässigkeit möchte ich auch noch eine Kleinigkeit beisteuern.
Ich habe meine 1150er 2002 neu gekauft und bis 03/11 67Tkm mit ihr zurückgelegt. Wirklich "Fehlerfrei" war sie erst ab 30 Tkm. Vorher gab es schon den einen oder anderen außerplanmässigen Aufenthalt beim :):
Nach ca. einem Jahr ist mir ein Stück Lack am vorderen Achsschenkel (ich hoffe das heißt so) abgeplatzt. Bestimmt 5-6 cm2 groß. War kein Problem, das ganze Teil wurde auf Garantie erstetzt. Nach 3 Jahren und ca. 30Tkm fing irgendwann die ABS-Lampe an zu blinken. Also ab in die Werkstatt. Bei der Überprüfung der Batterie wurde festgestellt, dass diese einen Haarriss hat und sich die Batt.säure bereits fleisig verteilt hatte. Resultat: Neue Batterie, neuer Batterieträger, neuer Heckrahmen (weil auch angefressen). Aber damit war das eigentliche Problem mit dem ABS noch nicht gelöst. Hierzu wurde festgestellt, das der ABS-Druckmodulator hinüber ist. Glücklicherweise habe ich alle o.g. Teile inkl. Lohn, bis auf einen Eigenanteil von ca. 30€ auf Kulanz von BMW bezahlt bekommen.
Im März 2011 habe ich mir eine neue 12er GSA gekauft und meine 1150er in Zahlung gegeben. Mit der GSA bis ich seit dem ca. 28 Tkm gefahren. Ausfälle/Defekte: NULL! Sie macht das, was ich ich von einem Motorrad erwarte: Fahren und mir Spaß machen!
Damit wir uns richtig verstehen: Die 1150er war ein tolles Motorrad. Aber wie sagt man so schön: Das Bessere ist des Guten Feind. Dieser Spruch trifft zumindest bei mir zu.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Und zur Beruhigung: der Bremskraftverstärker wird an der Rallye gar nimmernie ausfallen. :D:)

Und für den Rest wird es auch immer Möglichkeiten geben, falls doch mal etwas die Grätsche macht.

Gruß

RunNRG

(der bei der morgigen Inspektion wie schon vor einem Jahr die Gangspringer reklamieren wird, und nein, ich habe langsam und kräftig geschaltet und trotzdem springt ab und an ein Gang raus)

Aber sonst fährt die GS gut. Richtig gut. :D
 
B

Baumbart

Gast
Ich wundere mich auch immer wieso Leute ne 12er GS kaufen können, stehen diese doch eigentlich an fast jeder 2. Kreuzung zusammengebrochen rum und verzweifelte Besitzer raufen sich heulend die Haare.
Hier im Forum sind ja auch Anwälte unterwegs, vielleicht kann Dir einer nützliche Tipps geben wie du schadlos aus dem Kaufvertrag rauskommst damit du weiter mit deiner 12 Jahre alten Möhre rumfahren kannst.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hier im Forum sind ja auch Anwälte unterwegs, vielleicht kann Dir einer nützliche Tipps geben wie du schadlos aus dem Kaufvertrag rauskommst damit du weiter mit deiner 12 Jahre alten Möhre rumfahren kannst.
Bloß nicht. Der Themestarter scheint ja mehr Angst vor seiner Frau als vor einer serienmäßig zusammenbrechenden 12er GS zu haben. :eek: Oder er sammelt hier Gründe gegen die 12er, damit er seiner Frau argumentativ auf Augenhöhe begegnen kann :rolleyes:

Grüße
Steffen
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich hoffe, dass die Neue mit der gleichen oder besseren Zuverlässigkeit glänzt,- allein mir fehlt der Glaube.
Du musst das anders sehen... Du hattest Glück mit deiner 1150er, dass sie so zuverlässig lief. Du hast also quasi ein Reparaturpolster aufm Tagesgeldkonto, das Du dann bei Bedarf in die 12er investieren kannst. :)

Mir geht es anders, nach dem Getriebeschaden bei 70k km an meiner 2003er GSA müsste eine spätere 12GS definitiv zuverlässig sein. :o
 
