1150GS Adventure Felge ausbessern

Diskutiere 1150GS Adventure Felge ausbessern im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo:) Ich hab bei meiner Adventure einen Kratzer an der hinteren Felge entdeckt, wahrscheinlich irgendwann mal beim Reifen aufziehen...
B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo:)
Ich hab bei meiner Adventure einen Kratzer an der hinteren Felge entdeckt, wahrscheinlich irgendwann mal beim Reifen aufziehen entstanden...
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee welche Farbe passen könnte oder
hat sogar eine Farbnummer von einer passenden Farbe?
Einen Steinschlag würde ich einfach mit einem schwarzen Lackstift ausbessern aber ein 1cm langer schwarzer Strich fällt zu sehr auf...
Hat jemand einen Rat für mich???:confused:

Viele Grüße
Stefan

gerd_

gerd_

Hi
Es wird immer auffallen weil die Felgenfarbe keine Lackfarbe sondern eine Eloxalfarbe ist. Auch wenn Du den richtigen Farbton triffst, wird man es sehen weil der Lack aufträgt. Klau' von den Kindern einen passenden Buntstift und sichere die Farbe mit klarem Nagellack.

gerd

Thema:

1150GS Adventure Felge ausbessern

1150GS Adventure Felge ausbessern - Ähnliche Themen

• Suche Getriebe oder Getriebeteile für 1150 GS Adventure

Getriebe oder Getriebeteile für 1150 GS Adventure: Hallo allerseits, hat hier noch jemand ein Getriebe oder Getriebeteile für eine 1150 GS Adventure im Keller liegen? Möchte mein Getriebe auf den...
  • Windschildhalter von normaler GS auf 1150GS Adventure

Windschildhalter von normaler GS auf 1150GS Adventure: Kann mir da jemand helfen, ich habe ein neues BMW GS Schild geschenkt bekommen und möchte das gerne an meine ADV montieren. Von BMW Koblenz...
  • Suche Suche 1150GS ADV Windschild - Halterungssatz

Suche 1150GS ADV Windschild - Halterungssatz: Hallo Miteinander, ich suche für meine 1150GS non-ADV einen wegen Montages eines ADV-Windschilds einen Halterungssatz der ADV. Wer etwas rumliegen...
  • 1150GS Adventure - Empfehlungen für 60.000er Service im Großraum Berlin

1150GS Adventure - Empfehlungen für 60.000er Service im Großraum Berlin: Halo, bei meiner 1150er GS, de inzwischen bei 70.000km angelangt ist, wurde der 60.000er Service nie gemacht. Ich habe die Maschine letztes Jahr...
  • Suche org. Alu Topcase 1150 GS ADVENTURE

org. Alu Topcase 1150 GS ADVENTURE: Suche orig. BMW Alu Topcase für 1150 GS Adventure zum fairen Preis. Kleine Blessuren wären nicht schlimm.
  • org. Alu Topcase 1150 GS ADVENTURE - Ähnliche Themen

• Suche Getriebe oder Getriebeteile für 1150 GS Adventure

Getriebe oder Getriebeteile für 1150 GS Adventure: Hallo allerseits, hat hier noch jemand ein Getriebe oder Getriebeteile für eine 1150 GS Adventure im Keller liegen? Möchte mein Getriebe auf den...
  • Windschildhalter von normaler GS auf 1150GS Adventure

Windschildhalter von normaler GS auf 1150GS Adventure: Kann mir da jemand helfen, ich habe ein neues BMW GS Schild geschenkt bekommen und möchte das gerne an meine ADV montieren. Von BMW Koblenz...
  • Suche Suche 1150GS ADV Windschild - Halterungssatz

Suche 1150GS ADV Windschild - Halterungssatz: Hallo Miteinander, ich suche für meine 1150GS non-ADV einen wegen Montages eines ADV-Windschilds einen Halterungssatz der ADV. Wer etwas rumliegen...
  • 1150GS Adventure - Empfehlungen für 60.000er Service im Großraum Berlin

1150GS Adventure - Empfehlungen für 60.000er Service im Großraum Berlin: Halo, bei meiner 1150er GS, de inzwischen bei 70.000km angelangt ist, wurde der 60.000er Service nie gemacht. Ich habe die Maschine letztes Jahr...
  • Suche org. Alu Topcase 1150 GS ADVENTURE

org. Alu Topcase 1150 GS ADVENTURE: Suche orig. BMW Alu Topcase für 1150 GS Adventure zum fairen Preis. Kleine Blessuren wären nicht schlimm.
  • Oben