1200 GS - Neuwertige tiefe Sitzbank gegen hohe Sitzbank
Diskutiere 1200 GS - Neuwertige tiefe Sitzbank gegen hohe Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi,
wer eine hohe Sitzbank gegen eine tiefe tauschen möchte, möge sich bitte melden.
Raum Frankfurt / M oder Wiesbaden. :)
Meine ist von einer...
joooo

Themenstarter
Hi,
wer eine hohe Sitzbank gegen eine tiefe tauschen möchte, möge sich bitte melden.
Raum Frankfurt / M oder Wiesbaden.
Meine ist von einer 2007er mit 11000 KM, keine Risse, Flecken oder ähnliches...
Gruß
joooo

Themenstarter
Erledigt

Thema:
1200 GS - Neuwertige tiefe Sitzbank gegen hohe Sitzbank
BMW R 1200 GS/ RT / ST / S Wartung und Reparatur Neuwertig: BMW Reparatur Handbuch
Neuwertig
30 Euro inkl. Versand
R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig: Neuwertige Original BMW-Sitzbank, zweiteilig (ohne Sitzheizung) von R1250GS EZ 10/2023 wurde nach Zulassung direkt ausgetauscht und nicht...
Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA: Liebe Forenmitglieder,
verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete Gepäckbrücke des italienischen Herstellers Twalcom, passend für R...
Neuwertige Variokoffer Gs 1200 K25: Hallo, biete hier 2 vario Koffer für die K25 in Top Zustand an.
Nur 2x benutzt.
-Keine Beulen oder Dellen.
-Incl. Schlösser
Da ich eine gs 1200...
R 1200 GS LC Fahrersitz tief in neuwertigem Zustand: Hallo zusammen,
ich biete meinen neuwertigen Fahrersitz tief.
Keine Schäden oder sonst was vorhanden.
Preis 150€
lG
Christian
BMW R 1200 GS/ RT / ST / S Wartung und Reparatur Neuwertig: BMW Reparatur Handbuch
Neuwertig
30 Euro inkl. Versand
R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig: Neuwertige Original BMW-Sitzbank, zweiteilig (ohne Sitzheizung) von R1250GS EZ 10/2023 wurde nach Zulassung direkt ausgetauscht und nicht...
Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA: Liebe Forenmitglieder,
verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete Gepäckbrücke des italienischen Herstellers Twalcom, passend für R...
Neuwertige Variokoffer Gs 1200 K25: Hallo, biete hier 2 vario Koffer für die K25 in Top Zustand an.
Nur 2x benutzt.
-Keine Beulen oder Dellen.
-Incl. Schlösser
Da ich eine gs 1200...
R 1200 GS LC Fahrersitz tief in neuwertigem Zustand: Hallo zusammen,
ich biete meinen neuwertigen Fahrersitz tief.
Keine Schäden oder sonst was vorhanden.
Preis 150€
lG
Christian