13. Juli Nordlichter-Stammtisch im AL Lido, HH

Diskutiere 13. Juli Nordlichter-Stammtisch im AL Lido, HH im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; (jeden zweiten Mittwoch im Monat in ständig wechselnden Lokalitäten) Unser Stammtisch trifft sich am Mittwoch, 13. Juli 2011 ab 19:00 Uhr...
K

Klaus_D

Gast
(jeden zweiten Mittwoch im Monat in ständig wechselnden Lokalitäten)

Unser Stammtisch trifft sich[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]am Mittwoch, 13. Juli 2011 ab 19:00 Uhr[/FONT]
[FONT=&quot]im Lokal:[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]AL Lido... Ristorante Pizzeria[/FONT]

Amsinckstr. 70
20097 Hamburg


Da unsere Stammtische immer sehr gut besucht sind und wir das Lokal monatlich wechseln, ist eine

Teilnahme nur mit Anmeldung möglich



In folgenden Hamburger Lokalitäten (und außerhalb HH) waren wir bereits mit unserem Stammtisch:

2011: ARTOS, Fidelio, la madera, Meyers Gasthaus (Maschen), Forsthaus Bergedorf, KÖRRIE,

2010: Grando Sukredo, Bullerei, Frank und Frei, Wasserturm Moorburg, Einstein (City), Steakhammer, Rio Grande, Serres, Zur Linde / Hittfeld, Landhaus Fischhausen / Scharnebeck, Kösters Gasthaus / Westerhof, la differenza, Schwabenstüble / Handorf

2009: Schöner Leben, Arizona Kitchen, Oldehavers-Bauernschänke Kastorf, Murphys Roadhouse, Lims Winsen, Zur Ratsmühle, Essbar, Brauhaus Buxtehude, Cafe Oktober, Lims Erbstorf, Cafe Ole, Gasthaus zum Kiekeberg, Einstein (City),

2008: Gaststätte Kupferkrug, , Capitol Lüneburg, Papparazi Klecken, Cafe Del Sol, Schnurr-Bart, Lims Adendorf, Bolero, LAI Lust auf Italien,

2002 - 2007: gestern und heute, September, Attika, verschiedene Schweinske, Hein Pien, Tatenberger Fährhaus, Zum 100 Jähringen, Wilhelmsburger Hof, Stadt Altona, Elrado, Seven Days, auf dem Hamburger Dom, Gaststätte Kupferkrug, Cafe Oktober, Landhaus Walter, Aphrodite, 49 Essen und Trinken, Gaststätte Zum Lindenkrug, Athen, Dorsia, Bahrenfelder Hof, Schotthorst, Bonnys Diner, Sander-Dickkopp, Watzmann, Don Quichotte, Schrebers, Ständige Vertretung Hamburg, Gasthaus Schumann (Bispingen-Behringen), Hacienda (Jesteburg), Gaststätte Zum Lindenkrug (Jesteburg), Gaststätte Zum Tannenbaum (Klein Nordende),Paradiso (Weede), Gasthaus zur Linde (Hittfeld), La Trattoria, Capitol (Lüneburg)
 
K

Klaus_D

Gast
Wir haben wieder diverse Anmeldungen zum Stammtisch. Es wird also wieder voll. Denkt an "Anmelden", sonst haben wir Platzprobleme.

Unser jährliches Treffen mit den Kuhtreibern aus Hannover war am letzten Wochenende. Nahezu 50 Teilnehmer, Bilder demnächst auf unserer Homepage.
 
Thema:

13. Juli Nordlichter-Stammtisch im AL Lido, HH

13. Juli Nordlichter-Stammtisch im AL Lido, HH - Ähnliche Themen

  • Frankreich 2024 im Juli?

    Frankreich 2024 im Juli?: Hallo, eigentlich wollte meine Frau gerne Anfang Juli nach Südfrankreich. Genauer gesagt wollen wir im Elsass starten und bis in die Gegend des...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • 11. Juli Nordlichter Stammtisch HH "ZUR MÜHLE" Reinbek

    11. Juli Nordlichter Stammtisch HH "ZUR MÜHLE" Reinbek: Stammtisch (jeden zweiten Mittwoch im Monat in ständig wechselnden Lokalitäten) Unser Stammtisch trifft sich am Mittwoch, 11. Juli 2012...
  • 11. Juli Nordlichter Stammtisch HH "ZUR MÜHLE" Reinbek - Ähnliche Themen

  • Frankreich 2024 im Juli?

    Frankreich 2024 im Juli?: Hallo, eigentlich wollte meine Frau gerne Anfang Juli nach Südfrankreich. Genauer gesagt wollen wir im Elsass starten und bis in die Gegend des...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • 11. Juli Nordlichter Stammtisch HH "ZUR MÜHLE" Reinbek

    11. Juli Nordlichter Stammtisch HH "ZUR MÜHLE" Reinbek: Stammtisch (jeden zweiten Mittwoch im Monat in ständig wechselnden Lokalitäten) Unser Stammtisch trifft sich am Mittwoch, 11. Juli 2012...
  • Oben