Münsterländer

Münsterländer

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
203
Ort
NRW
Modell
1150 GS_03 => 1200 GS_Rallye 08/12
Hi,
@ Baumbart
Ich brauche keine Tipps wie ich aus einem Kaufvertrag rauskomme,
wenn ich das vorhätte, würde ich mich mit unserer Rechtsabteilung kurzschließen. Die 1150-ziger ist verkauft, die 12er bestellt. Punktund Aus.
@ Zörni
??? Wieso Angst vor der Frau ???
wie bereits oben erwähnt, hat meine Frau sofort gesagt: kauf sie dir.
Ich hätte wahrscheinlich erst gehandelt wenn ein größerer Defekt aufgetreten wäre. Ich jedenfalls finde es toll eine Frau zu haben, die mit mir das Hobby teilt, nicht versucht mir solche Anschaffungen auszureden ( muss das sein, die alte funktioniert doch noch, etc. ) die einfach sagt: mach es!!!
Gruß
Tommy
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
@Tommy

Wie Du siehst, hört auch mit einer 1200er die Fopperei nicht auf:D

Es ist eben auch eine BMW:D

Gruß
Berthold
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hi,
@ Zörni
??? Wieso Angst vor der Frau ???
wie bereits oben erwähnt, hat meine Frau sofort gesagt: kauf sie dir.
Ich hätte wahrscheinlich erst gehandelt wenn ein größerer Defekt aufgetreten wäre. Ich jedenfalls finde es toll eine Frau zu haben, die mit mir das Hobby teilt, nicht versucht mir solche Anschaffungen auszureden ( muss das sein, die alte funktioniert doch noch, etc. ) die einfach sagt: mach es!!!
Gruß
Tommy
Deine Frau sagt "kauf dir ne neue" und du tust es, obwohl du davon nicht überzeugt bist. Für mich klingt das eigenartig :cool:

Grüße
Steffen
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Deine Frau sagt "kauf dir ne neue" und du tust es, obwohl du davon nicht überzeugt bist. Für mich klingt das eigenartig :cool:

Grüße
Steffen
Bei langjähriger Erfahrung mit Frauen weiß man doch sowieso:
Frauen setzen ihren Willen durch, notfalls mit suptilen Mitteln /und oder Geduld:D

"Kauf Dir das Mopped oder es gibt niGS zu Essen!"

:D:D:D
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
ich versteh Dich sehr gut

.... siehe
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=74977

hab meine Rallye nun 4 Wochen.
Ein geiles Teil was Optik und Abzug betrifft.
Und trotzdem denke ich immer noch mit etwas Wehmut an meine Mandarin 1150er.
Ein Erlebnis hatte ich allerdings letztes Jahr auf der Rückfahrt von den Seealpen...das Getriebe gab Geräusche von sich...die hörten sich nach Getriebeschaden an....furchtbar laut und schrecklich.... auch im Stand- im Leerlauf....traute mich erst nicht mehr fahren. Verschwand jedoch wieder langsam- in den nächsten 10 Min.....sehr misteriös.
In diesem Augenblich dachte ich...."hätte ich sie doch hergegeben- BEVOR dieser Schaden kam".
Dieses Erlebnis erweckte in mir erstmals die Idee- eine neue Luftgekühlte zu erwerben. Verschwand über den Winter wieder. Aber als ich das erste mal die Rallye sah- kam der Gedanke wieder hoch. und...
Nun - jetzt hab ich die Rallye- und gaaaanz langsam bekomme ich sowas wie eine "Beziehung" zu ihr....rumgeschraubt, 2200km gefahren. Langsam gewöhn ich mich an die Neue.
Aber die "Gelbe" werde ich trotz des negativen Erlebnisses letzten Herbst wohl immer in sehr guter Erinnerung behalten.

Gruß
Ritsch
 
Münsterländer

Münsterländer

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
203
Ort
NRW
Modell
1150 GS_03 => 1200 GS_Rallye 08/12
Deine Frau sagt "kauf dir ne neue" und du tust es, obwohl du davon nicht überzeugt bist. Für mich klingt das eigenartig :cool:

Grüße
Steffen
Wie bereits im 6. Beitrag geschrieben:

Von der Technik, dem Motor und dem Fahrwerk war und bin ich begeistert.
Die Zuverlässigkeit muss sie mir aber noch in den nächsten Jahren beweisen.

