F 650 GS (Zweizylinder) 12V Anschluss

Diskutiere 12V Anschluss im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Der :) hat bei der Kleinen GS meiner Frau einen direkten Ladeanschluss für die Batt. verbaut. Der Stecker mit gummierter, offensichtlich...
S

Smile

Gast
Der :) hat bei der Kleinen GS meiner Frau einen direkten Ladeanschluss für die Batt. verbaut. Der Stecker mit gummierter, offensichtlich wasserdichter, Abdeckung befindet sich links unter der Verkleidung und ist gut erreichbar.

Hat einen roten Deckel mit der Aufschrift Optimate.

Kenn jemand das passende Gegenstück?
Gibt es eine Bezugsquelle ausserhalb von BMW?


VG

ULF
 
Thema:

12V Anschluss

12V Anschluss - Ähnliche Themen

  • Erledigt 12V Einschaltelektronik, Anschluß am Rücklicht

    12V Einschaltelektronik, Anschluß am Rücklicht: 12V Einschaltelektronik, sehr geringer Einschaltstrom von nur 1,3mA! Neu, Eigenbau, ideal für Anschluß an Rücklicht oder Standlicht, da nur ein...
  • 12V Anschluss auf Italienischem Campingplatz

    12V Anschluss auf Italienischem Campingplatz: Hi Leute, wir fahren in 2 Wochen an die Ligurische Küste nach Borgio. Dort haben wir einen Campingplatz gebucht, Park Mara. Uns wurde mitgeteillt...
  • Anschluss von originaler BMW-12V-Steckdose vorn

    Anschluss von originaler BMW-12V-Steckdose vorn: Tach allerseits! Da frag ich hier auch nochmal schnell, für den Fall das es in der Bastelecke etwas untergeht: Was für einen (speziellen...
  • R 1200 GS Adventure 12V-Anschluß für Doppel-USB-Steckdose

    12V-Anschluß für Doppel-USB-Steckdose: Hallo. Ich möchte eine Doppel-USB-Steckdose irgendwo im Cockpit (GSA - BJ. 2011) unterbringen. Hier wollte ich diese nehmen: ALBRECHT Duo USB...
  • Biete Sonstiges Garmin Autohalterung für Zumo550 mit 12V Anschluss

    Garmin Autohalterung für Zumo550 mit 12V Anschluss: Hallo zusammen ich biete hier eine gebrauchte Garmin Autohalterung mit 12 V Anschluss (Zigarettenanzünder) Stecker für ein Zumo 550 an. Das Teil...
  • Garmin Autohalterung für Zumo550 mit 12V Anschluss - Ähnliche Themen

  • Erledigt 12V Einschaltelektronik, Anschluß am Rücklicht

    12V Einschaltelektronik, Anschluß am Rücklicht: 12V Einschaltelektronik, sehr geringer Einschaltstrom von nur 1,3mA! Neu, Eigenbau, ideal für Anschluß an Rücklicht oder Standlicht, da nur ein...
  • 12V Anschluss auf Italienischem Campingplatz

    12V Anschluss auf Italienischem Campingplatz: Hi Leute, wir fahren in 2 Wochen an die Ligurische Küste nach Borgio. Dort haben wir einen Campingplatz gebucht, Park Mara. Uns wurde mitgeteillt...
  • Anschluss von originaler BMW-12V-Steckdose vorn

    Anschluss von originaler BMW-12V-Steckdose vorn: Tach allerseits! Da frag ich hier auch nochmal schnell, für den Fall das es in der Bastelecke etwas untergeht: Was für einen (speziellen...
  • R 1200 GS Adventure 12V-Anschluß für Doppel-USB-Steckdose

    12V-Anschluß für Doppel-USB-Steckdose: Hallo. Ich möchte eine Doppel-USB-Steckdose irgendwo im Cockpit (GSA - BJ. 2011) unterbringen. Hier wollte ich diese nehmen: ALBRECHT Duo USB...
  • Biete Sonstiges Garmin Autohalterung für Zumo550 mit 12V Anschluss

    Garmin Autohalterung für Zumo550 mit 12V Anschluss: Hallo zusammen ich biete hier eine gebrauchte Garmin Autohalterung mit 12 V Anschluss (Zigarettenanzünder) Stecker für ein Zumo 550 an. Das Teil...
  • Oben