12. Okt. Nordlichter-Oktoberfest-Stammtisch im BRÄUHAUS

Diskutiere 12. Okt. Nordlichter-Oktoberfest-Stammtisch im BRÄUHAUS im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Stammtisch (jeden zweiten Mittwoch im Monat in ständig wechselnden Lokalitäten) Unser Stammtisch trifft sich am Mittwoch, 12. Oktober...
K

Klaus_D

Gast
Stammtisch

(jeden zweiten Mittwoch im Monat in ständig wechselnden Lokalitäten)

Unser Stammtisch trifft sich[FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]am Mittwoch, 12. Oktober 2011 ab 19:00 Uhr zum Oktoberfest [/FONT]
[FONT=&quot]im Lokal:[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
Hofbräuhaus Wandsbek

Gäste und "neue Nordlichter" sind immer herzlich willkommen, aber bitte den Hinweis "Anmeldung zum Stammtisch" beachten.

In folgenden Hamburger Lokalitäten (und außerhalb HH) waren wir bereits mit unserem Stammtisch:

2011: ARTOS, Fidelio, la madera, Meyers Gasthaus (Maschen), Forsthaus Bergedorf, KÖRRIE, Al Lido, Alter Reporter, T.R.U.D.E.,

2010: Grando Sukredo, Bullerei, Frank und Frei, Wasserturm Moorburg, Einstein (City), Steakhammer, Rio Grande, Serres, Zur Linde / Hittfeld, Landhaus Fischhausen / Scharnebeck, Kösters Gasthaus / Westerhof, la differenza, Schwabenstüble / Handorf

2009: Schöner Leben, Arizona Kitchen, Oldehavers-Bauernschänke Kastorf, Murphys Roadhouse, Lims Winsen, Zur Ratsmühle, Essbar, Brauhaus Buxtehude, Cafe Oktober, Lims Erbstorf, Cafe Ole, Gasthaus zum Kiekeberg, Einstein (City),

2008: Gaststätte Kupferkrug, , Capitol Lüneburg, Papparazi Klecken, Cafe Del Sol, Schnurr-Bart, Lims Adendorf, Bolero, LAI Lust auf Italien,

2002 - 2007: gestern und heute, September, Attika, verschiedene Schweinske, Hein Pien, Tatenberger Fährhaus, Zum 100 Jähringen, Wilhelmsburger Hof, Stadt Altona, Elrado, Seven Days, auf dem Hamburger Dom, Gaststätte Kupferkrug, Cafe Oktober, Landhaus Walter, Aphrodite, 49 Essen und Trinken, Gaststätte Zum Lindenkrug, Athen, Dorsia, Bahrenfelder Hof, Schotthorst, Bonnys Diner, Sander-Dickkopp, Watzmann, Don Quichotte, Schrebers, Ständige Vertretung Hamburg, Gasthaus Schumann (Bispingen-Behringen), Hacienda (Jesteburg), Gaststätte Zum Lindenkrug (Jesteburg), Gaststätte Zum Tannenbaum (Klein Nordende),Paradiso (Weede), Gasthaus zur Linde (Hittfeld), La Trattoria, Capitol (Lüneburg)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klaus_D

Gast
...wir fahren morgen - 03. Okt - eine spontane Runde an die Nordsee, vieleicht trifft man sich mittags in Dorum
 
Thema:

12. Okt. Nordlichter-Oktoberfest-Stammtisch im BRÄUHAUS

12. Okt. Nordlichter-Oktoberfest-Stammtisch im BRÄUHAUS - Ähnliche Themen

  • Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau

    Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau: Moin, mal eine Frage in die Runde, wer von Euch war schon mal bei so einem Event von Touratech und kann berichten. Ich wollte mich evtl. anmelden...
  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

    Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Lautes, rasselndes Geräusch beim Beschleunigen was mit Ultimate 102 Okt. komplett verschwindet

    Lautes, rasselndes Geräusch beim Beschleunigen was mit Ultimate 102 Okt. komplett verschwindet: Hallo Gemeinde, Ich weiß das es sehr viele Beiträge zu dem Thema gibt. Allerdings kommt der höherwertige Sprit nie ins Spiel. Bei meiner 1250er...
  • Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer für R1250GS u. Adv. (aus Okt.20 / Euro 5)

    Akrapovic Endschalldämpfer für R1250GS u. Adv. (aus Okt.20 / Euro 5): Biete meinen Akrapovic HP Endschalldämpfer mit der dazugehörigen Abdeckung (siehe Bilder), an. (ca 6000 km gefahren , in einem Top Zustand)...
  • 9. Okt Nordlichter Stammtisch im Zollenspieker Fährhaus

    9. Okt Nordlichter Stammtisch im Zollenspieker Fährhaus: Unser Stammtisch (www.nordlichter-stammtisch.eu) trifft sich (jeden zweiten Mittwoch im Monat in ständig wechselnden Lokalitäten) am...
  • 9. Okt Nordlichter Stammtisch im Zollenspieker Fährhaus - Ähnliche Themen

  • Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau

    Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau: Moin, mal eine Frage in die Runde, wer von Euch war schon mal bei so einem Event von Touratech und kann berichten. Ich wollte mich evtl. anmelden...
  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

    Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Lautes, rasselndes Geräusch beim Beschleunigen was mit Ultimate 102 Okt. komplett verschwindet

    Lautes, rasselndes Geräusch beim Beschleunigen was mit Ultimate 102 Okt. komplett verschwindet: Hallo Gemeinde, Ich weiß das es sehr viele Beiträge zu dem Thema gibt. Allerdings kommt der höherwertige Sprit nie ins Spiel. Bei meiner 1250er...
  • Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer für R1250GS u. Adv. (aus Okt.20 / Euro 5)

    Akrapovic Endschalldämpfer für R1250GS u. Adv. (aus Okt.20 / Euro 5): Biete meinen Akrapovic HP Endschalldämpfer mit der dazugehörigen Abdeckung (siehe Bilder), an. (ca 6000 km gefahren , in einem Top Zustand)...
  • 9. Okt Nordlichter Stammtisch im Zollenspieker Fährhaus

    9. Okt Nordlichter Stammtisch im Zollenspieker Fährhaus: Unser Stammtisch (www.nordlichter-stammtisch.eu) trifft sich (jeden zweiten Mittwoch im Monat in ständig wechselnden Lokalitäten) am...
  • Oben