U
Uwe M.
Themenstarter
- Dabei seit
- 02.10.2004
- Beiträge
- 3
Erst einmal ein freundliches Hallo in dieses zivilisierte Forum .
Nun hat`s mich (40) gepackt :
Nach (chronologisch) Z550, GPZ750, GSXR 750, ZRX 1100 und SS 900 habe ich eine GS 1200 in`s Auge gefasst .
Gründe (objektiv):
Aktueller 3Wege Kat, sparsam, Handling, Drehmoment, Werterhalt .
Ich messe 1,90 m. bei mittlerweile 100 kg, das Krad "passt" also.
Subjektiv ( und viiiel wichtiger ) :
Kein Japan-Design.
Ich mag keine hohen Drehzahlen mehr, lieber viel souveränen Dampf von unten heraus ( muss wohl am fortgeschrittenen Alter liegen ;-)
Filigranes Rahmenlayout trotz offensichtlicher Robustheit.
Zufälligerweise interessiert sich meine Frau für eine neue F 650 GS, so dass wir beide Bikes verhandeln würden .
Was meint Ihr, ist da wohl ein realistischer Rabatt beim örtlichen Händler ( Weihe, Löhne ) ?
Gruß,
Uwe M.
Nun hat`s mich (40) gepackt :
Nach (chronologisch) Z550, GPZ750, GSXR 750, ZRX 1100 und SS 900 habe ich eine GS 1200 in`s Auge gefasst .
Gründe (objektiv):
Aktueller 3Wege Kat, sparsam, Handling, Drehmoment, Werterhalt .
Ich messe 1,90 m. bei mittlerweile 100 kg, das Krad "passt" also.
Subjektiv ( und viiiel wichtiger ) :
Kein Japan-Design.
Ich mag keine hohen Drehzahlen mehr, lieber viel souveränen Dampf von unten heraus ( muss wohl am fortgeschrittenen Alter liegen ;-)
Filigranes Rahmenlayout trotz offensichtlicher Robustheit.
Zufälligerweise interessiert sich meine Frau für eine neue F 650 GS, so dass wir beide Bikes verhandeln würden .
Was meint Ihr, ist da wohl ein realistischer Rabatt beim örtlichen Händler ( Weihe, Löhne ) ?
Gruß,
Uwe M.