14. Aug Nordlichter-Stammtisch in Hamburg

Diskutiere 14. Aug Nordlichter-Stammtisch in Hamburg im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Unser Stammtisch trifft sich (jeden zweiten Mittwoch im Monat in ständig neuen Lokalitäten) am Mittwoch, 14. August 2013 ab 19:00 Uhr im...
K

Klaus_D

Gast
Unser Stammtisch trifft sich (jeden zweiten Mittwoch im Monat in ständig neuen Lokalitäten)

am Mittwoch, 14. August 2013 ab 19:00 Uhr im Lokal:

Schnoor's Restaurant & Biergarten
Donauweg 2
22393 Hamburg

Startseite - Schnoor's - Das kleine Restaurant


Dieses Mal in kleinerer Runde, da noch diverse Nordlichter im Urlaub sind.

Wer sich uns anschliessen möchte ist herzlich willkommen. Da unsere Stammtische immer gut besucht sind, wir das Lokal monatlich wechseln und um die Organistaion zu erleichtern, müssen wir auf eine Anmeldung zum Stammtisch bestehen. In folgenden Hamburger Lokalitäten (und außerhalb HH) waren wir bereits mit unserem Stammtisch:

2013: Moorwerder Hof, Zur Kastanie/Duvenstedt, Miranda/Siek, Bootjers Zeche/ Henstedt-Ulzburg, Taverna Mykonos, Kartoffelhaus Papa / Neu Wulmstorf,

2012: Alter Dorfkrug (Großensee), Tafel-Traum (Winsen), Santo Rio (Trittau), Feuerstein (St Pauli), Hofcafe Löscher (Winsen), Rio Grande (Ahrensburg), ZUR MÜHLE (Reinbek), Ferien auf der Heid (Eversen), Wasserwerke Wilhelmsburg, Roberto Diamanti, MAXIMO/Pinneberg, Das Treibhaus (HH/Lohbrügge), Cafe Ole,

2011: ARTOS, Fidelio, la madera, Meyers Gasthaus (Maschen), Forsthaus Bergedorf, KÖRRIE, Al Lido, Alter Reporter, T.R.U.D.E., Hofbräuhaus Wandsbek, Kösters-Gasthaus, Big Bull,

2010:
Grando Sukredo, Bullerei, Frank und Frei, Wasserturm Moorburg, Einstein (City), Steakhammer, Rio Grande, Serres, Zur Linde / Hittfeld, Landhaus Fischhausen / Scharnebeck, Kösters Gasthaus / Westerhof, la differenza, Schwabenstüble / Handorf

2009: Schöner Leben, Arizona Kitchen, Oldehavers-Bauernschänke Kastorf, Murphys Roadhouse, Lims Winsen, Zur Ratsmühle, Essbar, Brauhaus Buxtehude, Cafe Oktober, Lims Erbstorf, Cafe Ole, Gasthaus zum Kiekeberg, Einstein (City),

2008: Gaststätte Kupferkrug, , Capitol Lüneburg, Papparazi Klecken, Cafe Del Sol, Schnurr-Bart, Lims Adendorf, Bolero, LAI Lust auf Italien,

2002 - 2007: gestern und heute, September, Attika, verschiedene Schweinske, Hein Pien, Tatenberger Fährhaus, Zum 100 Jähringen, Wilhelmsburger Hof, Stadt Altona, Elrado, Seven Days, auf dem Hamburger Dom, Gaststätte Kupferkrug, Cafe Oktober, Landhaus Walter, Aphrodite, 49 Essen und Trinken, Gaststätte Zum Lindenkrug, Athen, Dorsia, Bahrenfelder Hof, Schotthorst, Bonnys Diner, Sander-Dickkopp, Watzmann, Don Quichotte, Schrebers, Ständige Vertretung Hamburg, Gasthaus Schumann (Bispingen-Behringen), Hacienda (Jesteburg), Gaststätte Zum Lindenkrug (Jesteburg), Gaststätte Zum Tannenbaum (Klein Nordende),Paradiso (Weede), Gasthaus zur Linde (Hittfeld), La Trattoria, Capitol (Lüneburg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

14. Aug Nordlichter-Stammtisch in Hamburg

14. Aug Nordlichter-Stammtisch in Hamburg - Ähnliche Themen

  • Weinendes und Lachendes Auge

    Weinendes und Lachendes Auge: Grias eich, wie der Titel schon verrät habe ich mit einem weinenden und lachenden Auge meine lieb gewonnene ADV verkauft. Warum? Nach der...
  • Trennungen mit weinenden Augen

    Trennungen mit weinenden Augen: Moin, nun ist es auch mir passiert, ich habe mich von meinen beiden 1150er getrennt. Eigentlich sollten sie bis zu meinem Ende des aktiven Zeit...
  • Shoei Neotec 2 - Luftzug auf den Augen

    Shoei Neotec 2 - Luftzug auf den Augen: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Sheoei Neotec 2 im Sale gekauft. Nach den ersten KM muss ich jedoch feststellen: Bei der Öffnung...
  • ... und immer mal ein Auge auf die Gummiteile werfen...

    ... und immer mal ein Auge auf die Gummiteile werfen...: Hallihallo, falls für Euch nicht ohnehin selbstverständlich: (Auch) Die Gummiteile unserer Kühe sind wie wir selbst einem gewissen...
  • 8. Aug Nordlichter Stammtisch "FERIEN AUF DER HEID"

    8. Aug Nordlichter Stammtisch "FERIEN AUF DER HEID": Stammtisch (jeden zweiten Mittwoch im Monat in ständig wechselnden Lokalitäten) Unser Stammtisch trifft sich am Mittwoch, 08. August 2012...
  • 8. Aug Nordlichter Stammtisch "FERIEN AUF DER HEID" - Ähnliche Themen

  • Weinendes und Lachendes Auge

    Weinendes und Lachendes Auge: Grias eich, wie der Titel schon verrät habe ich mit einem weinenden und lachenden Auge meine lieb gewonnene ADV verkauft. Warum? Nach der...
  • Trennungen mit weinenden Augen

    Trennungen mit weinenden Augen: Moin, nun ist es auch mir passiert, ich habe mich von meinen beiden 1150er getrennt. Eigentlich sollten sie bis zu meinem Ende des aktiven Zeit...
  • Shoei Neotec 2 - Luftzug auf den Augen

    Shoei Neotec 2 - Luftzug auf den Augen: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Sheoei Neotec 2 im Sale gekauft. Nach den ersten KM muss ich jedoch feststellen: Bei der Öffnung...
  • ... und immer mal ein Auge auf die Gummiteile werfen...

    ... und immer mal ein Auge auf die Gummiteile werfen...: Hallihallo, falls für Euch nicht ohnehin selbstverständlich: (Auch) Die Gummiteile unserer Kühe sind wie wir selbst einem gewissen...
  • 8. Aug Nordlichter Stammtisch "FERIEN AUF DER HEID"

    8. Aug Nordlichter Stammtisch "FERIEN AUF DER HEID": Stammtisch (jeden zweiten Mittwoch im Monat in ständig wechselnden Lokalitäten) Unser Stammtisch trifft sich am Mittwoch, 08. August 2012...
  • Oben