Überzeugen kann man nur durch Tatsachen!!!!
In unserem Betrieb verrichten die CNC - Drehbänke von der Fa. W..... seit Jahren ohne größere Störungen ihren Dienst.
Daraufhin entschloss sich die Geschäftsleitung, ein neues Bearbeitungszentrum von besagter Firma anzuschaffen.
Dieses BAZ erreichte nicht annähernd die Zuverlässigkeit der von besagter Firma hergestellten Drehbänke.
Die Monteure waren fast eine feste Einrichtung in unserem Betrieb.
Fazit: Die Zuverlässigkeit konnte nicht unter Beweis gestellt werden.

Ich lese hier seit Jahren mit, viele Antworten erhalte ich über die Suche-Funktion, ich kümmere mich einen Schei.. um div. Negativthreads, stelle keine Fragen über Reifen, Öl, etc. mich interressieren nur Tatsachen.
Ich erwarte von einem KFZ ( egal ob Dose od. Möppi ) das es mind. ( Dose 150 tkm und Möppi 100 tkm ) ohne große Rep. auskommt.
Elektrische Komponenten sind leider die schwächsten Glieder in dieser Kette.( siehe Sensoren, Schalter, etc. )
Aber die mech. Bauteile = Motor, Getriebe, Dichtungen müssen diese Laufleistung zu 99,9 % ohne Probleme erreichen.
Wird dies nicht erreicht, ist m.M. nach nicht mit der genügenden Sorgfallt montiert worden, oder aber es sind minderwertige Komp. verbaut worden.
Dieser Zuverlässigkeit wird meine 12er erst noch zeigen / beweisen müssen.
Daher auch meine Aussage:allein mir fehlt der Glaube / Nachdenkliche Grüße.
Ich habe in einigen Dingen eine voreingenommene Meinung:
Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass der neue Motor der G 650, der ja bekanntlich nicht von Rotax hergestellt wird, genauso zuverlässig ist wie der org. Rotax.
Sollte ich in ein paar Jahren jedoch mehrere Angebote z.B. bei mobile.de sehen, die einen Km-Stand von 80 tkm und mehr ausweisen, werde ich meine voreingenommen Meinung zu diesem Motor revidieren.
Gruß
Tommy
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Hallo Münsterländer,

so ne Frau, wie Deine wünschen sich doch eigentlich alle Männer.
Eine die einem rät Geld auszugeben. Die meisten machen doch genau das Gegenteil.

Wie einige schon erwähnt haben, hattest Du mit deiner Alten einfach Glück, und/oder auch ein geschicktes Händchen.
Warum sollte Dich das Glück mit der 1200er verlassen?!

Wette, dass Du nach spätestens 3000 km Himmelhochjauchzend hier berichtest.
Vergiss es aber bitte nicht!

Meine hat erst 10 000 runter, aber was sollte daran kaputt gehen?
Was nicht gleich kaputt geht, das hält doch erfahrungsgemäß auch. 2 Jahre Garantie hab ich auch. Garantieverlängerungen gibts auch, Kulanz bei BMW manchmal auch.

Es gibt natürlich hypochondrisch veranlagte Menschen (ist nicht böse gemeint)!!
Die haben an allen Leistungen die sie erhalten etwas auszusetzen.

Schöne Zeit!
Gruß Rolf
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo Münsterländer,

so ne Frau, wie Deine wünschen sich doch eigentlich alle Männer.
Eine die einem rät Geld auszugeben. Die meisten machen doch genau das Gegenteil.
Wenn ich mir Münsterländers Ausführungen und die Worte seiner Frau anschaue spielen die dort eher mit vertauschten Rollen :D

Grüße
Steffen
 
Thema:

1150_GS verkauft, 12er GS gekauft, schlechtes Gewissen

1150_GS verkauft, 12er GS gekauft, schlechtes Gewissen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

    VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow: Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
  • Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel

    Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel: Hallo, ich verkaufe wieder mein Uniscan 2100I welches das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft habe ich im Oktober 2023...
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

    VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow: Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
  • Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel

    Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel: Hallo, ich verkaufe wieder mein Uniscan 2100I welches das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft habe ich im Oktober 2023...
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Oben